Das deutsche Stephen King Forum
King's schlechtestes Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: King's schlechtestes Buch? (/showthread.php?tid=139)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- BlackEagle - 21.05.2006

ok danke, jetzt weiß ich endlich mal wie ich die bücher ausleihen muss. in unserer bibliothek haben sie es mit einer nummerierung der bücher nicht so Big Grin

puh - Jolanda - 21.05.2006

Ey Leute, nu macht mir ma "schwarz" net so madig ...ich hab's doch noch vor mir Orange ;-)
also, was mir von King nich gefallen hat is "Needful Things" aber, da hat mich der Film au nich begeistert. Nun ja, es war mein erstes King-Buch und meine Meinung über dieses hinderte mich nicht daran, im Laufe der folgenden Jahre 20 weitere Bücher zu lesen. Lernen was ich außerdem nicht mag ist "das Mädchen" und "The Stand" habsch grad ma bis zur Hälfte gepackt ...aber, das schnapp ich mir bei Gelegenheit nochma! Muhahaha ;-)

- BlackEagle - 21.05.2006

jetzt mach mal needful things nicht madig...das les ich grad Big Grin jetzt sind wir quitt *lol*

- Jolanda - 22.05.2006

@Black, jaaaa, ber du liest das Buch ja schon Lernen ich muss mir das "schwarz" ja erst keufen ...also, du hast je keine andere wahl, außer, entweder weiterlesen oder wechpacken, aber ich denk ma, wenn du schon mittendrin bist, liest du weita, oda? Grinsking und ich ...menno, ich muss mich doch son bissi nach den Meinungen richten, um wirklich ne Entscheidung zu treffen *grübel* oda aba ..i.ch hör net uff euch Orange ;-) naja, dann find ichs hindaher entweder zum Kotz und mach einen auf Asdf oder aber ich finds Greenjump geeeeil, dass ich Lernen2 weidalesen tu :mrgreen: ....des Dreamcathcer fand ich bis auf einige Szenen am Anfang au net dolle ...so nu simma doppelquit heheh Muhahaha ;-)

- Kurt Barlow - 22.05.2006

Ich fand Dreamcatcher am Anfang gut, aber mit der bZeit wurde daraus eine irgendwie gedrängte Biografie von allen Leute, die mich gar nicht interessierte! Mad2

Aber wirklich langweilig und unspektakulär war Der Buick. Nichts geschah, und außerdem war Christine als Auto-Roman völlig ausreichend! Heilig

- Nyar - 22.05.2006

Mir hat "Antlantis" nicht gefallen. Es fing an wie ein richtig toller Roman, mit einer koharenten Story, tollen Charakteren und allem was dazu gehört. Und dann gleitete es zu einer Ansammlung von miteinander lose verknüpften Kurzgeschihcten ab. Die waren teilweise auch sehr interessant und gut geschrieben, aber ich war doch enthäuscht, dass die erste Geschihcte nicht richtig zu ende erzählt wurde.

- BlackEagle - 23.05.2006

@Jolanda lass doch von mir nicht beeinflussen...hier gibt es genügend leute die es toll finden Wink

- Jolanda - 23.05.2006

@Black ...ich weeeiheeiß Grinsking deshalb lese ich es auch Orange Grinsking ;-)

- Schmidi - 24.05.2006

Danse Macabre- Was sollte das den sein- Ich glaube da hat Stephen wohl eine Phase gehabt wo ihn seine Geschichten gelangweilt haben.
Denn anders kann ich mir nicht erklären warum der ein solches Buch schreibt, das wie ich finde überhaupt nicht zu ihm passt!!
Tell us some more storys Stephen!!!!!!!!!!!
Gruß an alle King-Fans!!!!!

- Zar - 25.05.2006

öhm, das ist halt ein Sachbuch, über ein thema, was ihn seit der Jugend fasziniert - ich finde das ist King pur, und man erfährt ne Menge über seinen Backround - ist halt kein Roman

- BlackEagle - 25.05.2006

Jolanda schrieb:@Black ...ich weeeiheeiß Grinsking deshalb lese ich es auch Orange Grinsking ;-)

gut so, du sollst ja von sk inspiriert werden ein buch zu lesen und nicht von uns *g*

- schmetterlie - 09.06.2006

also, ich weiss nicht wie ihr darüber denkt...aber ich fand colorado kid einfach nur zum Kotz ...

da liest du, und liest und wenn du das büchlein zuklappst, biste genauso schlau wie vorher! ich fands echt unnötig es.

bei atlantis ging es mir ganz genauso wie nyar! am anfang war ich totaaal begeistert...und dann???der rest hatte bis auf einige zeilen am schluß kaum noch was mit dem tollen anfang gemein... Ohhh

schade eigentlich

gruss, naddali

- sie - 15.06.2006

war auch von colorado kid enttäuscht,war für mich ein normaler krimi Nonono2

- schmetterlie - 16.06.2006

ja...ein krimi ohne ende!

naddali

- BlackEagle - 16.06.2006

kein ende = offenes ende?