Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- tiff´any - 07.10.2003

Big Grin da hab ich auch eins und oben und an den seiten und so :roll: eigentlich zu viel. manchmal tuts mir beim draufschlafen weh Cry dann verfluche ich sie wieder. ich habe an der - susa hats ja bildlich gemach, danke dafür Remybussi - stelle einen stab durchegehen,so einen piercingstab.

- Mia - 21.10.2003

tiff´any schrieb:und mein ohrenstecherdings hat auch nicht weh getan, ich hab gleich 9 stechen lassen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hast du die 9 alle am selben Tag stechen lassen???
Dann bewundere ich dich ich hab jetzt 10 Stück, die ersten hab ich zum 2 Geburtstag bekommen und dann hab ich erst mit 13 weiter gemacht, na ja dass waren dann jetzt auch 8 Stück in einem Jahre, aber an einem Tag..., die beiden neusten sind erst eine Woche alt...
AUAUAUAUAUAUAUA..., dann wüsste ich gar nicht mehr wíe schlafen sollte?!
Na ja in 26 Tagen kommt mein 11 Ohrloch und dann ist gut, sonst sieht am vor lauter Löcher gar kein Ohr mehr....

@Tiff´any Wo sitzen die Piercins am Ohr denn bei dir???

- tiff´any - 21.10.2003

8 sitzen unten (neben dem normalen . dazu sollte ich vielleicht sagen, dass je 4 an einer seite sind) dann habe ich 1 ganz oben am ohrwascherl und eines (das vergesse ich jedesmal) im ohr an dem kleinen knubbel (weisst was ich meine? ich glaub sie susa hat einbild davon hier gepostet...
und dann sind da noch meine tatoos, die liiiiiiebe ich ohne ende (der veit würd jetzt wieder "arg " tiff sagen Cry veitvermiss)
und dini, ich konnte auch nicht drauf schlafen Sad aber ich hab sie alle am gleichen tag stechen lassen, damit mich der mumm nicht verlässt...

- Marlies - 21.10.2003

tiff´any schrieb:und dann sind da noch meine tatoos, die liiiiiiebe ich ohne ende (der veit würd jetzt wieder "arg " tiff sagen Cry veitvermiss)

Tiff, das hier soll ich dir von Veit sagen (Original-SMS-Zitat):

"Liebe Tiff, Tattoos allein sind nicht arg. Es kommt auf die Stelle an, die sie verzieren! Wäre dein Hund tätowiert, das wär arg. Aber mit oder ohne Tattoo, du bleibst die arge Tiff."

Zurück zum Thema. :mrgreen:

- White Claudia - 21.10.2003

Du hast doch hoffentlich nicht eines dieser wahnsinnig originellen Steißbein-Tattoos in Form eines schwarzen Tribals, oder Tiff?
Oder wie es mittlerweile nicht ganz zu Unrecht genannt wird: Arschgeweih.

Bitte, Tiff, enttäusch mich nicht! *daumendrück*

- Mia - 21.10.2003

tiff´any schrieb:( aber ich hab sie alle am gleichen tag stechen lassen, damit mich der mumm nicht verlässt...

Kann ich gut verstehen ich hatte auch total Schiss, als ich mir mein erstes oben im Ohr hab stechen lassen.
Ich hab auf der linken Seite 4 unten und einen oben und rechts 3 unten und 2 oben und rechts kommt oben noch ein dritter dazu *freu*

Ich hab mir dummerweise jetzt auf jeder Seite einen neuen Stechen lassen und weiß zur Zeit überhaupt nicht wie ich liegen soll....

Ich freu mich schon total darauf, wenn ich endlich 16 bin dann darf ich mir ein Tatoo stechen lassen, ich denke ich werde mir ein Schriftzeichen auf das Schulterblatt machen lassen...

Hey mal eben an alle mit einem Tragus-Piercing.
Wo hat ihr das machen lassen, im Piercingstudio oder habt ihr es schießen lassen und wie teuer ist so ein Schmuckstück???

Ach was mich auch nochmal interessieren würde ist, ob euch schon mal irgentetwas passiert ist mit den Piercing/Tatoos Schmerzhaften oder auch Lustiges...???

Ich hab jetzt keine Zeit mehr, aber ich schreib demnächst mal mein Schmerzhaftesereignis... Cry

- susa - 21.10.2003

CrazyDini schrieb:Hey mal eben an alle mit einem Tragus-Piercing.
Wo hat ihr das machen lassen, im Piercingstudio oder habt ihr es schießen lassen und wie teuer ist so ein Schmuckstück???

