![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
- Glue Boy - 18.02.2003 Die gehen bestimmt noch mal zurück! Wie sagte der Alte, Lange und Hässliche: "Die Geschichte, wie ich den Gürtel verloren habe, erzähle ich euch ein andermal. Ihr müsst sie hören, denn sie hat mit meiner Suche nach dem Dunklen Turm zu tun." Da kommt noch was! Und außerdem kennen wir Jamie de Curry noch nicht, und wir müssen erfahren, was es mit diesen ganzen Revolvermännern auf sich hat und mit Arthur Eld (King Arthur?) und und und... und überhaupt. Vielleicht ist ja DT 5 nicht der große Rückblick, sondern erst Band 6, aber einer kommt bestimmt noch. Ich wotte. ![]() - jade - 19.02.2003 Glue Boy-> Und außerdem kennen wir Jamie de Curry noch nicht, und wir müssen erfahren, was es mit diesen ganzen Revolvermännern auf sich hat und mit Arthur Eld (King Arthur?) und und und... und überhaupt Da stimm ich dir zu, das würde mich natürlich auch Interessieren, aber wenn wir das in Band 6 erfahren würden, würde mir echt vollkommen reichen. Ach ist ja eigentlich egal..hauptsache es geht endlich weiter und die Zeit des wartens ist endlich (hoffentlich) bald vorbei!!! ![]() ![]() ![]() Jade - Vincent - 19.02.2003 Ich möchte jetzt auch unbedingt, dass es mit der Reise weitergehen, und neue Abenteuer im "Hier und Jetzt" ausgestanden werden! Nachdem ich GLAS einmal durch hatte, hab ich es noch 2 Mal gelesen, aber immer nur die "Randhandlung", welche in der "jetzigen" Zeit spielt, und nicht von Rolands Vergangenheit handelt. Gut, vielleicht hatte ich auch ein wenig Angst vor der Geschichte, wegen dem unglaublich traurigen Ende... ![]() Aber egal: Ich will dem Turm endlich ein saftiges Stück näher kommen! - BillyBumbler Oy - 20.02.2003 Also soweit ich weiß soll Wolfsmond im Herbst 2003 erscheinen!!! ![]() ![]() MfG Oy ![]() - Condor - 20.02.2003 Bei Amazon.com kann man die Donald M. Grant- Ausgabe jetzt zwar vorbestellen, aber haltet Euch fest: Erscheinungstermin: 04. November 2003!! Es wird immer später!!!!! ![]() ![]() - Martin65 - 20.02.2003 na, da müssen wir doch noch ein Jahr warten!!! ![]() - jade - 21.02.2003 Condor-> Bei Amazon.com kann man die Donald M. Grant- Ausgabe jetzt zwar vorbestellen, aber haltet Euch fest: Erscheinungstermin: 04. November 2003!! Stimmt das wirklich?? Bist du sicher?? Das find ich jetzt richtig mies...ich will mein Buch... JETZT!!!! ![]() ![]() Aber moment ist doch diese Grant-Ausgabe...was ist mit den normalen, wann kommen die jetzt raus??? Jade - BillyBumbler Oy - 15.03.2003 Was bitte ist eine M.Grant-Ausgabe??? Ich da nicht auf den laufenden MfG Oy ![]() - Roland of Gilead - 15.03.2003 Das ist eine limitierte gebundene ausgabe (macht Donald M. Grant glaub ich immer bei den SK-Büchern) , Soweit ich weiß. Verwirrung bei Amazon bezüglich Wolfsmond? - wannabe - 18.03.2003 Hallo zusammen, habe Wolfsmond bei Amazon vor ein paar Wochen vorbestellt, und heute folgende Email erhalten: ![]() ########################################## Guten Tag! Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Stephen King "Wolfsmond. Der dunkle Turm." Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden. Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet. Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen. Bei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren Besuch! Mit freundlichen Gruessen Amazon.de Kundenservice ######################################### Hat jemand von Euch die gleiche Email erhalten bzw. weiß etwas darüber ? Viele Grüße Stefan - Peter.M - 18.03.2003 Ja, ich habs grad auch bekommen. Das war leider abzusehen, denn Heyne hat schon vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass die geplante Ausgabe von Wolfsmond "in dieser Form" wohl nicht erscheinen wird. Ich denke mal dass es Ende des Jahres als Hardcover erscheinen wird, zeitgleich mit der US-Ausgabe oder sogar später. ![]() - Duddits - 18.03.2003 ![]() - AQ2 - 18.03.2003 Man das ist ja Doof. Die leute erst heiß machen darauf. Und dann nicht bringen. Das ist wieder typisch. Hoffendlich schaffe ich dann meine restlichen Bücher auch noch bis dahin zu lesen 8) - theklaus - 18.03.2003 Wie schon in den News von 26. Februar erwähnt, soll Wolfsmond im NOVEMBER als Hardcover und nicht als Paperback erscheinen. Klaus - BadHannes - 18.03.2003 war eigentlich auch abzusehen. aber so ist das halt, wenn jeder versand der schnellste sein will... und das tolle ist, dass man das ding bei amazon immer noch vorbestellen kann als paperback tse |