Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Lanzelot - 18.01.2005

Ich werd' mich wohl überraschen lassen.... Big Grin

- Lanzelot - 18.01.2005

Zitat:außerdem steht bei mir wenn ich auf den trampelpfad gehe zephyr& forever und ich kann alle seine funktionen ausnutzen ...wenn mir auch nicht so ganz klar ist wofür... obwohl ich nicht verheiratet bin.

Wenn man eine Weile mit jemandem geflirtet hat, derjenige diese Flirts auch erwiedert hat... Dann kann man mit diesem zum Trampelpfad! Wenn jetzt aber einer der Partner "fremdflirtet" bleibt für den Anderen das
Char& forever übrig!
Diesen Fehler (?) habe ich auch schon entdeckt.

Anderes Thema
In letzter Zeit kamen immer mal wieder Spieler auf den DP und berichteten, dass sie sehr oft hintereinander "Besondere Ereignisse" hintereinander hatten... (z.B. 8mal einen Edelstein geschenkt bekommen)!

ist das normal, dass ein besonderes Ereignis (oder verschiedene) so oft ,(oder sogar öfter ) direkt, hintereinander vorkommen...???
:roll: Confusedhock:

- Lanzelot - 18.01.2005

Mein Vorschlag wäre, den Priester ganz abzuschaffen, oder zumindest so zu begrenzen, dass man pro Spieltag nur eine geringe Zahl Gefallen zu erwerben! (oder Kämpfe etc.)

Die Wiederbelebung würde ich allerdings nicht begrenzen. Da man dadurch mühsam verdiente Gefallen nicht nutzen kann!

Daher lieber die Möglichkeiten, weitere Gefallen zu sammeln (durch kaufen) abschaffen oder einschränken!!!

Mit dem 10mal Foltern kann man sich genug verdienen...
Allerdings wäre es auch schön, wenn man einige (wenige) Gefallen kaufen kann... um sich Donationpoints zu verdienen... das ist allerdings nicht zwingend notwendig!

Daher mein Vorschlag!
Man kann ihn nicht zum Powergaming ausnutzen....
Es ist aber trotzdem nicht zu schwer.... Gefallen zu erlangen...

:blatt:

- Lanzelot - 18.01.2005

@Muffy
Das ist schön, dass das bei dir so gut klappt... (bei mir übrigens auch)

Zurzeit häufen sich aber wieder die Fälle, dass sich Edelsteindiebe Schlüssel für Häuser geben lassen... diese dann ausräumen und nicht wiederkommen...
Als Hausbesitzer kann man da nicht viel machen!

@Carrie
*relalatütü*

@Briza
Probier's doch mal bei meinem Haus... :-P
(das ist keine Erlaubnis)

- Lanzelot - 18.01.2005

Glückwunsch

Lol :lach Silly Rofl2 Rofloriginal Hug

- Shikimi - 18.01.2005

Nunja, ich habe keinerlei Probleme sowohl mit Abschaffung des Priesters als auch mit Einführung des Prangers.

Auch bekäme eine inoffizielle Einigung meinerseits grünes Licht, solange die alte Version jetzt sowieso nicht mehr geändert wird.
Wie eigentlich erkennbar, sind meine Einbrüche Antwort auf die Revives, ich habe zumindest täglich danach geschaut, ob dergleichen stattfand und hab mich erst dann auf die Socken gemacht.
Ansonsten jage ich sowieso nur das Gold-Ei und ab und an ein Kopfgeld.

Hier also nochmal dauerhaft zum Festhalten: Steckt ihr zurück, werde ich meine tägliche Einbruchsserie abreißen lassen.

Dass ich ständig Nicht-RP-Einwürfe auf dem Dorfplatz brächte, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Weder mische ich mich groß in RP ein, wenn`s läuft, noch bringe ich irgendwelche seitenlangen Hasstiraden vor.
Dass ab und an ein Kommentar aufgrund von Situation X oder Begebenheit Y fällt, finde ich eigentlich wenig aufdringlich oder umgebungsfremd.
Zumindest sage ich auch nie über den Charakter eines anderen, er habe kein Hirn oder dergleichen, das kriege ich eher zu hören Wink

- Schweiger - 18.01.2005

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ihr seid ein bisschen auch selber schuld, wenn ihr gleich jedem einen Schlüssel zu euerm Haus in die Hand drückt!

