Das deutsche Stephen King Forum
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Roland_von_Gilead - 28.10.2006

wenn du bei der saturn-werbung "ganz deutschland feiert die 19" eher angst kriegst.

- Iron Eagle - 28.10.2006

Wenn du als Regierung der Meinung bist das die Mehrwert Steuer auf 19% steigen muss Nonono2

- Roland_von_Gilead - 29.10.2006

wenn du am strand bei wollhandkrabben schnell das weite suchst.

- Jules - 31.10.2006

wenn du zu deinen freunden sagst dass sich die welt weiterdreht...

(ich hab mich bei fast allen beiträgen fast totgelacht :lol2: )

- ICE-E - 31.10.2006

Iron Eagle schrieb:Wenn du als Regierung der Meinung bist das die Mehrwert Steuer auf 19% steigen muss Nonono2

LOL!
:lol2:

- Annie - 03.11.2006

... wenn du die Lösung all deiner Probleme in Kinderbüchern suchst.

... wenn du schief angekuckt wirst, weil du jemanden nach seiner Meinung zu der Fottergrafie in einem Magdasin gefragt hast.

- Sawyer - 07.11.2006

Roland_von_Gilead schrieb:wenn du bei der saturn-werbung "ganz deutschland feiert die 19" eher angst kriegst.

lol Loopy

Allerdings hab ich deswegen keine Angst :lol2:

....... wenn deine Fussballmannschaft kurz vor Ende der Saison erst 19 Punkte erspielt hat und du trotzdem an den Klassenerhalt glaubst.

- Hammarskjöld Rose - 10.11.2006

Roland_von_Gilead schrieb:wenn du bei der saturn-werbung "ganz deutschland feiert die 19" eher angst kriegst.

heißt des feiert??
muhaha ich hab immer "fürchtet" verstande un musste glei an dr dunkle turm denken^^

- Iris_71 - 10.11.2006

... wenn du deine Schlüssel nicht zum Schlüsseldienst bringst,sondern selber nachschnitzen willst
... wenn du einen alten Kieferknochen*Plastik* ,nur zur Vorsicht in deiner Vitrine stehen hast
... wenn du anfängst mit Zügen zu reden
... wenn du an einem Feld vorbeigehst,drauf spuckst und dem Bauern "Leben für deine Saat" sagst

- Odetta - 13.11.2006

... wenn du auf eine mittagspausenzigarette verzichtest um im thread "du liest zuviel, wenn.." herumzuschmökern!! Mexico

- Desi-elch - 23.11.2006

, wenn
du wie ich am frankfurter hbf deinen zug auf der abfahrtstafel sucht, und plötzlich erstarrst, weil du dir sicher bist, dass es einen zug gibt, der nach "mittwelt" fährt (ob der rosa ist *g*).
erst nach einer minute erwachst du von deinem schock und merkst, dass der endbahnhof doch "mittenwald" heisst

- Hammarskjöld Rose - 25.11.2006

SPOILER ZU TEIL VI
..., wenn du in deinem Abschlussaufsatz ständig "und das ist die Wahrheit" und "tschuff-tschuff" schreibst und dich dann wunderst, wenn du keine 1 bekommst.

SPOILER ZU TEIL II
SPOILER ZU TEIL VII
SPOILER ZU TEIL VII
..., wenn deine Uhr stehenbleibt und du deinen Freunden sagst: "Passt auf, gleich geht sie rückwärts!"

SPOILER ZU TEIL V
SPOILER ZU TEIL VII
..., wenn du beim Zoll festgenommen wirst, weil du "Teufelsgras" dabei hast.

- Wordslinger - 25.11.2006

wenn du dich selbst als Wörterschmied bezeichnest! Grinsking

wenn du auf fragen mit jar oder nay antwortest

wenn du angst vor krustentieren hast

wenn du aufsätze wie jake schreibst

- joey - 28.11.2006

Zitat:wenn du angst vor krustentieren hast

Meine Mutter hat so ein scheusliches Schild mit einem Hummer drauf in der Küche aufgehängt. Das Teil ist wirklich unheimlich!

... wenn du auf der Bücke nach Ludwigshafen ein gefühl von Deja-vu hast.

- Wordslinger - 28.11.2006

joey schrieb:Meine Mutter hat so ein scheusliches Schild mit einem Hummer drauf in der Küche aufgehängt. Das Teil ist wirklich unheimlich!
sage euch mein beileid!

joey schrieb:... wenn du auf der Bücke nach Ludwigshafen ein gefühl von Deja-vu hast.
geilo!

...wenn du nur noch produkte im wert von 19,99€ kaufst.
...wenn du dich beschwerst warum der zug nur 300 sachen fährt!
...wenn du auf der straße nach toten babys [babbys] ausschau hältst.