![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- torsten - 29.08.2004 Alias ist halt Geschmackssache, klar - aber da ich schon immer Riesenfand von Geschichten á la Bond & Co. gewesen bin, hatten die Macher leichtes Spiel mit mir. Was Jennifer Garner betrifft - ich finde ihre Leistung wirklich bewundernswert. Das sie eine gute Schauspielerin ist, steht außer Frage, aber bei ihr sieht man wenigstens, dass die gute Frau hart an sich und ihrer Rolle arbeitet ... hoffe, dass uns diese Serie noch seeehr lange erhalten bleibt, und besonders auf dem gleichen Niveau wie Staffel 2, die einfach atemberaubend war. Und hoffentlich kommen neue Folgen von Malcolm mittendrin! Ich liebe diese Serie!!!! Besonders Hal!!! ![]() - Milos - 29.08.2004 Wegen Alias weiss ich nur, das jetzt im September ein Italia-Sender die neue Staffel zeigt. Scheisse ich kann da dann nichts verstehen. Aber die sechste Staffel von Charmed die ich schon zu halb gesehen habe zeigen sie auch und Pro7 oder ORF haben noch keinen Starttermin. Ich soll denen mal schreiben das Charmed die meisten Leute geguckt haben und es wieder wollen. - torsten - 29.08.2004 Ich denke, das sowohl Charmed als auch Alias spätestens im nächsten Frühjahr mit neuen Folgen an den Start gehen werden. Die Synchro-Arbeiten dauern ja in der Regel ca. 1/2 Jahr. - Milos - 29.08.2004 Ach ja stimmt, das ist ja das Problem. Jetzt check ich auch warum die in Yugo alles früher zeigen. Weil sie eben die Ungekürzte Originale Fassung mit Untertitel bringen. Cool ![]() - Leila2002 - 26.09.2004 Meine lieblings Serien: 1. Star Trek Next Generation 2. Stra Trek Deep Space Nine 3. Star Trek Voyager 4. Enterprise 5. Raumschiff Enterprise 6. Eine schrecklich nette Familie 7. The Simpsons 8. Unsere kleine Fram 9. Die wilden 70er 10. Fackeln im Sturm 11. Chicago Hope Ok, ich gebe zu alle gucke ich nicht mehr, aber ein paar noch regelmäßig ![]() melodiker schrieb:Aber die Star Trek Serien schaue ich mir immer noch gerne an.Vor allem die neue Serie "Enterprise" (bisher nur auf Video),hat es mir angetan. Cool, das mal einer die Serie mag. edit: Ach, ich hab noch Roseane vergessen. - Milos - 29.09.2004 Ich habe gehört das Pro7 die rechte zu Alias und Charmed nicht kaufen will. Schade, aber was soll man machen... - Levia - 29.09.2004 ach so nen schmarrn, die kaufen die rechte bestimmt und wenn nicht die dann ein anderer sender!!! king of queens läuft ja seltsamerweise nun auch auf kabel, aber das ist doch ma sowas von egal, hauptsache es läuft! - Milos - 29.09.2004 Stimmt genau. RTL II wollte King Of Quens nicht mehr aber dafür hat die jetzt Kabel 1. Das heisst das ORF 1 die rechte an Charmed kauft und wenn wir Glück haben kaufen sie auch Alias. Wenn nicht haben wir immer noch VOX als Chance. - julia - 29.09.2004 Naja auf Kabel kommen ja auch schon wieder nur die alten Folgen :roll: - Levia - 29.09.2004 ja, leider... aber ich schau sie mir trotzdem immer gern an!! - Milos - 01.10.2004 Rai Due hat jetzt die rechte gejauft aber das bringt mir so viel :roll: - Martin65 - 27.10.2004 gestern lief die 2. Folge der neuen E.R. Staffel scheint so als wenn jetzt auch Carter aussteigt, da er wieder zurück nach Afrika geflogen is, um Luka zu holen, der als Tod galt und dann da geblieben ist. - Snakecharma - 28.10.2004 Nein, Carter steigt noch nicht aus. Er ist in dieser Staffel noch dabei, und so wie es aussieht auch in der nächsten. ![]() - Martin65 - 28.10.2004 danke!! - Mela - 28.10.2004 Mich hat fast der Schlag getroffen als der Anruf kam dass Luka tot ist ![]() Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, und siehe da, er lebt ja doch noch *freu* |