![]() |
Wer ist euer Liebling? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wer ist euer Liebling? (/showthread.php?tid=64) |
- Good BOY - 05.02.2006 Ganz klar - EDDIE!!! und ich hab`das Buch bei der Arbeit gelesen und geheult, schnief!!! ![]() Dann Roland und Jake, Oy und Susannah, wobei ich Oy auch sofort adoptieren würde!!!! ![]() - Otherside - 05.02.2006 Eindeutig Oy und Susannah! ![]() - Adûnaic - 05.02.2006 Ich liebe Eddie, seit er das erste mal im Buch aufgetaucht ist. Seine Mentalität ist wundervoll, auch wenn er regelmäßig daran gescheitert ist, Roland den Stock aus dem Hintern zu ziehen *g* - Flarebright - 06.02.2006 Eddie, einfach weil er immer versucht Roland doch irgendwie zum lachen zu bringen, mit mehr oder minderem Erfolg. Auf diese Sprueche wuerde ich net verzichten wollen. - Cloe - 08.03.2006 Meine Lieblingsfigur im Dunklen Turm ist definitiv Roland! Er wird zwar im Buch "Der Lange Hässliche" genannt, aber ich finde das trifft nicht zu. Für mich ist er zwar schon groß und schlank aber dennoch stark und meiner Meinung nach sehr attraktiv! ![]() Also ich liebe diesen Mann ganz einfach! Finde ihn fantastisch. ![]() - Roland of Gilead - 08.03.2006 Cloe schrieb:Meine Lieblingsfigur im Dunklen Turm ist definitiv Roland! So gefällt mir das! Mehr davon!!!! :mrgreen: - Mädchen am Fenster - 09.03.2006 Roland! Eindeutig Roland! Dicht gefolgt von Jake, Oy und Susan. - Marv - 10.03.2006 Mein Lieblingscharakter ist auch eindeutig Roland. - PilzigesSabrinchen - 13.03.2006 Nachdem ich Band 4 gelesen habe und quasi alles aus Rolands Vergangenheit erfahren habe, stand mein Lieblingscharakter auch fest. Wobei ich sagen muss, dass Jake für sein Alter auch klasse ist und Susannah mit ihrer Schizophrenie ... Also eigentlich sind alle Charaktere einmalig und gut ausgewählt. Keiner ist wie der andere und alle sind sie selber. Das finde ich ist das wirklich geniale ![]() - Jake Chambers - 14.03.2006 Ja... Jake natürlich ![]() - joey - 15.03.2006 Also ich finde auch Jake am besten. Er ist total beeindrucken. Und als er gestorben ist habe ich soooo geflennt! ![]() Es kann nur einen geben - misery01 - 15.03.2006 Roland ist und bleibt meine Nummer 1 ... ![]() - Dinh - 30.03.2006 Roland. Er ist einfach einzigartig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. - Jake - 31.03.2006 Eigentlich das komplette Ka-Tet! Wenn ich aber eine Entscheidung fällen müsste - wenn mir jemand beispielsweise jemand eine Pistole auf die Brust setzt (kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum das geschehen sollte :mrgreen: ) - dann verweise ich nur auf meinen Nickname 8) . Aber mir sind viele Figuren in der DT-Reihe begegnet, die ich auch zu meinen Favs zählen würde: Cuthberth, R.F., Alain und Susan ![]() War Kasey Keller nicht auch eine Figur im DT??? Ach nee, schon gut, der gehört hier nicht her :mrgreen: ! - Boris - 03.04.2006 Roland und Jake |