Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Holger - 09.12.2003

Heute abend findet das Champions-League-Spiel Besiktas Istanbul gegen Chelsea London in der Arena auf Schalke statt.
Arena auf Schalke?
Nein, für heute wird das Stadion extra in Inönü-Stadion umbenannt, damit die türkischen Fans sich heimisch fühlen. Find ich gut.
Ich hoffe jedoch trotzdem, dass die Engländer gewinnen. Nicht, weil ich die Türken nicht leiden könnte, sondern weil ich heute Nacht gern schlafen möchte.

- Holger - 10.12.2003

Heute geht es für die Bayern also mal wieder um alles oder nichts!
Ich hoffe ja, dass sie es schaffen ins Achtelfinale einzuziehen. Aber nur, weil ich den Fänger gut leiden kann. Lol

- Heiger - 10.12.2003

Holger schrieb:Ich hoffe ja, dass sie es schaffen ins Achtelfinale einzuziehen. Aber nur, weil ich den Fänger gut leiden kann. Lol

Der Fänger ist Bayern-Fan? Hm, ich konnte ihn auch mal gut leiden ... :roll:

Aber Scherz beiseite, ich hab echt nix gegen die Bayern und bin sicher, die packen das. Das wäre auch für den (arg gebeutelten) deutschen Fußball unheimlich wichtig.

- Fänger - 10.12.2003

Ach, Heiger und Holger: ich hab Euch sooo lieb! Ist ja auch doof für Euch, wenn nur CL-Spiele von Istanbul bei Euch stattfinden! Wink

Mein Tipp heute: ein souveränes 2:1! 8)

- Holger - 10.12.2003

@Heiger: Jetzt wird er aber frech, was meinst du?

- Heiger - 10.12.2003

Fänger schrieb:Ach, Heiger und Holger: ich hab Euch sooo lieb! Ist ja auch doof für Euch, wenn nur CL-Spiele von Istanbul bei Euch stattfinden!

Kann das sein, dass Du mich verwechselst? Bei mir finden überhaupt keine CL-Spiele statt.

Dafür haben wir vor Jahren mal Valencia mit 7:0 vom Platz gefegt. Die Bayern brauchten für die Spanier erst ein Elfmeterschiessen um zu gewinnen! 8)

- Holger - 10.12.2003

Heiger schrieb:Dafür haben wir vor Jahren mal Valencia mit 7:0 vom Platz gefegt. Die Bayern brauchten für die Spanier erst ein Elfmeterschiessen um zu gewinnen! 8)

Und 1997 sind sie im UEFA-Cup gegen die sogar rausgeflogen.
Aber Schalke hat sie dann ja im Viertelfinale gerächt und anschließend den Cup in Mailand triumphal gewonnen!

- Roland of Gilead - 10.12.2003

Wie ist das Spiel AufSchalke eigentlich ausgegangen?

- Martin65 - 10.12.2003

fragt sich nur im nachhinein, ob es bereits der Anfang vom Ende von Karlsruhe war??

waren klasse Spiele damals!!!

- Heiger - 10.12.2003

Nö, das war damals eine vergebene Chance, zu den deutschen Topclubs aufzuschliessen. Statt die Euphorie und die zweifelsohne grossen Möglichkeiten zu nutzen, hat man das Geld in Masse statt Klasse (Ausnahme: Thomas Hässler) investiert. Als man gemerkt hat, dass da was aus dem Ruder läuft, war es quasi schon zu spät.

- Martin65 - 10.12.2003

also doch der Anfang, denn wenn sie damals nicht so weit gekommmen wäre, und weniger Geld dadurch hätten, wäre garantiert alles anders gekommen.

- Holger - 11.12.2003

Roland of Gilead schrieb:Wie ist das Spiel AufSchalke eigentlich ausgegangen?

Das vom Dienstag?
Chelsea hat 2:0 gewonnen. War herrlich ruhig nach dem Spiel.

Wow, das war ja wieder eine glanzvolle Leistung der Bayern! Konnte das Pfeifkonzert der Fans gar nicht verstehen. Lol
Egal, Hauptsache eine Runde weiter!

- Fänger - 11.12.2003

Der Makay Roy und der Ollie, das sind schon super Typen! War ganz schön knapp, aber egal. Mal gucken, was morgen bei der Auslosung für Bayern und den VfB rauskommt. Und am Sa sehen die beiden sich ja schon wieder im Spitzenspiel.

@Heiger: da habe ich wohl echt was verwechselt, sorry. Aber vielleicht wirds ja besser, wenn der Clemens Fritz im Winter zurück kommt (den kenne ich übrigens, ist sehr nett).

- Heiger - 11.12.2003

Holger schrieb:Wow, das war ja wieder eine glanzvolle Leistung der Bayern! Konnte das Pfeifkonzert der Fans gar nicht verstehen. Lol
Egal, Hauptsache eine Runde weiter!

Du wirst mir doch nicht ein wenig ironisch werden, mein lieber Holger? Wink

Ich denke aber auch: Haupsache weiter, Job erledigt ... 8)

- Roland of Gilead - 11.12.2003

Die Bayern sind weiter.Na toll. :roll:

was mich am meisten aufgeregt hat, war das Gesabbel von Werner Hansch.
(und natürlich, das Bayern weiter ist Wink )