Das deutsche Stephen King Forum
DT Trailer von Jonsey & youtube - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Trailer von Jonsey & youtube (/showthread.php?tid=832)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- medizyner85 - 26.12.2007

Der Trailer ist wirklich einsame Spitze, danke Jonsey für so viel Mühe und Herzblut Wink

lg med

- Roland of Gilead - 26.12.2007

Der Trailer ist übrigens jetzt auch bei unserer Trailershow zu finden!

- Equinox - 26.12.2007

Kompliment..ist wieder sehr geil geworden! Klasse auch die Idee mit dem "Gastauftritt" vom Clint Eastwood als Callahan..Daumen hoch! Greenjump Greenjump

- Wiens No1 - 26.12.2007

Extrem genial mehr kann man nicht sagen :lol2:

- Fool - 26.12.2007

...eigentlich sollte ich ein LEERES Blatt schicken, weil ich (fast) sprachlos bin ... ich fand bisher ALLE Trailer genial, aber der NEUE hat mich schon deswegen besonders berührt, weil eben (ich bin ja ehrlich) auch meine Vorschläge Einzug gefunden haben. (Christian Bale, Christopher Walken und, wie MEGAKLASSE der Schachzug: Clint als Callahan)

Vielleicht habe ich schonmal gefragt (kann sein): Hat der Meister die "Entwürfe" schonmal geschickt bekommen ?

Würde mich interessieren, was er denkt darüber (und ich denke, dass ich nicht der einzige sein werde). :lol2: Muhahaha Muhahaha Muhahaha

- darkpet666 - 26.12.2007

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich finde den neuen Trailer auch super! Gefreut hat mich auch, dass Christian Bale die Hauptrolle bekommen hat Smile Er ist ja sowieso so ein Hingebungsvoller Schauspieler und das würde er als Roland auch sein müssen!

- Jonsey - 28.12.2007

Hab hier noch was Nettes Hallo

[Bild: Dark%20Tower%20Filmplakat%20klein.JPG]

So, schau mir jetzt American Psycho an.
Christian Bale is the Best! Megacool

- MercuryX - 29.12.2007

WOW... Du hast es echt drauf !!! Love

- Roland of Gilead - 29.12.2007

Sieht toll aus!
Hast du das auch in einer höheren Auflösung?

- Roland of Gilead - 29.12.2007

Danke!

Re: DT Trailer von Jonsey & youtube - Wiens No1 - 09.01.2008

Das Bild wäre echt ein schönes Wohnzimmerposter

Re: DT Trailer von Jonsey & youtube - Odetta - 09.01.2008

Kann mich allen anderen nur anschließen. Toll gemacht Jonsey!! Thumbs

DT-Trailer und die Musik - Fool - 10.09.2009

Ich habe mir die Trailer längere Zeit nicht reingezogen, erst heute wieder, als ich im Fernsehen eine Reportage sah und im Hintergrund die Musik lief, die man gegen Ende des 4. Trailers (!!) hören kann ....

.... jetzt MUSS ich es wissen: WOHER IST DIESE MUSIK ????

Bitte helft mir beim Suchen...

... kann aber auch sein, dass diese Frage schon irgendwo auf einer der anderen Seiten beantwortet wurde, ich habe nur keine Zeit zu suchen.

Re: DT-Trailer und die Musik - Roland_Deschain - 10.09.2009

Das ist das Lux Aeterna vom Soundtrack des Films Requiem for a Dream. Daher stammt es jedenfalls ursprünglich.
Die im Trailer verwendete Musik ist eine Variante, die für einen Trailer für Herr der Ringe - Die zwei Türme verwendet wurde. Das heißt dann Requiem for a Tower.
Das Stück ist unheimlich beliebt (ist wahrscheinlich bekannter als der Film :mrgreen: ) und wird oft in Trailern und Reportagen verwendet.

Re: DT Trailer von Jonsey & youtube - Roland of Gilead - 12.09.2009

Der Komponist heisst im übrigen CLINT Mansell. Big Grin