![]() |
Das fand ich Eklig ! - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das fand ich Eklig ! (/showthread.php?tid=497) |
- www.sintech-inc.de - 08.06.2007 [quote="Leila2002"]Ich fand die Stelle in Dolores eklig, Dann arbeit ma in ´nem Altenheim ![]() - Shaman - 08.06.2007 Woerterschmied schrieb:ES Ja! Habe ich auch nicht! Als ich mit meinem Kumpel den Film angeschaut habe und ihm sagte, dass das im Buch so geschieht, hat er mir nicht geglaubt. Er sagte, das würde er erst glauben wenn er das schwarz auf weiß sehen würde. Ich habs ihm vorgelesen und die Wette gewonnen ![]() - MasseL - 16.08.2007 Hey Leute (: bin neu hier, wie ihr seht und ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge hier im Forum und ich muss sagen, ihr seid echt klasse :lol2: zum Thema ekelig kann ich sagen, dass ich mich wirklich selten bei einem von SK's Büchern geekelt habe...das einzige, was mir jetzt wirklich noch in Erinnerung geblieben ist, war dieser Leichenschänder in Das Spiel, der bei Jessica (?) hinten im Auto drin saß und ihr dann die Zunge ins Ohr gesteckt hat ![]() ich hatte danach noch tagelang Angstzustände, wenn ich im Dunkeln allein mit dem Auto nach Hause gefahren bin, weil es ja sein konnte, dass da wirklich jemand drin saß x_x - Stalker - 16.08.2007 Bei Glas als Susan zur hexe Rhea geht :lol2: - andreasport - 19.08.2007 Die letzten Minuten von Ben Richards in Menschenjagd. Ich sag nur: Er trat drauf und spürte ein Ziehen. ![]() - Melilein - 19.08.2007 Stalker schrieb:Bei Glas als Susan zur hexe Rhea geht :lol2: Die stelle fand ich auch schlimm - Wiens No1 - 22.08.2007 Es Die Szene wo Bev es den Jungs zeigt (irgendwie unötig) The Stand Wie Kid es den Mülleimermann mit der geladenen Waffe besorgt - Wordslinger - 22.08.2007 was war noch eklig? die "faulende süßigkeit", die larry in einer toilette in NY findet... wie lloyd freund ratte verspeist und sich danach trasks bein ranzieht... - Odetta - 22.08.2007 Wordslinger schrieb:die "faulende süßigkeit"Da fällt mir gleich der pulsierende Erdbeerkuchen aus "Thinner" ein! Das fand ich wirklich eeeeklig! - Die schwarze 13 - 23.08.2007 Kann da bei beidem voll und ganz zustimmen. Fand vor allem eklig als seine Tochter dann von dem Kuchen gegessen hat - irgendwie hat sich bei mir da der Magen umgedreht. - Odetta - 24.08.2007 .. im Film war dieser widerliche Kuchen leider etwas seltsam dargestellt. ![]() - Wordslinger - 24.08.2007 Die schwarze 13 schrieb:Kann da bei beidem voll und ganz zustimmen. Fand vor allem eklig als seine Tochter dann von dem Kuchen gegessen hat - irgendwie hat sich bei mir da der Magen umgedreht. ich fands ekliger wie "die füllung" hineinkam ![]() ![]() - Aristan - 29.08.2007 In ES! Als Patrick Hockstetter den Kühlschrank öffnet (womit er immer die Katzen und Hunde umgebracht hat) und dann diese "fliegenden Blutegel" dort rauskamen und sich Überall auf ihn festsaugten und dann immer von selber platzten und Blut verspritzten, wenn sie sich komplett vollgesaugt haben! Am eckelhaftesten fand ich, dass eines davon sich auf seinem Auge niederlies und dieses Auge leersaugte und das sich eine andere auf seiner Zunge niedergelassen hat und dann in seinem Mund platzte ![]() Und danach hat ihn ES geholt und in einer "Höhle", angefangen zu fressen. Ich habe diesem eckelhaften Psycho Patrick zwar einen schlimmen Tod gewünscht, aber was sich King da wieder eingefallen lassen hat..... ![]() Dazu muss ich sagen, dass ich generell alle Viecher hasse die fliegen und stechen können (z.B. Bienen, Wespen, Hornissen)...deshalb war die Szene für natürlich nochmal nen Tick wiederlicher als sie ohnehin schon ist^^ ![]() - Melilein - 22.10.2007 IN EINER KLEINEN STADT das kapitel in dem erzählt wird, wie die spinne aus polly chalmers kette kreicht und wächst usw...boah war das eklig - Kurt Barlow - 28.10.2007 Ich weiß, dass das jetzt nicht vielleicht wirklich eine eklige Szene ist, aber ich fand es in "Dead Zone" trotzdem irgendwie eklig, wie King die Komapatienten beschreibt und dass sie sich immer mehr einer embryonalen Haltung anpassen. |