Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Friend567 - 09.05.2003

Ich glaub, bis zur fünften Staffel gibts von jeweils 12 Folgen oder so DVD-Boxen, bei Amazon.de kostet eine davon ca. 50€ und das find ich ziemlich teuer...! Naja weisst du was ich nur mittelmäßig toll finde? Mit Buffy wird es vermutlich so sein wie schon mit AKteX und hunderttausend anderen Serien...die werden immer nach Kabel1 abgeschoben und dann x-mal wiederholt. Dem ziehe ich aber die DVDs vor, denn da hat man viel bessere Qualität, alle Folgen gesammelt und ein paar hübsche Extras, ich glaube sogar Gallerien, wo du dann deinen Spiky bewundern kannst Tongue Casanova

- Roland of Gilead - 09.05.2003

Susa schrieb:Sag doch einfach..hm...Spikilein oder Spikie oder einfach Sexgott! :mrgreen:

Meine Güte! da kann man ja gleich sagen, das der Papst so fit ist wie Arnold Schwarzenegger( zu Zeiten von T2). Tongue

Dieser Jimmy aus Superman (ich denke jetzt mal, du meinst die Serie), welcher war das?

- Annie_! - 09.05.2003

Echt , es gab zwei Superman-Jimmys???
Ich kenn nur den zweiten von den Bildern. :mrgreen:
Der ist aber ganz schnuckelig. Lol

- Friend567 - 09.05.2003

Es ging doch jetzt darum, das dieser SUpermanjimmy bei dieser neuen Dämonenjägerserie Special Unit 2 mitspielt, oder?? In der Werbung dafür sah ein Typ irgendwie genauso aus wie der erste Jimmy von den Bildern :?

- Roland of Gilead - 09.05.2003

Stimmt, der Spielt bei der Serie Special Unit 2 mit. Die ist aber schon von 2001, anscheinend gabs davon bisher keine 2. Staffel. Na, das kann ja was sein. Also scheint es nicht so gut angekommen zu sein wie "Buffy".

- Friend567 - 09.05.2003

Das ist ja auch keine leichte Aufgabe Roland :mrgreen: Immerhin hat Buffy Quoten von denen andere nur träumen können..in Deutschland sind die Quoten zwar nicht ganz so brilliant (ich glaub 1,3Millionen Zuschauer Durchschnitt pro Folge o.ä.) aber in Amerika haben sich zum Ende von Buffy nochmal so richtig viele vor den Fernseher gesetzt. Ich kanns ja verstehen Big Grin

- aubrey - 14.05.2003

Susa schrieb:Also:alle lassen sich über Spike aus, außer Holger und mir! So passts!

hey, vergesst mich ne! ich würde es nie wagen, mich über spike auszulassen, ich LIEBE ihn!!! *lechz* *ggg* Lol

heut abend kommt ja endlich wieder buffy *freu*

- Friend567 - 14.05.2003

Wurde ja auch mal wieder Zeit :mrgreen: Vielleicht wird ja die Folge heute ein wenig besser als die vorige..aber es kann ja nur besser werden, ich will mal ein bisschen mehr Optimismus an den Tag legen :o

- Friend567 - 14.05.2003

Na, habt ihr eben Buffy und Angel gesehen?? Ich fand die Folge von Buffy heute x-mal besser als die letzte und die Cassy hat mir richtig Leid getan.. Cry Und auch die Szene, als Willow das Grab von Tara besucht fand ich ziemlich berührend. Und witzig war, als der eine Junge da zu Buffy geht und damit kommt, er glaube, er sei schwul, und um herauszufinden ob er es wirklich ist solle Buffy mal mit ihm ausgehen Lol Das probier ich auch mal aus Big Grin Wink

- susa - 15.05.2003

Was soll man da noch sagen..die Folge war zwar besser als die letzte(was wiederum nichts heißen soll), aber der Hammer war die gestrige Folge auch nicht.. Confusedchuettel:
Aber immerhin war ein bissi Action und ein bissi Humor dabei!

Übrigens:der eine Junge aus dieser Sekte, das ist doch der älteste Sohn von "Hör mal wer da hämmert". Tongue

@ Aubrey
Verzeih ich wollte nicht auf dich vergessen!Komm her zu Holger und mir, hock dich hin und wir sabbern ein bissi beim Gedanken an Spike-der übrigens gestern gesagt hat das er ein "Böser Junge" ist..*roar* Casanova

- Holger - 15.05.2003

@Susa: Ich sabbere bestimmt nicht. Ich finde ihn nur absolut cool. Aber sabbern?

Und ja, es war Brad Taylor aus Hör mal wer da hämmert.

- susa - 15.05.2003

Holgerchen, DU mußt ja auch nicht sabbern und lechzen, das erledigen Aubrey und ich. :mrgreen:

Hat wer Angel geschaut?Ich habs Ende nimma gesehen.. Cry

- Holger - 15.05.2003

Ich habe es gesehen, was willst du wissen?

- susa - 15.05.2003

Was passiert?Angel ist wieder Angelus und hat viel Sex(oder so)..aber wenn der Geist wieder aus dem Körper rausgeht stirbt der Wirt doch, oder?Zumindest wars bei dem allerersten so...

Wie ist Angel den Geist wieder los-und gutgeworden?

Auf Holger ist halt Verlaß! Remybussi

- Holger - 15.05.2003

Sex hatte er leider nicht so wirklich und ein paar Tropfen Blut durfte er trinken.
Hinterher waren Wesley und die anderen dann im Altenheim und sie haben die ganze Sache rückgängig gemacht und die magische Kugel des Opas zerstört.