Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- MercuryX - 24.06.2004

Ich habe auch für JA gestimmt. Smile
Anfangs habe ich immer mal im Chat vorbei geschaut. Meist war aber nicht viel los. Sad Mitlerweile ist der Chat ja nicht mehr aktiv. Warum eigentlich?

Ich vermisse einen Chat, in dem man sich evt. auch mal Spontan verabreden kann. 8)

- Ginny-Rose_Carter - 24.06.2004

MercuryX schrieb:Mitlerweile ist der Chat ja nicht mehr aktiv. Warum eigentlich?
Was meinst du damit? :?

edit: Du redet vermutlich vom Forumschat ... wir meinen den von der Hauptseite.

- Holger - 25.06.2004

Bin zwar eigentlich nur sehr selten im Chat, aber wenn es einen festen Termn geben würde, würde ich bestimmt auch das eine oder andere mal reinschauen.

- Gio - 25.06.2004

@mercury, glaube auch, dass du den alten meinst. FRÜHER, ganz früher, war es noch selten dass man spontan mal wen traf. Allerdings ist unser chat seit langer Zeit schon viel belebter, weshalb auch die normalen chattermine längst bedeutungslos und garnicht mehr existend sind.
Allerdings würde ich auch SEHR gerne noch einen großen chattermin haben, um noch mal alle dort zu treffen und sich an die alten Zeiten zu erinnern. Habe wahnsinnig viel im chat erlebt, war ja auch oft da, ganze Nächte durch, und denke sehr gerne daran zurück. Beinhaltet ganz viel. Und finde es auch irgendwo traurig, dass dieser bald nicht mehr existieren kann. Eine große party hat er noch verdient... Confusedweet

Und mehrere große Termine fänd ich auch sinnvoll. Erstens kann es dann weniger passieren, dass man keine Zeit hat, zweitens weiß ich nicht, wie voll der chat bei nur einem Termin sein würde und wie viele er überhaupt verträgt, bzw. wie sinnvoll ZU viele chatter auf einmal sind.

- Wendy - 25.06.2004

*freu freu freu* der neue chat kommt immer näher Love Love Love
hm aba man muss sich doch net noch mal registrieren wenn man im forum schon angemeldet ist oda?

- MercuryX - 25.06.2004

Ginny-Rose_Carter schrieb:
MercuryX schrieb:Mitlerweile ist der Chat ja nicht mehr aktiv. Warum eigentlich?
Was meinst du damit? :?
edit: Du redet vermutlich vom Forumschat ... wir meinen den von der Hauptseite.
Oh man - da habe ich wohl gepennt. :roll: Ich war die ganze Zeit irgendwie im guten Glauben, dass der Chat von der Hauptseite einfach nur ein Link zum Forums Chat ist. Und da steht bei mir "nicht Aktiv".
So was nennt man dann wohl einen Blackout. :hammer
Danke für den Hinweis. Lol

- Louis - 25.06.2004

theklaus schrieb:Ein neuer Chat kommt definitiv noch im Juni Big Grin
Oder doch nicht? Es sind immerhin nicht mehr viele Tage bis zum neuen Monat Wink
Allerdings bin ich nicht sehr gespannt auf den neuen Chat, muss ich sagen, der alte tuts auch, aber ich werde mich wohl dran gewöhnen 8)

- AQ2 - 26.06.2004

@Louis Ich freuh mich schon auf den neuen Chat. Die Welt dreht sich halt weiter. Klar mir wird der alte Chat fehlen, doch ich bin immer für neues offen. Und freuh mich wenn der neue Chat genau so toll besucht wird wie der alte. Vielleicht wird es ja noch besser. Also üben wir uns mal in Geduld und schauen wie es wird.

bis dann Lernen

- theklaus - 26.06.2004

Wendy schrieb:man muss sich doch net noch mal registrieren wenn man im forum schon angemeldet ist oda?

Jeder der im Forum registriert ist, kann in den Chat (ohne Neuregistrierung).
Montag oder Dienstag wird er testweise zum ersten mal online gehen Big Grin

- theklaus - 28.06.2004

neuer Chat zum Test freigegeben Tongue

- Heiger - 28.06.2004

Klaus, mal als mein erstes Feedback:

Bei mir wird nicht angezeigt, wenn jemand den Chat betritt. Ebenso kann ich die Namen der anwesenden Chatter rechts oben nicht sehen und demnach auch nicht anklicken. Ist das vielleicht ein Einstellungsproblem?
Bei einigen anderen funktionierts nämlich ...

- theklaus - 28.06.2004

@Heiger
Melde dich im Forum ab und lösche alle cookies plus den Cache

- aubrey - 28.06.2004

huhu klaus!

bei mir funktioniert soweit alles..zumindest das was ich ausprobiert habe.
allerdings hab ich trotzdem was "auszusetzen" :roll:

kann man viellleicht das "sagt zu allen" weglassen?? und es nur anzeigen, wenn man zu jemand bestimmtes was sagt? das nervt etwas und außerdem stört es, wenn man aktionen macht..da steht dann z.b. da

Heiger sagt zu allen begrüßt .... Wink

- theklaus - 28.06.2004

lässt sich nicht ändern, da es aus
"sagt zu"
und
dem Namen des Ansprechpartners zusammengesetzt wird.

Aber man kann ja den Text den man sagt daran anpassen.

Klaus

- AQ2 - 28.06.2004

Könnte man noch die Funktion machen das man abwesend ist?