![]() |
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm) (/showthread.php?tid=1171) |
- Never - 27.11.2004 Uff gerade noch erwischt! Der Paketzusteller wollte schon wieder mit "Der Turm" verschwinden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Will Dearborn - 27.11.2004 Hab bei Amazon abbestellt. War heute wie gesagt in D und die haben es gerade heute morgen bekommen ![]() - Esprit - 27.11.2004 Hip hip hurra - ich habs auch... in Karlsruhe beim Buchkaiser wars grad beim Wareneingang :mrgreen: Ich wünsch allen Kingfans ein schönes Lesewochenende.... ![]() - MPretender - 27.11.2004 Juchhu, ich habs auch bekommen. ![]() ![]() Endlich kanns losgehen. Das wird ein langes Lesewochenende :mrgreen: - Cini - 27.11.2004 Für alle Berliner: Ich habe es mir vorhin bei Dussmann abgeholt. Hatte bestellt und bin heute einfach spontan hin, nachdem ich gelesen habe, dass es schon bei vereinzelten Buchhändlern geben soll. Und Tatsache es war da. Zwar noch nicht ausgepackt, aber sie hat es vorgeholt. - Beverly-Marsh - 27.11.2004 und ich hab gerade eine mail bekommen das Amazon nun mein Esemplar verschickt hat ![]() - Der Barney - 27.11.2004 Beverly-Marsh schrieb:und ich hab gerade eine mail bekommen das Amazon nun mein Esemplar verschickt hatDer Barney auch :mrgreen: - Pennywize_666 - 27.11.2004 Juhu ich habs in den Händen und der Tausend-Seiten-lese-Marathon kann losgehen. ![]() Dank der (kleinen) Buchhandlung meines Vertrauens ![]() ![]() Bis bald (zur Diskussion) Ralf - MercuryX - 27.11.2004 Das Wochenende ist gerettet !!! Ich habe mein Exemplar heute bei Bücher-Krüger in Dortmund gekauft. - M-O-N-D - 27.11.2004 Ich hab´s endlich im 5. Buchladen auch bekommen. ![]() In dem einem wollten die mir doch erzählen, dass es so ein Buch von S.K. gar nicht gibt. ![]() Aber egal ich habs und mache mich jetzt auf das letzte Stück der Reise. :-P - cuthbert78 - 27.11.2004 wieviele seiten haben wir denn nu? - Enigma - 27.11.2004 Hallo cuthbert78, es hat 1009 Seiten. Ich bin nun auf Seite 167 und total aufgeregt. - Pennywize_666 - 27.11.2004 theklaus hat geschrieben: Zitat:Pennywize_666 hat folgendes geschrieben:: Ich habs bereits auf Englisch gelesen und bin jetzt beim Deutschen - War ein Gag!?! ![]() - Leech - 28.11.2004 Hmmm... ich war heut beim "Hugendubel" in Langwasser/Nürnberg. Die hatten zwar "Susannah" und das Taschenbuch von "Wolfsmond" stapelweise bei den Neuheiten, aber von "Der Turm" keine Spur...naja ich wollt's mir auch mal nur ansehen, da ich noch bei "Wolfsmond" bin... ![]() Türme und Wölfe - RolandDeschain - 28.11.2004 Tja, der Turm ist wohl endlich da. Aber leider hab ich noch nicht mal "Susannah" gelesen! (Schande über mich!!!) Bekomme es aber zu Weihnachten, und ich denke mal, nach den Weihnachtstagen hab ich auch das Buch durch, dann kann ich mich auch an den "Turm" wagen... Würde ja am liebsten jetzt schon beide Bücher auf einen Schlag lesen... :? |