![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- elbeino - 12.12.2002 Ah ja, Gwenny.. Benicio Del Toro... Hat der nicht auch den "Duke der Hundegesichtige Junge" gespielt in "Big Top Pee-Wee", 1988? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Gio - 12.12.2002 mh, Benicio Del Toro ist mir zu wenig hasenbeinig - elbeino - 12.12.2002 Eher hundebeinig *duck* ![]() - Veit - 12.12.2002 Benicio Del Toro fand ich in "Fear and Loathing in Las Vegas" aber gar nicht so hasenbeinig.......aber das"kantige" Bild, das Gwen reinstellte zeigt doch, daß er es ist. ![]() Tja, Natalie Portman ist wirklich schön anzusehen, ...und ich bin ja heilfroh das die Winona nicht in den Knast muß ![]() Bis dann.... Ach und Q.....die Dame sieht schrecklich aus ![]() - Gio - 12.12.2002 welche q-dame? ...hey, und was sagst du zu sophie marceau? ...mensch, du müsstest dodal begeistert sein :hammer *grummel* - Veit - 12.12.2002 Naja......diese Brooke Burke, wer auch immer das ist. Die sieht mir zu "ölig " aus ![]() Sophie........ohh...La boom war ein Schöner Film, ich bekam immer Herzschmerz bei der wunderschönen Musik. ![]() Also Marceau ist doch ein Mädchen, aber Burke sieht aus wie die schmutzige Phantasie eines Motorsportfans :mrgreen: ...finde ich, das muß man ja immer dazusagen. Wer's mag solls sich in den Spint hängen ![]() bye-bye-Veit - Gio - 12.12.2002 Zitat:Also Marceau ist doch ein Mädchen aha... tolle Aussage. - Nagel auf den Kopf getroffen. Jedenfalls ist sie weiblich. Und gut ausgewichen ![]() - Gwenhwyfar - 12.12.2002 Da hat es Veit aber mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht. ![]() Also wirklich, in "Traffic" war Benicio cool...ich sage nur "Augenringe wie Aschenbecher". :mrgreen: Und was El Stanleys Hundegesichtchen angeht ( :hammer ). der göttliche Eric Stoltz sah in "Die Maske" auch schrecklich aus. ![]() - Gio - 12.12.2002 Stupsnäschen Denise Richards ![]() ![]() und die süße Marisa Tomei ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 12.12.2002 Die Tomei finde ich auch super, besonders als Autokennerin in "Mein Vetter Winny". :mrgreen: Gab sogar einen Oscar für sie. ![]() - MisterQ - 13.12.2002 @Veit: Tja, das die dir nicht gefällt, überrascht mich eigentlich garnicht... ![]() Folgendes: Alicia Silverstone ![]() Estella Warren (man beachte die Mundpartie) ![]() Danke sehr - getcarter - 13.12.2002 ... zu Benicio wollte ich noch was sagen ... am Besten fand ich ihn in The Pledge/Das Versprechen!!! ![]() Irgendwer nen Kommentar dazu? ![]() :mrgreen: cu get p.s. Estella Warren *grusel* ... Helena Bonham-Carter sieht in Planet der Affen mit Maske 100mal besser aus als diese Dumpfbacke ... Denise Richards fällt übrigens in die gleiche Kategorie ... siehe Starship-Troopers - Tussi ohne Ende *würg* - Roland of Gilead - 13.12.2002 getcarter schrieb:Denise Richards fällt übrigens in die gleiche Kategorie ... siehe Starship-Troopers - Tussi ohne Ende *würg* Da hast du "Schrei wenn du kannst" noch nicht gesehen, das film wäre ja ganz gut, wenn Denise Richards nicht mitspielen würde ( ![]() - Gio - 13.12.2002 jap, das ist merkwürdig. Z.B. in starship-troopers hatte sie kein bisschen Ausstrahlung oder Erotik. Nur in wild things fand ich sie schön. Alicia Silverstone hat ein schönes gesicht auf q's Bild, aber Estella Warren... ne, auch nichts für mich... - Gwenhwyfar - 13.12.2002 Ich würde mich mal freuen, wenn Q andere Frauen als Modells zeigen würde... ![]() |