![]() |
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King in Deutschland (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! (/showthread.php?tid=2328) |
Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - MrRabbitTrick - 30.10.2013 Stockerlone schrieb: Gewinne ein MEET & GREET mit Stephen King Ich wünsche allen viel Glück, die daran teilnehmen. Vielleicht sieht man sich dann :mrgreen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Lex o'Dim - 30.10.2013 Leider ist das gewinnspiel erst ab 18 ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Tiberius - 30.10.2013 Wie jedes offizielle Gewinnspiel halt ... Das Meet & Greet, das du hier auf der Seite gewinnen kannst, ist ja auch erst ab 18 ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Hannibal der Kannibale - 30.10.2013 Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir doch noch eine Karte für Hamburg hole. Oh man, die Entscheidung ist echt nicht so leicht. :? Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Emanuel - 31.10.2013 @ Hannibal Das ist eine einmalige Gelegenheit. Und wenn du nicht hingehst wirst du dich immer ärgern nicht dort gewesen zu sein. So gehts mir zumindest^^ Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Tardis - 31.10.2013 Man wird wohl nicht an beiden Gewinnspielen teilnehmen dürfen, oder? ![]() Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - theklaus - 02.11.2013 Man darf an allen Gewinnspielen teilnehmen, nur nicht mehrfach bei einem Gruß Klaus Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Ulricus - 02.11.2013 Hallo, wenn Stephen King zum ersten Mal nach Frankreich und Deutschland kommt, will ich dabei sein. Habe mir eine Karte für Paris gesichert. ![]() Valerija, skts wenn ihr auch in Paris seid, sollen wir uns vorher treffen? Viele Grüße, Ulrich Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Valerija - 03.11.2013 Ulricus schrieb:Valerija, skts wenn ihr auch in Paris seid, sollen wir uns vorher treffen? Ich bin aber am 13. bei der Signierstunde, nicht bei der Lesung! Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - pen_sommerfugl - 03.11.2013 Eine Frage an alle, die nach Hamburg fahren: Was haltet ihr davon, Mitfahrgemeinschaften zu bilden? Mein Freund und ich würden liebend gern von Greifswald nach Hamburg fahren. Mit dem Zug ist das leider recht umständlich und wahnsinnig teuer. Fährt denn jemand von euch über Greifswald und würde uns mitnehmen? Gibt natürlich auch Geld dafür ![]() Liebe Grüße, Claudia Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Stockerlone - 04.11.2013 Wie wäre es, demnächst könnten wir vielleicht mal 1-2 Chat Termine mit dem Thema STEPHEN KING Lesungen in Europa machen ? Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Lex o'Dim - 05.11.2013 Keine schlechte idee, sofern es abends ist. Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten T-Shirt aus? Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Stockerlone - 05.11.2013 Hier mal eine Info für alle die mit dem ZUG nach Hamburg zur Lesung kommen. 22 neue Weichen - Am Hauptbahnhof droht das Chaos http://www.mopo.de/nachrichten/22-neue-weichen-am-hauptbahnhof-droht-das-chaos,5067140,24891598.html Irgendwo bei der Bahn gibt es bestimmt auch Infos.... Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - Tiberius - 05.11.2013 Im Kern heißt das Zitat:In der Hauptbauphase können viele Metronom-Züge den Bahnhof nicht anfahren, starten bzw. enden in Harburg. Auch Züge des Fernverkehrs sind betroffen. Ersatzweise halten viele Züge in Bergedorf. Regionalzüge zwischen Hamburg und Itzehoe, Kiel und Flensburg enden und beginnen in Altona statt am Hauptbahnhof. Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!! - King Fan Wusel - 07.11.2013 Find die Idee mit dem Chatroom gut! |