![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- PennywiseTheClown - 06.01.2005 Hier mal meine aktuelle Liste: Gelesen: Es Das Monstrum - Tommyknockers Schlaflos - Insomnia Shining The Stand (ungekürzt) The Green Mile (Gesamtausgabe) Carrie Brennen muss Salem (ungekürzt) Sie - Misery Sara Das Leben und das Schreiben Duddits - Dreamcatcher Friedhof der Kuscheltiere Feuerkind Fluch Todesmarsch Amok Im Kabinett des Todes (teilweise gelesen) Frühling, Sommer, Herbst und Tod (bis jetzt nur "Pin-up" gelesen) Schwarz Drei Ungelesen: Tot Glas Wolfsmond (also man sieht, wo in nächster Zeit meine Prioritäten liegen werden :-)) - NotoriousFAB - 07.01.2005 Carrie Brennen muß Salem Shining Amok Nachtschicht The Stand (ungekürzt) Dead Zone Todesmarsch Feuerkind Cujo Sprengstoff Frühling, Sommer, Herbst und Tod Menschenjagd Schwarz Christine Friedhof der Kuscheltiere Talisman Fluch Fornit Gesang der Toten Im Morgengrauen Es Die Augen des Drachen Sie Drei Stark Nachts Langoliers Needful Things Tot Dolores Das Spiel Insomnia Das Bild Green Mile 1-6 Dersperation Regulator Glas Sarah Sturm des Jahrhunderts Atlantis Achterbahn Duddits Black House Buik The Bachmann Books - Four Novells of Stephen King (auf Englisch) So, dass sind die Bücher, die bei mir schön hinter Glas im Bücherregal chronologisch geordnet stehen. Auch schon gelesen, aber nach meinem Umzug noch nicht wieder aufgetaucht: Das Mädchen Wolfsmond Susannah Tommyknockers Das nächste wird jetzt natürlich der Turm werden - bisher einfach keine Zeit zum kaufen gehabt und die paar fehlenden Werke werden dann auch noch irgendwann nachgekauft. Möchte nur erwähnen, dass ich die Bücher nicht nur sammle, sondern auch regelmäßig lese ![]() Die meisten älteren Bücher hab ich von meiner Mutter "geerbt" und als TB, seit Insomnia hab ich die meisten als HC, weil meistens direkt kurz nach Erscheinen gekauft ![]() Am schönsten wären ja alle Werke als HC zum schön aussehen und als TB zum lesen ![]() ![]() - gandalf - 21.01.2005 ich will hier nicht alle auflisten - ICH HABE ALLE :mrgreen: einschließlich das leben und das schreiben, angst (interviews im samtschuber) die biografie von george beahm etc. weiters carrie, tommyknockers, desperation und der turm in englischer fassung - Randall - 22.01.2005 puuuuh Stand Es Dead Zone Friedhof der Kuscheltiere Tommyknockers Langoliers/geheime fenster, der geheime garten Stark alle 7 DT-bücher Regulator/Desperation Sara Insomnia Menschenjagd todesmarsch Fluch Amok Sprengstoff Nachtschicht das Spiel Sie Cujo Shining Feuerkind Brennen muss Salem Buik duddits Das schwarze Haus Der Talisman Kabinett des Todes Christine Nachts Atlantis Carrie Werwolf von Talker Mills das Mädchen Frühling, Sommer, Herbst und Tod Im Morgengrauen Der Fornit Das Leben und das Schreiben Das bild ich glaub das waren alle - Wolfsmond - 25.01.2005 Also ich besitze folgende Werke des Meisters. -Schwarz -Drei -Tot -Glas -Wolfsmond(war ja klar oder ![]() -Susannah -Der Turm -Insomnia -Brennen muß Salem -Der Sturm des Jahrhunderts(als Drehbuch) -Shining -Sie -Der Talisman -Das Schwarze Haus -Nachtschicht -Langoliers -Das Mädchen(schwarz) -Das Mädchen(weiß) -Dreamcatcher -In einer kleinen Stadt -The Green Mile -The Stand - Das letzte Gefecht -Cujo -Es -Achterbahn -Christine -Dolores und zu guter letzt den Klassiker -Freidhof der Kuscheltiere ich