![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- torsten - 31.10.2004 Schaut jemand eigentlich "Smallville"? Die dritte Staffel ist angelaufen, und die erste Folge war wirklich klasse und mit Rutger Hauer! - susa - 31.10.2004 Ich habs gesehen und..häh? Sit wann ist Clark böse? Ich dachte dieser komische Ring wäre schon lang zerstört worden..Oh, und wie kommt Lex auf diese Insel? :roll: - torsten - 31.10.2004 Zitat:Ich habs gesehen und..häh? Sit wann ist Clark böse? Ich dachte dieser komische Ring wäre schon lang zerstört worden..Oh, und wie kommt Lex auf diese Insel? Das muss ich auch noch alles klären, weil ich berufsbedingt und dank meines kaputten Videorekorders so ziemlich alle Folgen der zweiten Staffel verpasst hab! *rotwerd* - AQ2 - 29.11.2004 Hi, Habe gestern erfahren das am 03.01.05 zwei tolle Serien auf Kabel 1 laufen werden. Und es mich echt freuht das sie kommen. Die erste Serie die ich gerne als Kind geschaut habe ist "Die Bären sind los". und die zweite ist "Mork vom Ork" mit Robbin Williams. Währe gestern fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe ![]() Vielleicht sagen euch die Serien nicht so viel, aber einige von euch werden sie bestimmt kennen und bestimmt schaut ihr sie auch mal an. Denn wenn Kabel 1 so weiter macht, kann ich nur noch hoffen das "Boomer der Streuner" auch wieder kommt. bis bald ![]() - Never - 03.12.2004 Klasse Serien! Hast du eine Ahnung zur welchen Tageszeit sie laufen werden? Und alles kommt wieder! :roll: ![]() ![]() - Lillith - 07.12.2004 also ich oute mich jetz mal als "Full House" - Gucker, obwohl ich die Serien schon alle kenn kuck ich se mir imme rwieder an...es is wie so n zwang :roll: ausserdem sind die Simpsons net schlecht..oder king of queens... - Coffinhunter - 07.12.2004 Die Simpsons und Futurama sind total der Hammer kann ich mir eigentlich immer reinziehen ![]() ![]() - AQ2 - 08.12.2004 @Never Nein ich weis noch nicht zu welcher Tageszeit sie laufen. Ich hoffe nachmittags, das währe super. Aber so bald ich was weis sag ich bescheid ![]() bis bald ![]() - AQ2 - 23.12.2004 Also ich weis jetzt wann Mork vom Ork und Die Bären sind los laufen. Um 6:00 Uhr kommt Mork vom Ork auf Kabel 1 und um 6:50 kommt die Bären sind los. auch auf Kabel 1 Ich finde die Uhrzeiten echt bescheiden. Nachmittags währe mir das lieber gewesen. bis dann ![]() - Turm Junkie - 24.12.2004 Sieht sich sonst noch jemand die Gilmore Girls an? Einer der besten Serien die zurzeit laufen, auch wenn die andauernden Wiederholungen langsam nerven. - mystic - 27.12.2004 Hi Kennt jemand von euch zufällig die Serie Spellbinder? Ich suche drigend jemanden der die Folgen damals auf Video aufgenommen hat. - Morik - 19.01.2005 Zurzeit schaue ich mir nur Seinfeld und Sledge Hammer(engl) auf DVD an Serien im Fehrnsehn (auf Privatsendern!) zu verfolgen macht langsam kein Spass mehr ![]() - susa - 19.01.2005 Bangor schrieb:Ich hatte mir vor einiger Zeit mal "King of Queens" angesehen.: Oh jaaa, King of Queens ist so cool, auch eine meiner Lieblingsserien. ![]() Und ansonsten bin ich süchtig nach *räusper* Smallville- keine Ahnung warum, aber ich glaube es lieg tan Lex Luther. :mrgreen: Und Gilmore Girls mag ich auch, aber momentan wart ich noch auf die neuen FOlgen. Oh, neben King of Queens gehören auch noch CSI und Cold Case zu meinen Lieblingsserien. Vor allem Grissom ist unübertroffen. ![]() - Gwenhwyfar - 19.01.2005 Hallo, ich heiße Gwen und bin C.S.I.-süchtig. ![]() Am liebsten ist mir die Original-Serie; gefällt mir besser von den Charakteren und Darstellern. Auch sind die Fälle eher kniffelig, intellektuell und nicht immer mit einem bösen Mörder als Endlösung. C.S.I. Miami schaue ich zwar ebenfalls, doch hier stört mich ein wenig der Schwerpunkt auf Action sowie dem Drogen-/Gewaltverbrechenmilieu. Die Enden erscheinen mir oft zu rührselig. Nichts destotrotz aber auch eine gute Serie. Vox will bald den letzten Ableger senden: C.S.I. New York mit Gary Sinise als Abteilungsleiter! ![]() ![]() Unteranderem spielte er Stu in The Stand. - susa - 19.01.2005 Gwenhwyfar schrieb:Hallo, ich heiße Gwen und bin C.S.I.-süchtig. Hallo Gwen. ![]() Yep, C.S.I. Las Vegas ist mir auch am liebsten- zum einen bietet Las Vegas einen grandiosen Hintergrund (so schön verdorben dieses Spielerparadies), zum anderen ist mir der Cast lieber. Und ausserdem kann Grissom mit nur einer Ameise die größten Rätsel der Menschheit lösen. :mrgreen: An C.S.I Miami nerven mich vor allem die Charaktere, allein diese unsägliche Bullet Lady bringt mich zum Wegschalten*stöhn*. Ausser..wie heißt er? Horatio!.. der ist schon cool. Und wenn mich nicht alles täuscht gabs mal ne C.S.I. Miami- Folge mit den Cast von C.S.I. New York. Irgendein übergreifender Fall wo alle zusammen arbeiten mussten.. :roll: |