![]() |
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände (/showthread.php?tid=461) |
- Selan - 18.09.2007 Ich weiß es jetzt! Es waren diese grünen, die etwas weiter über meinem ersten Beitrage gezeigt wurden. Hab es nur nicht gleihc erkannt. Davon hatte sie zwei Bücher als Hardcover da. Hab jetzt eins davon als Taschenbuch und muss doch zugeben, dass sie als Hardcover mehr als genial aussehen. Schwarz Heyne Hardcover 2005 - nikiherrmann - 09.12.2007 hey heute läuft die Auktion aus: http://cgi.ebay.de/Stephen-King-Schwarz ... dZViewItem - medizyner85 - 09.12.2007 Wow ist der Preis hochgestiegen, manchmal drehen die ebayer durch ![]() ![]() ![]() ![]() lg med - darkpet666 - 09.12.2007 WOW aber wirklich! Da hab ich ja ne richtige Geldanlage in diesem Buch. Obwohl, manchen braucht man ja nur zu sagen, dass etwas selten und woanders nicht zu kriegen ist, damit sie durchdrehen. Re: Schwarz Heyne Hardcover 2005 - MercuryX - 09.12.2007 nikiherrmann schrieb:hey heute läuft die Auktion aus:Ich bin ganz verwirrt was den Preis angeht. Ist das Buch so schlecht zu bekommen? - Roland_Deschain - 09.12.2007 Wow, das gebundene "Schwarz" scheint sich ja zum ersten deutschen DT-Collectible zu mausern... und ich habe meine Ausgabe letzte Woche ausgepackt... Na egal, Bücher sind schließlich auch zum Lesen bzw. nachschlagen da. ![]() schwarz - nikiherrmann - 10.12.2007 ja das Buch ist nicht mehr im Handel erhältlich, der Verlag plant auch keine Neuauflage. Ich habe mir gleich 2 Stück gesichert damit ich eins verkaufen konnte. Also wenn ihr so eins habt dann hebt's gut auf! - mystic - 10.12.2007 @darkpet666 Soweit ich das Beurteilen kann, ist die Unterschrift echt, aber Du hast natürlich recht, mit Widmung ist sie weniger wert als ohne und das Buch ist auch schon recht lädiert. Re: schwarz - MercuryX - 10.12.2007 nikiherrmann schrieb:ja das Buch ist nicht mehr im Handel erhältlich, der Verlag plant auch keine Neuauflage.Die meisten Hardcovers von King sind nicht mehr erhältlich, aber nur für die wenigsten wird mehr als der Neuwert gezahlt. Das verwunderte mich ein wenig. - Shining Jack - 10.12.2007 Warum wundert dich das? Er hat ja nunmal keine Auflagen von 1000 Stück. Von daher wundert es mich eher das manche Leute viel geld für bestimmte Auflagen bezahlen. - MercuryX - 10.12.2007 ja sag ich doch (oder reden wir aneinander vorbei? Sind "Schwarz", "Drei", Tot" und "Glas" limitiert gewesen?) - darkpet666 - 10.12.2007 MercuryX schrieb:ja sag ich doch (oder reden wir aneinander vorbei? Sind "Schwarz", "Drei", Tot" und "Glas" limitiert gewesen?) Nee, hab Anfang des Jahres Schwarz in der selben Version bei Amazon neu gekauft. Etwas besonderes sind diese Ausgaben auf jeden Fall. Hoffe ich finde noch das Geld um mir Tot und Glas neu zu kaufen, bevor die auch noch so einen Wahnsinnspreis haben. Ich bin mir aber sicher, dass, wenn ich mein Schwarz Büchlein reinstelle, es nicht soviel bringt. Oder was meint ihr? [Das würde ich allerdings nicht tun!] - nikiherrmann - 11.12.2007 MercuryX schrieb:Ich bin mir aber sicher, dass, wenn ich mein Schwarz Büchlein reinstelle, es nicht soviel bringt. Oder was meint ihr? Wieso sollte dein Buch denn nicht so viel bringen wie meins? Es ist nunmal gefragt und gerade jetzt vor der Weihnachtszeit ist es ja auch der ideale Zeitpunkt bei eBay. Außerdem hatte mein Buch auch schon Gebrauchsspuren wie man auf dem pic sehen konnte. Aber ich würde mein anderes Exemplar nicht bei eBay einstellen, dafür war der Kampf darum viel zu groß (habs für 13€ inkl. Versand bekommen :lol2: ). - Pennywize_666 - 11.12.2007 Also ich finde den erzielten Preis schon gewaltig, vor allem wenn man den Zustand betrachtet - die oberen und unteren Ränder waren doch schon sehr angegriffen :oops:. Ich hätte das auf jedenfall nicht dafür hingelegt und ich spare bei King gewiss nicht ![]() Mich würde mal echt interessieren, was mein kompletter Dunkler-Turm-Zyklus in OVP (gegen Staub und Licht geschützt aufbewahrt) und alle sieben Bücher auch als Erstauflagen bringen würde (wobei diese Überlegung rein rhetorisch ist, verkaufen werde ich das wohl nie ![]() MfG Penny - darkpet666 - 11.12.2007 @ Penny Vor ein paar Tagen hab ich bei E-Bay alle sieben Glitzerbände gesehen. Lief zehn Tage, war bei Tag sieben und schon bei über 100Euro (startpreis 1,99€) kann die Auktion aber partout nicht mehr finden. 100Euro sind da schon ein sehr realistischer Preis. Wird aber sicher bedeutent mehr bringen. @ nikiherrmann Wenn du mich zitieren möchtest, dann musst du MercuryX da rauslassen ![]() Bin nunmal der Meinung, dass es reine Glückssache ist, ob ein Artikel 50 oder 20 Euro bringt. Kann auch einfach nur die Weihnachtszeit sein. Und man muss auch das Glück haben, dass zwei Leute die Auktion finden und das Buch UNBEDINGT habe wolen. Aber ich habe gestern das Pop-Up Buch ersteigert und muss dafür nur 15EUR blechen (original eingeschweißt), was sehr günstig ist, da es bei Amazon auch schon 40EUR kostet. |