Aaah, auf keinen Fall schießen lassen! Richtige Piercings sollten nie geschossen werden! Confusedweet
Also ich habs im Piericngstudio meines Vertrauens ( :mrgreen: )machen lassen. Hat irgendwas zwischen...pühh..*nachdenk*..ist ja schon lang her.. schätz mal 70 und 80 € gekostet(umgerechnet, ich habs damals ja noch in Schilling bezahlt Tongue )

Aber Susa hat absolut Recht: Ein ordentliches Piercing wird IMMER gestochen, nie geschossen. Das tut zwar ein bisschen mehr weh und kostet meist auch ein wenig mehr, aber dann hat man wenigstens Qualität am/im Körper, die sich schnell bezahlt macht.

- tiff´any - 21.10.2003

[Bild: laola.gif]hoch lebe mein schmetterlings-hüften-geweih!!!!!!!
zusätzlich habe ich noch im nacken chinesische zeichen. und demnächst vielleicht noch was.....
der veit[Bild: grinsschild.gif]hihi, liebe grüsse zurück von der argen tiff[Bild: knutscher.gif]

Bunnymoon Heul

- Mia - 21.10.2003

Hey danke...

Ich hatte eh vor es mir im Piercingstudio machen zu lassen.
Meine Ohrring unten hab ich mit schießen lassen, aber die oberen hab ich stechen lassen...

Mein Freundin mit sich eins in die Nase schießen lassen und meinte dass würde mehr weh tun als Zunge oder Bauchnabel durchstechen...

- aubrey - 21.10.2003

also ich hab meine insgesamt vier (wahnsinnig viel, nicht wahr? :mrgreen: ) alle schießen lassen..allerdings sind die auch in den ohrläppchen..in den knorpel würde ich die mir glaub ich nicht schießen lassen..

ich überleg ja schon ne weile, ob ich mir ein tragus oder wie das heisst machen lassen soll..aber wenn das 70 euro kostet, ist das schon ganz schön teuer :roll:

- Mia - 21.10.2003

Ach ja ich wollte ja noch ein Erlebnis mit den Ohrringen erzählen *hihi*

Also es war letztes Jahr kurz vor Weihnachten, ich hatte gerade auf der rechtren Seite unten zwei neue Löcher machen lassen und die haben sich richtig schön entzündet (ich hab eine sehr schlehte Wundheilung *heul*)
Wir sind mit der Klasse nach Hamburg auf den weihnachtsmarkt gefahren und es war A***hkalt, die Ohren taten weh wie sonstnoch was und überhaupt ein Scheiß Tag... Da hatte sich in dem einen Ohrloch schon eine Eiterblase geblidet, aber ich hab es nciht gemerkt...

Na ja Abends musste ich noch mit Leni (meine beste Freundin) auf eine Konferenz von der Schule und dann meinte die auf einmal "hey Nana deine Ohrringe sind weg".
Ich natürlich voll erschrocken und hingefasst, aber die Schrauben waren noch da
*erstüberhauptnixgecheckt*

Also ich wieder zu Hause war hat sich das meine Mutter angesehen und meinte die Ohrringe waäre in das Ohrläppchen reingerutscht, wegen der Kälte und den Eiterbläschen... Und die müssten da raus.
Sie hat dann versucht die Stecker wieder rauszudrücken
Sie hat immer eis rangehalten und dann gedrückt....
MEIN GOTT TAT DAS WEH Cry

Den Oberen hat sie raus bekommen, aber der andere wurde am nächsten Tag von Arzt raus operiert.
Er hat erst versucht ihn mit einer Pingcette raus zu holen, aber dass wäre doch zu schmerzthaft geworden und hat dann eine lokaler Betäubung (ich bin ihm immer noch dankbar dafür) ins Ohr gesprizt und einen 7mm Schnitt gemacht...
Er meinte damals ich könnte nie wieder einen Ohrring in das Loch machen, aber schon einen Monat später hatte ich wieder einen drin *hihi*

Aber seit den, wenn ich merke dass sich das Loch entzündet tausche ich den Stecker sofort gegen einen Ring. Wink

- das Teufelchen - 22.10.2003

White Claudia schrieb:Aber Susa hat absolut Recht: Ein ordentliches Piercing wird IMMER gestochen, nie geschossen. Das tut zwar ein bisschen mehr weh und kostet meist auch ein wenig mehr, aber dann hat man wenigstens Qualität am/im Körper, die sich schnell bezahlt macht.

Jetzt wären wir wieder am Streitpunkt "Schmerz" angelangt.

Also ich hab mein erstes Nasenpiercing schießen lassen, und das hat mehr weh getan, als das Stechen!
Kommt vielleicht auch immer drauf an, wie "begabt" derjenige ist, ders macht.

- Mia - 22.10.2003

Also ich kann mir vorstellen, dass schießen in der Nase hammerweh tut, aber da denke ich wie "das Teufelchen", es kommt darauf, ob der der es machst Talentiert ist....

Also meine Freudin meinte Nase schießen tut mehr als Zunge und Bauchnabel stechen...
Aber ich glaub das hab ich schon mal geschrieben *hihi*
Da ist sie wohl an einen Untalentierten geraten :?