Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

Server schon wieder defekt.....???? - tiff´any - 09.01.2005

bei mir hängt das spiel!!
wat is denn da los????????? :?

das erscheint da bei mir:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 82

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 54

- aubrey - 09.01.2005

hm, bei mir das gleiche..

- Apfel - 09.01.2005

Hab das gleiche Problem....

- Maldoror - 09.01.2005

bei mir auch. hat das vielleicht was mit der neuen version zu tun ??? das klaus vielleicht irgendwas ausprobiert ??

- tiff´any - 09.01.2005

ich glaube, dass klaus was geschrieben hätte wenn er was austestet.....
*seufz*

- Alaan - 09.01.2005

Ach, dann bin ich nicht der einzigste, der nicht mehr im Spiel ist^^

irgendwie steht da dies bei mir:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 82

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 54

heißt das, das zu viele drauf sind?

- Morik - 09.01.2005

Die Datenbank, auf der das Spiel laeuft, scheint ueberlastet zu sein (laut der obrigen Fehlermeldung)

- Maldoror - 09.01.2005

hast auch wieder recht @ tiff´anny.

na ja, dann probiere ich es später noch mal, vielleicht geht es ja dann wieder !!! :roll:

- Gio - 09.01.2005

Ich würde versuchen, die Waffe zu klauen. Wenn du Glück hast, gelingt es. Bei Pech verlierst du charme oder stirbst - aber wenn du das eh tust schadet es die ja nicht groß, außerdem brauchst du auf level 15 keine Angst mehr haben, Erfahrung beim Sterben zu verlieren.

Und was tiff sagt stimmt ebenfalls, vorrausgesetzt du hast dunkle Künste. Mit Skeletten oder Vodoo kann man den Drachen töten, ohne ihn einmal angreifen zu müssen - ging mir zum Beispiel so. Hast du also genügend Edelsteine (die man ja auf level 15 nicht mehr verkaufen kann), kannst du dort dein Glück probieren.

Neuanfang wär natürlich quatsch - allein weil du genügend Geld schon nach "kurzer Zeit" zusammen hättest, wenn du einfach nur jeden Tag was aus der Hauskasse nimmst.

Zitat:@Gio
Wie viele Diebesskills hast du? 5 oder 6?

Hat sich schon erledigt Confusedweet
Ja, hatte wohl 5 oder 6... auf alle Fälle war es zu wenig, weil ich den Drachen trotz "Waffe vergiften" kaum traf. Nach dem Wechsel auf Dunkle Künste war alles in Ordnung.

- Thyrael - 09.01.2005

Hmm das heißtz dann de fakto, dass alle 600 angemeldeten Spieler gleichzeitig das Spiel aufrufen müssten ^^
Klaus tut mir leid .. immer nur ärger mit dem Spiel ...

- Schweiger - 09.01.2005

Zitat:Ja, hatte wohl 5 oder 6... auf alle Fälle war es zu wenig, weil ich den Drachen trotz "Waffe vergiften" kaum traf.

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Ich hab eigentlich nie Probleme...

Das Diebesskills durchaus geeignet sind, um den Drachen zu bezwingen zeigt auch das Beispiel eines Bauernmädchens, die den Drachen mit einem einzigen Schlag erlegt hat (Name ist der Redaktion bekannt).

- missQ - 09.01.2005

ich hoffe das es bald wieder geht..... :roll: ..(blue)

- Shikimi - 09.01.2005

Schweiger schrieb:
Zitat:[Waffe vergiften reichte nicht für DK]

Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Ich hab eigentlich nie Probleme...
Nö, ist tatsächlich so und passiert mir alle Nase lang dass von den 5 vergifteten Hits gerade mal einer trifft.
Und den restlichen Kampf ohne Fähigkeiten zu gewinnen, ist schätzungsweise sowas wie eine 50:50-Chance...wenn überhaupt

- Schweiger - 09.01.2005

Auf das Vergiften der Waffe allein verlasse ich mich auch erst seit einer Weile. Wenn das noch nicht reicht, dann muss man es halt mit Angriff von hinten probieren, oder besser noch beides in Kombination.

Ohne Fähigkeiten ist allerdings hart...Das Schadensverhältnis würde ich da mal auf 25:75 schätzen. Natürlich für den Drachen.

- Thyrael - 09.01.2005

das weckt irgendwie dunkle erinnerungen in mir ... ich hoffe, dass es nicht so heftig für den armen Klaus wird ... so viel arbeit ..