Hier würde ein wenig Zurückhaltung Wunder wirken. Aber das muss ja nur ein Bauernkind neu ins Dorf kommen, schon werden ihm 10 Schlüssel entgegengestreckt und alle betteln: Zieh bei mir ein, zieh bei mir ein...!

- Thyrael - 18.01.2005

Garath ich widerspreche dir mit nichten und weis ehrlich auch nicht so recht wo das Problem ist. Das eine impliziert doch nicht das andere. Hochgezüchtete Chars heißen ja nicht gleichzeitig dass man überall einbrechen muss nur weil man so eine überlegene Position genießt. Ich meine so ganz klare Linien kann ich nicht erkennen. Es sollte jeder so spielen wie er mag, so lange er nicht die Freiheiten anderer einschränkt und fair spielt ist doch nichts dagegen zu sagen.

@Lanze: Die Plätze 1 - 3 sind schon vergeben ^^

- Thyrael - 18.01.2005

Edler Felix es erfreuet mich dich wiederzusehen nach so langer Zeit. Dein Heim war es einst wo ich zuerst gewohnt habe und alles begonnen hat. Hab vielen Dank dafür abermals Smile Wenn du einen Schlüssel brauchst, dann lass es mich wissen in meinem haus bist du stets Willkommen Smile Wink

- Thyrael - 18.01.2005

Nun ja ^^ Hab ich auch beobachtet. Ich wüprd wirklich aufpassen sonst ist das haus fix leer

- Shikimi - 18.01.2005

Der Witz ist für mich eher der, dass doch eigentlich kein Bauernkind von sich aus zu Beginn ein Haus plündert, sofern es nicht das Spiel wie seine Westetasche kennt.

Zumindest vermutungshalber würde ich da stets Zweitcharaktere dahinter sehen...und bei der Häufigkeit, mit der das seit neuestem aufzutreten scheint, komme ich schon in's Grübeln, wer da die Dreistigkeit besitzt, sich schon als Bauernkind auf alle Abschusslisten zu setzen.

- Jaldanius Silberblatt - 19.01.2005

Shikimi...Du brichst bei uns ein, weil dir unsere Art zu spielen nicht gefällt?
Findest du das nicht etwas sinnlos, gehässig oder wie auch immer?
Alle reden davon dass das hier ein (fast) reines RP werden soll, du brichst bei uns ein, weil wir zu Schnappers gehen, was Shikimi an sich gar nicht wissen kann, wo ist denn da bitte noch der erhalt des RP´s???
Wenn ich mich nicht zurückhalte mit den Würstchen wirst du also weitermachen, gut, dann bleibt alles beim alten, denn auf diese Art und Weise werde ich mich nicht bekehren lassen...ganz und gar nicht. Jedem das seine, wir benachteiligen keinen, ich breche nie irgendwo ein, es sei denn es gibt einen trifftigen Grund, und was Schnappers angeht gibt es andere Möglichkeiten jemandem klarzumachen das man davon nichts hält.
Das ist noch lange kein Grund HausTerror zu machen, weil einem die Spielart eines anderen nicht passt, hier setze ich einfach mal auf Toleranz und RP, denn so lange es die Möglichkeit gibt zu Schnappers zu gehen, ist das kein Cheaten, wenns dir nicht passt, fein, sag es, aber durch Gewalt erzwingen.....das bewirkt bei mir eine Anti-Reaktion, und ich werde nichts ändern so lange du bei uns einbrichst. Vielleicht wenn du aufhörst.

Ich gebe auch mal meinen Kommentar zu dem Edelsteinhorten ab:
Ich habe keine Ahnung warum wir das machen Smile
Ehrlich nicht *grins*

PRANGER

(und eingeschränkte Wiederbelbung!)

- Garath - 19.01.2005

Zitat:Der Witz ist für mich eher der, dass doch eigentlich kein Bauernkind von sich aus zu Beginn ein Haus plündert, sofern es nicht das Spiel wie seine Westetasche kennt.

Zumindest vermutungshalber würde ich da stets Zweitcharaktere dahinter sehen...

Das sehe ich auch so, allerdings sollte man bedenken wie viele LoGD-Server es allein im deutschsprachigen Raum gibt. Nicht jeder Zweitcharakter mit einem solchen Verhalten wird seinen Originalcharakter auf unserem Server haben.
Für viel wahrscheinlicher halte ich es, daß das neu zugewanderte sind die einfach enken, sich das auf dem neuen Server schon erlauben zu können.