Das deutsche Stephen King Forum
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- böser Wolf - 14.09.2004

... schlechte nicht-King Filme ... hm

... leicht ...
... alles was mit Van dame zu tun hat !!! :!: Wink

- Milos - 14.09.2004

Alles?
Nein, zum Beispiel Harte Ziele oder so...

PS: Ich bin Briam von Nazaret!
nein ich bin Brian...
Nein ICH bin Brian!
Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian...

- theMoellermann - 14.09.2004

Da muss ich Milos recht geben, "Harte Ziele" war wirklich gut!
Einen schlechten Nicht-King-Film, letztens gesehen: "The Club". Sowas von an den Haaren herbeigezogen, und SO schlechte Schauspieler ... *gähn*

"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?" :mrgreen:

- Shining Jack - 15.09.2004

Schleudert den Purschen zu Poden.
Wie bitte?
Schleuder ihn zu Poden.
Oh, zu Boden schleudern!

- Torsten2 - 01.11.2004

Ich kenne viele Nicht-King-Schrott-Filme, die ich hier aufzählen könnte. Ich fange am besten einfach mal an:

Den ersten Platz auf meiner Schrottfilmrangliste belegt Re-Animated. Dieser Film hat wohl das lowede Budget gehabt, das ein Film überhaupt haben kann. Grottenschlecht sag ich nur.

Den zweiten Platz belegt Beverly Hills Bodysnatchers, den ich mal für 4.99 bei Kaufhof gekauft hab, der mich aber dann ebenfalls brutalsterweise enttäuscht hatte, weil es eher eine Komödie als ein Horrorfilm mit fleischfressenden Zombies war.

Dann folgte Zombie Attack! - Museum of the dead, den ich bei real! ergattert hatte, nachdem ich in der Zeitschrift >AudioVideoFotoBild< eine gute Kritik gelesen hatte und er etwas für Splatterfans sein sollte, er aber dann total unblutig war, obwohl er keine Jugendfreigabe hatte.

Alles was heutzutage an Gewalt grenzt wird indjiziert oder en FSK 18 Sticker draufgeklebt.

Ich bin mal auf >Das HAus der 1000 Leichen< gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Ist ja schließlich auch ab 18

- Leech - 01.11.2004

Also besonders furchtbar fand ich "Natural born killers" und "Das fünfte Element"...

- zippolo - 01.11.2004

ich konnte mit "west side story" nix anfangen.. Confusedchuettel:
( mag daran liegen dass wir das in der schule geschaut haben )

- alacienputa - 01.11.2004

Torsten2 schrieb:....Alles was heutzutage an Gewalt grenzt wird indjiziert oder en FSK 18 Sticker draufgeklebt.

Ich bin mal auf >Das HAus der 1000 Leichen< gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Ist ja schließlich auch ab 18...

Ich würd an deiner stelle nicht so versessen siena uf Filme ab 18, denn das bist du ja schließlich auch erst in 5 jahren. Denn die richtig guten (Und auch viele die ganz oben in der Filmliga mitspielen) sind von 0 bis 12 jahren freigegeben

- Maik - 01.11.2004

Dito*

Schließe mich da alacienputa voll und ganz an...denn auch Filme in der Altersfreigabe unter 18 sind recht gute dabei, wenn nicht sogar spitze Wink

- bubbles - 01.11.2004

Zitat: Ich bin mal auf >Das HAus der 1000 Leichen< gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Ist ja schließlich auch ab 18

lol guckst du dir einfach nur alle filme ab 18 an und erwartest dann, dass die sonstwie toll sind..?
es ist kein muss für einen guten horrorfilm oder thriller, ab 18 freigegeben zu sein..

aber das haus der 1000 leichen.. wünsch ich dir viel spass.. der is weder wirklich blutig, noch spannend..

wie ich dem satz oben von dir entnehmen kann, wird der film sicherlich nix für dich sein ^^

- Torsten2 - 03.11.2004

Es geht nicht darum, dass sie ab 18 sind, eher ob sie spannend, etwas blutig und so weiter sind. Das will ich bestreiten, dass ich mir jeden achtzehner anschau - nur jeden zweiten - _ -

- Coffinhunter - 09.12.2004

Also mit Abstand der schlechteste Film den ich gesehn hab(manche werden mir wohl wiedersprechen) war Big Griner schmale Grad
ich war da im Kino und hab en haufen Geld bezahlt(wegen Überlänge) und darf mir dann drei Stunden Vögel und Blumen anschauen.Ebenso sch...ade fand ich das gross Werbung vonwegen George Clooney und John Travolta gemacht wurde.Clooney 30 sec im Bild wie er en paar Soldaten zusammenscheisst und Travolta vielleicht ne Minute länger aufm Schiff.Hab mich richtig hinters Licht geführt gefühlt.Zum Glück war meine damalige Freundin dabei und man konnte sich anderweitig die Zeit vertreiben Lol Lol Lol .

- alacienputa - 09.12.2004

Ja da muss ich echt widersprchen. Also sowas!
es kann ja sein das man einen Film nicht so gern mag, aber "Der schmale Grad" in einen schlechte Filme Thread reinzuschreiben, das finde ich echt...... weiß auch nich..... unerhört und es soll auch noch der mit abstand schlechteste sein!?!?! HALLLOO!!?!??!.
Der schmale Grad ist mit einer der geilsten Filme die jeeeee, wirklich jeeeeeee gemacht wurden sind!!!!!
Gut, wer lieber ins kino geht um einen richtigen Kriegsfilmen mit fetten schlachten zu sehen, der kann enttäuscht sein, aber diesem geilen Film mit so schwachen argumenten qualität abzusprechen, finde ich echt nicht mehr witzig.
Warum haben den John Travolta , George Clooney auf eine dicke rolle verzichtet? Weil sie wussten was terrance mallick für ein geiler ist und wollten einfach nur dabei sein.
Dieser Film ist mit abstand der beste in seinem Genre, weil er so viel zwischen den "zeilen zeigt". Weil er so viel Tiefehat, weil er menschen in so zerbrechlichen situationen zeigt und weil er einen der geilsten soundtracks hat.
Naja jeder das seinem.

- Coffinhunter - 10.12.2004

@alacienputa
mag ja alles stimmen was du da so schreibst, für mich wars halt der totale Reinfall.Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen und wurd mächtig enttäuscht.Sowas frisst sich bei mir im Hirn fest, besonders wenn ich mich so von Werbung und Versprechungen verarscht gefühlt hab.Hätt ich ihn im TV/DVD gesehen und nicht damals 34 DM für rausgeschmissen würd ich vielleicht ähnlich denken wie du aber so kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren das ich den Film hier genannt hab.

- Milos - 12.12.2004

SaMcee schrieb:Also besonders furchtbar fand ich "Natural born killers" und "Das fünfte Element"...
Hopla?
Ich fand beide sehr gut. Vor allem Natural Born Killers, ist halt nur für die Gewalt-Fans aber naja.