Das deutsche Stephen King Forum
Schloss / Kastell - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Schloss / Kastell (/showthread.php?tid=916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- theklaus - 28.11.2004

einige kleine Änderungen:

statt ein paar englischer Schachzitate, sind jetzt 486 deutschsprachige Schachzitate im Spiel verfügbar.

Die Meldungen mit den Medaillen sind jetzt auch in deutsch.

Ich hoffe, dass es auch bald noch ein paar Bugfixes gibt Big Grin

- theklaus - 09.12.2004

Schach-Matt-Fehler sollte jetzt behoben sein Bounce

- Maldoror - 14.12.2004

weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich hatte immer noch die fehlermeldung, nachdem ich den matt zug gesetzt hatte !!

- alacienputa - 15.12.2004

ja hatte ich auch

- ichbin - 15.12.2004

Ich hatte den Fehler auch gerade eben. Außerdem wird der letzte Zug anschließend nicht angezeigt.

- ichbin - 17.12.2004

Mir fällt da gerade noch ein Fehler auf, weiß nicht ob der schon bekannt ist. Also wenn ich mich nicht bewegen kann (weder König, noch andere Figuren), obwohl ich dran bin, so ist das Spiel doch eigentlich Patt, oder? Im Spiel gegen Annie_! bin ich dran und es ist kein Zug von mir möglich, aber der Computer wartet auf einen Zug. Das ist etwas ärgerlich...

- theklaus - 21.12.2004

noch ein kleiner Fehler diesbezüglich gefunden und hoffentlich auch behoben 8)

- Maldoror - 25.12.2004

hi klaus,
also der schach matt fehler ist immer noch nicht behoben !!

Wenig Zuspruch - Maldoror - 29.12.2004

hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab so das gefühl, als ob es nur noch eine hand voll spieler gibt. Sad
irgendwie spielen nur noch die selben schach.
das finde ich persönlich eigentlich ziemlich schade !!!! woran liegt das denn ????
es gibt doch viel mehr spieler in der rangliste ?????

weiß die 2dunkle-turm"-regeln noch nicht - Lockvogel - 30.12.2004

ich spiele gerne schach und bin sogar im Schachverein Heartbeat Big Grin Lol Smile Confusedweet :-P Daumenhoch Grinsking Pirates Face82

ich bräuchte nur jemanden, der mich über die besonderheiten dieser schachvariante aufklärt Sad

aber ich bin sicher, das wird sich schon finden *hoff*

wäre gerne bereit gegen jemanden hier anzutreten Twisted Twisted Twisted

- Lockvogel - 30.12.2004

ach soo, jetzt verstehe ich, da sind die gleiche regeln, wie beim normalen schach :-P

- MisterQ - 07.01.2005

Hey Klaus!
Ist ein wirklich kleines Problem, aber nur zur Vollständigkeit halber:
Wenn man jemanden herausfordert, der in der Rangliste weit unter einem steht (angezeigt in diesem Fall +2/-31) ist mir aufgefallen dass es im Match dann heißt +1/-31). Wie gesagt eine Kleinigkeit, aber wer den Pfennig nicht ehrt.... du weißt schon Wink

'Q' Twisted

- Alaan - 09.01.2005

ich habe mal überlegt mich dort anzumelden... ist nur so, dass ich denke, dass ich mit meinen Bescheidenen Schachtalenten, dort kaum ne Chance habe, so bescheuert das auch klingen mag...

- Annie_! - 09.01.2005

Nein nein, also deswegen sich nicht anzumelden... :hammer !! Das ist ja keine gute Ausrede!! Tongue
Grad wennst es noch net so gut kannst musst dich ja anmelden um zu ÜBEN und um BESSER zu werden!! Casanova Oder!?!? Tongue (und außerdem sind, ich glaub, die ersten 5 Spiele die man dort hat eh sowieso ohne Punktewertung... also hast sogar noch 5 Spiele Übungszeit wo nix passieren kann! :mrgreen: )

- MisterQ - 10.01.2005

Anmelden, anmelden, anmelden!
Wenn man nicht so gut spielen kann wird man besser. Wenn man keine Lust hat um Punkte zu spielen gehts auch wertungsfrei, soll ja schließlich hauptsächlich Spaß machen, und außerdem gibt es hier beim Schach, ohne dass ich jemandem zu nahe treten will, genug Spieler deines Niveaus. Wink Für alle ist was dabei, freu mich über jeden Zuwachs!

'Q' Twisted