werde meinen Bestand aber ständig ausbauen Wolfsmond - Förster - 28.01.2005 Jetzt bin ich endlich vollständig. Hab alle (bis auf der Turm) auf Deutsch, und die Turmreihe (ausser SoS) auf englisch. - Zar - 31.01.2005 alles bis auf Der Sturm des Jahrhunderts - auch die Bachmann-Bücher - Roland of Gilead - 11.02.2005 Die Bücher von mir haben sich vermehrt :mrgreen: : DT 5 Wolfsmond DT 6 Susannah DT 7 Der (dunkle) Turm Das Tor zum dunklen Turm I-IV The gunslinger Drawing of the three waste lands wizzard and glass Als TB-Schuber-Ausgabe von nel DT V (Grant) DT VI (auch Grant) DT VII ( Hodder & Stoughton) - Anubis - 12.02.2005 Bisher habe ich: - Carrie - ES - Dead Zone Das Attentat - Die Augen des Drachen (Deutsch und Englisch) - Im Kabinett des Todes - Im Morgengrauen Werde natürlich ebenfalls meine Sammlung ausbauen, ich weiss aber nicht wann ich die "Dunkler Turm"-Reihe anfangen will, vielliecht behalte ich es mir bis zum Schluss auf, was aber wegen den Anspielungen in den Geschichten einen Nachteil bringt. The god Anubis - Worador - 15.02.2005 Also viel hab ich nich, aber einige stehen doch schon in meiner Sammlung:
- Revolverman - 26.02.2005 Da kann man ja neidisch werden, habe im Moment nur ein paar, bin aber am ausbauen. - Trucks (Bastei Lübbe) - The Body (Englisch) - Sie (Heyne, Deutsche Erstausgabe) - Drei (Heyne, Deutsche Erstausgabe) - Albträume (Heyne, TB ) - The Green Mile (Bastei Lübbe) - Schwarz (Heyne, TB ) - Drei (Heyne, TB ) - tot. (Heyne, TB ) - Glas - Christine (Heyne, TB ) - Stark - The Dark Half (Heyne, TB ) - ES (Heyne, TB ) - Feuerkind (Bastei Lübbe, TB ) - Langoliers (TB ) - Friedhof der Kuscheltiere (TB ) - Der Fornit (TB ) - Riding the Bullet (eBook) - The Stand (TB ) - Gesang der Toten (TB ) - Morgengrauen (TB ) - Carrie (TB ) - Das Spiel (TB ) - Das Mädchen (TB ) - Nachts (TB ) - Dolores (TB ) - Shining - Cujo - Levia - 26.02.2005 Brennen muss Salem The Shining Das letzte Gefecht Das Attentat Christine Friedhof der Kuscheltiere ES Sie Tommyknockers Stark The Dark Half The Stand Das Bild Desperation In einer kleinen Stadt Sara Das Mädchen Duddits Dark Tower I - Schwarz Dark Tower II - Drei Dark Tower III - Tot Dark Tower IV - Glas Dark Tower V - Wolfsmond Dark Tower VII - Der Turm Der Talisman Sprengstoff Todesmarsch Menschenjagd Der Fluch Regulator Nachtschicht Alpträume (TB: Alpträume/Abgrund) Im Kabinett des Todes Danse Macabre Das Leben und Schreiben Das Tagebuch der Ellen Rimbauer Green Mile Atlantis die hab ich ^^ - Ralle1973 - 26.02.2005 Ich habe dem Klaus mal ne aktualisierte Liste zugesendet. Kann hierangeschaut werden - >>>ES<<< - 05.03.2005 Habe im Regal : Stark Sie The Green Mile Langoliers Das Schwarze Haus In einer kleinen Stadt Atlantis Carrie - SusannahDean - 09.04.2005 Hier mal meine Liste: - Brennen muß Salem - Der Gesang der Toten - Friedhof der Kuscheltiere - Das Monstrum (Tommyknockers) - Stark - Christine - In einer kleinen Stadt - Blut - Alpträume - Das Spiel - Schlaflos - Desperation - Feuerkind - Shining - Carrie - Der Werwolf von Tarker Mills - The Stand - The green mile (6 Taschenbücher) - Es - Sie - Schwarz - Drei - Tot - Glas - Wolfsmond - Susannah - Der Turm - Cujo (engl.) - Cujo (deutsch) - Sara - Im Morgengrauen - Der Talisman - Das schwarze Haus - Todesmarsch - Amok - Menschenjagd Habe noch nicht alle gelesen, bin aber dabei. :roll: |