![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- biberrulez - 14.11.2006 Ich fühl mich nach der gestrigen Folge veralbert! Wie seht Ihr das? Meine Erwartungen waren zwar nicht hoch, aber die Folge versprach wesentlich mehr, als was schließlich herauskam. Man kann sie zusammenfassen mit: "Michael ist weg!" und "Das ist unsere Insel und ihr seit nur noch am Leben, weil wir euch lassen." Pro Sieben hat es also wieder geschafft, das wichtigste in der Vorschau zu zeigen. Und nächste Folge ![]() @Nimrod (und alle anderen die die zweite Staffel schon kennen), wann wirds denn endlich wieder interressant? Abgesehen von den ersten Episoden ist die zweite Staffel bisher eine absolute Nullnummer. Wirklich niemand braucht sich da über sinkende Quoten wundern. - R.F. - 14.11.2006 Mennoooo... hab wenigstens gehofft das man erfährt wie lange die Anderen auf der insel schon sind.... alles was wir wissen ist das es wohl ne Menge sind Das mit den Fackeln fand ich echt geil und der Schlusssatz erst... Jack mach sie fertig ![]() ![]() - Revo - 14.11.2006 Bin auch von der gestrigen Folge enttäuscht! Hat zwar erst gut angefangen (Lock, Sawyer und Jack schwer bewaffnet auf der Suche), war dann aber auch enttäuscht, als nichts weiter weltbewegendes passierte. Was ich klasse fand, waren Sawyers vergleiche bei Hurley und Lock mit dem Michelinmann und Meister Propper. ![]() Wegen der nächsten Folge kann ich mich nur biberrulez anschließen. Hört sich nicht gerade spannend an... - R.F. - 14.11.2006 Jo gehört wohl den zu den witzigeren Folgen "Oh wie konnte ich diesen Ort vergessen, da ist ja mein Lieblingsgrashalm!" :rofl: ![]() - Nimrod - 14.11.2006 Ich muß euch leider sagen, richtig interessant wird es erst wieder am Ende der 2. Staffel, und eigentlich verpasst man bis dahin auch nicht wirklich viel. Wenn man bei Folge 18 wieder einsteigt, weiß man alles, was man wissen muß. Und wenn ihr über diese Folge schon entäuscht seid, würd ich die nächste erst gar nicht anschauen... - LittleMissCabyCane - 14.11.2006 Na, Nimrod, das ist ja aufheiternd! Also, die Folge "Was Kate getan hat" ist für mich die bisher beste der 2. Staffel, habe ich ja schon mal erwähnt. Ich fand die gestrige nicht schlecht. Zumindest wenn man sie mit den ganzen bisherigen Folgen der 2. Staffel vergleicht. Was ich cool finde, ist (was ich nie gedacht hätte!) dass die "Sache" zwischen Kate und Jack immer mehr auseinander driftet. Dafür nähern sich Sawyer und Kate immer mehr einander an. Und - was ich schon geahnt habe!! - Jack scheint jetzt Zuneigung zu Anna-Lucia zu empfinden... Sie hat ihn ja in einer Rückblende in der 1. Staffel ganz offen angebaggert. Da bin ich echt gespannt was da in Sachen "Pärchenbildung" noch kommen wird. Das Aufeinandertreffen mit den "Anderen" fand ich enttäuschend. Man hat nichts, aber auch gar nichts Neues über die "anderen" erfahren. Außer dass sie mächtiger zu sein scheinen wie "unsere" Truppe. Aber das wussten wir ja schon. Irgendeine neue Info hätten die Lost-Macher da einbauen müssen... Also, ich hätte nie gedacht dass die 2. Staffel mich so enttäuscht. Dass die 1. noch mal gesteigert wird, hatte ich auch nicht erwartet, aber DAS... Da warte ich jetzt seit 11 Folgen auf den Ober-Clou, aber es kommt nichts. Dabei ist die Staffel jetzt zur Hälfte rum!! Ich fass es nicht Mal sehen, was haben wir in der 1. Staffel erfahren? Achja, warum sämtliche Charaktere im Flieger saßen, alle möglichen Infos über ihre Herkünfte, was es auf der Insel für Geheimnisse gibt (Rosseau, die anderen, Eisbär, Luke, Monster etc. etc. etc.) So und was gibt's Tolles in der 2. Staffel?? Ein paar andere Leute haben den Absturz überlebt. Im Bunker befindet sich ein PC in den man eine Zahl eingeben muss. Tja und sonst?? Das war es für 11 Folgen. Die Rückblenden sind langweilig, da sie keine düsteren Geheimnisse der Darsteller mehr aufdecken, die man nie erahnt hätte (wie es in Staffel 1 der Fall war). Es fehlt an Action. Einige Charaktere sind kaum noch zu sehen. Zwischen Jack und Kate läuft immer noch nichts. Über Locke und seinen