![]() |
Das fand ich Eklig ! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das fand ich Eklig ! (/showthread.php?tid=497) |
- Wiens No1 - 02.11.2007 Bei Sie (Misery) wie Annie den armen Paul den Fuß abhackt - Konkalit - 03.11.2007 In "ES" wo die alte Frau sich verwandelt und in eine Hexe und dann in Beverlys Vater verwandelt. In "ES" wo Eddie den Aussätzigen als Junge trifft. In "Friedhof Der Kuscheltiere" wo Gage Jud angreift In "Misery" wo Annie das erste Mal ausflippt nicht ekelig aber schockierend. - Wiens No1 - 04.11.2007 Bei Misery gibs soviele grausige Szenen das ich mich gar nicht an alle Erinneren kann - Konkalit - 04.11.2007 Das liegt ja vielleicht daran das eben Misery halt eine Alltagssituation darstellt die jederzeit passieren kann und eben völlig ohne grausige schleimige Kreaturen auskommt (obwohl wenn Annie depressiv ist und futtert und trinkt im Buch, kommt das fast schon aufs selbe hinaus ^^) und sich vorzustellen in so eine durchaus mögliche Lage zu kommen, grausiger ist als jedes Monster es sein könnte. - Bumbler - 23.11.2007 Also, was ich bis jetzt ja am alleralleraller-pfuiteufligsten fand: Ich weiß ja nicht, ob ich des richtig verstanden habe, aber diese Szene in Friedhof der Kuscheltiere, als Gage den Jud abmurkst! Da gibts so ne Passage - kanns jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, da Buch grad net zur Hand - so in der Art: Gage war über Jud, und Jud lief was warmes übers Gesicht und er verstand dann voll Schrecken was es war! Ich verstands ja nicht ganz, aber wenns das ist was ich vermute - pfui deibel! Hat der kleine Gage da wohl den alten Jud ins Gesicht gew***st???? Bitte nicht lachen falls ich da komplett falsch liege! Aber wenn ich Recht haben sollte - find ich echt supi-bäh! Schönen Freitag abend an alle Kings dieser Welt! - Harti1984 - 23.11.2007 also es sollte in der Passage bei Cage und Jud eher Blut sein denke ich *G* also ich fand am ekligsten wo the Kid (in The Stand) den Mülleimermann vergewaltigt!!!!!!!!! - Wordslinger - 23.11.2007 ich denke mal das war eher: blut ;-) apropos: aus zueignung, wo das zimmermädchen von der bettdecke nascht ![]() edit: @harti, jep, das war schon ne "heiße scheiße" ![]() - Harti1984 - 23.11.2007 das war definitiv ne Heißescheíße! das Brauchste mir nicht zu sagen ich sags dir................ PS: Wordslinger hast du ICQ! Du scheinst ja King Freak zu sein! guck mal den The Stand Thread und helf mir mal bei dem --->???? - TeddyDuchamp - 23.11.2007 Oh ja, The Kid ist wirklich ein verdammt fieser Typ! @Bumbler: Ich denk auch mal das es Blut war, für deine Theorie ist der kleine Gage doch noch viel zu jung. Denke, da Gage Jud mit dem Skalpell seines Vaters verletzt hat, welche ja bekanntlich extremst scharf sind, hat Jud den Schnitt an sich nicht sofort wahrgenommen und ihn erst registriert, als er sein Blut fließen spürte. - AndreLinoge112 - 27.11.2007 in Der Fluch wo King beschreibt wie der Fluch Hopleys Gesicht und Hände verändert hat, eine Kraterlandschaft aus Pickeln... das war nicht lecker ![]() - Leila2002 - 27.11.2007 Habe gestern Überlebenstyp wieder gelesen. Also, Apettit hatte ich danach keinen. :lol2: ![]() Mein Freund wollte nicht einmal den bloßen Inhalt der Geschichte wissen. Er sagte nur, bitte rede nicht weiter, ich kann nicht mehr. :lol2: Re: Das fand ich Eklig ! - Cuthbert Allgood - 27.01.2008 Ich fand die Stelle in "es" gruselig, als baverly es in der manifestation einer alten frau bzw dann einer hexe begegnet.Erschreckend ist die stelle in tot, als gasher jack entführt und ihn permanent schlägt Re: Das fand ich Eklig ! - Sheol AG - 27.01.2008 Mir geht Kings Pipi-Kacka-Fetischismus in manchen seiner Bücher oder Stories gehörig auf den Zeiger.In Dreamcatcher hat er das echt auf die Spitze getrieben. Re: Das fand ich Eklig ! - Cuthbert Allgood - 12.02.2008 die stelle in "der turm", als mordred sich zum ersten mal in eine spinne verwandelt. Die Vorstellung is echt wiederlich. Re: Das fand ich Eklig ! - Wordslinger - 12.02.2008 Viel ekliger sind seine Essgewohnheiten ![]() |