mysteriösen Charakter sowie Walts Fähigkeiten erfahren wir gar nix mehr. Über die "Anderen" auch nicht. Die Französin ist irgendwie verschwunden. Die Zahlen kommen gar nicht mehr zur Sprache. Der Typ der im Bunker saß ist weg. Keine Eisbären mehr, keine durch Rückblenden aufgedeckten Geheimnisse mehr, Shannon ist einfach so nebenbei gestorben... Mann wo soll das denn bitte hinführen?? Ich meine, wenn die Serie wirklich auf 8 Staffel ausgelegt ist?? Hallo??? Da hätte ich dann doch als intelligenter Mensch nicht gleich alles was mir einfällt schon in der 1. Staffel thematisiert, um dann für die 2. keine Ideen mehr zu haben. Man kann das Ganze auch geschickt über mehrere Staffeln hinweg steigern, wie wir in "Akte X" gesehen haben. Hier gibt es doch Leute, die Staffel 3 schon anschauen, oder? Na dann, Frage: Wird's da denn BESSER?? - Nimrod - 14.11.2006 Ohne zuviel verraten zu wollen: WIe gesagt, ab ca. Folge 18 der 2.Staffel wird es wieder spannender. Aber es wurde bis zum jetzigen Pro Sieben stand ja schon jede Menge Mystizissmuss herausgenommen,und der Trend geht solange weiter, bis man sich eigentlich nicht mehr daran erinnert, dass Locke eigentlich gar nicht laufen könen dürfte und Tote und Verschollene als Geistererscheinungen und in Träumen auftauchen. - serena02 - 15.11.2006 LittleMissCabyCane schrieb:Was ich cool finde, ist (was ich nie gedacht hätte!) dass die "Sache" zwischen Kate und Jack immer mehr auseinander driftet. Dafür nähern sich Sawyer und Kate immer mehr einander an. Ich finde, dass das Verhältnis von Sawyer und Kate immer mehr freundschaftlicher wird... ich habe leider das Gefühl, dass es am Ende immer nur Kate und Jack sein werden. Ich finde es aber echt süß, dass Sawyer sie jetzt immer Sommersprosse nennt. - Hannibal der Kannibale - 16.11.2006 Also ich dachte auch, dass man in der Folge mehr über die "Anderen" erfährt. Aber in der Vorschau, sah man ja schon quasi alles was gesagt wird. Wiedermal sehr enttäuschend... Das einzige was man jetzt gesehen hat, ist das Jack sich mehr von Kate distanziert. Toll.......... - Octantis - 16.11.2006 zu der Sache mit Walt, das der einfach nicht mehr auftaucht (und damit auch die Sachen wie Eisbär ect.: die wohl durch seine Fähigkeiten ausgelöst wurden) liegt einfach daran das der Junge im echten leben einen Wachstumsschub hatte, und da in der Serie ja so extrem wenig Zeit vergeht (imho sind sie jetzt erst ~2 Monate auf der Insel) kann Walt nicht mehr verwendet werden da er plötzlich zu groß ist. - Kurt Barlow - 16.11.2006 @ Octantis Tut mir Leid, aber das kann ich so gar nicht glauben. Mein Gott, alle wachsen mal, und wenn der Schauspieler von Walt so doll wächst, dann kann man das doch irgendwie in die Story reinsetzen, dann wirds wenigstens wieder spannend! ![]() - LittleMissCabyCane - 16.11.2006 Moment Mal, heißt das er wird ganz aus der Serie verschwinden?? Das geht ja wohl nicht, er ist ja essentiell da er erstmal seine Fähigkeiten entwickeln muss. Es sieht alles danach aus als würde die Gruppe ihn später noch brauchen... - Octantis - 16.11.2006 Kurt Barlow schrieb:Tut mir Leid, aber das kann ich so gar nicht glauben. Mein Gott, alle wachsen mal, und wenn der Schauspieler von Walt so doll wächst, dann kann man das doch irgendwie in die Story reinsetzen, dann wirds wenigstens wieder spannend! ich weiß nicht wie stark er gewachsen ist aber wenn in der Serie nur nen paar Wochen vergehen, im echten Leben aber nen Jahr und in dieser Zeit der Junge toll wächst, dann ist das eben nen Problem zudem ist der Schauspieler inzwischen 14 aber Walt noch immer 10... , aber es stimmt bis jetzt ist nichts offiziell ob Walt nicht doch wieder richtig zurückkehr - Hannibal der Kannibale - 17.11.2006 Es wäre aber sehr schade, wenn Walt nicht mehr auftauchen würde. Ich fand den Charakter sehr interessant von ihm. - LittleMissCabyCane - 20.11.2006 Der hat auch eine enorme Bedeutung für die Serie und die anderen Charaktere, der wird bleiben, da bin ich mir sicher. Noch dazu ist er das einzige Kind in der Serie, die Babys nicht mitgezählt. |