Das deutsche Stephen King Forum
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Esprit - 13.02.2003

Ageless Stranger schrieb:Na ja vielleicht sollten wir das tun, wenn wir das Buch noch in diesem leben lesen wollen! Biggrin

Tja,das wär der reinste Horror,abzunippeln ohne alle DT-Bände gelesen zu haben :mrgreen:

- Martin65 - 13.02.2003

Biggrin

der letzte Wunsch eines Todeskandidaten in diesem Jahr:

möchte die DT-Reihe komplett lesen!!! :mrgreen:

- Vincent - 14.02.2003

Also ich weiss wirklich nicht, wie sich jetzt noch irgendjemand über langes Warten beklagen kann!! Ich meine, in den nächsten nicht mal 2 Jahren kommen sage und schreibe 3 Dark-Tower Romane raus!!!

Ich wäre schier wahnsinnig geworden, hätte ich 1991 TOT gelesen, und hätte dann wirklich 6 Jahre auf GLAS warten müssen, und das bei DEM Ende (die Geschichte hört mittendrin, bei Blaine, auf!!)!!!

Ich habe TOT nämlich erst gelesen, als Glas gerade frisch rauskam! Wink

Da können wir uns jetzt also wirklich nicht beklagen! Gut, wir warten auch schon 6 Jahre, aber jetzt ist klar: Die Geschichte ist zu Ende erzählt... und das in nicht mal 2 Jahren! Was wollen wir denn noch mehr??

Aber ich bleibe bei meiner Meinung: King veröffentlicht diese Bücher VIEL zu schnell! Ich habe wirklich das Gefühl, er will sie loswerden, nur damit er sich dann zur Ruhe setzen kann!
MINDESTENS 1 Jahr zwischen jedem Buch hätte sein müssen... einfach damit's spannend bleibt! Lieber 2 Jahre! Ich weiss, das klingt nach einem Masochisten, aber dann hat man wenigstens noch lange etwas, worauf man sich freuen kann!

Jetzt ist dann in 2 Jahren alles durch, King lässt nichts mehr von sich hören und PENG! - Langeweile! Das haben wir dann davon... dann doch lieber noch auf ein DT-Buch gewartet, oder?

- Peter.M - 14.02.2003

Da ist wirklich was dran - Vorfreude ist ja die schönste Freude...
Aber ob der Meister seine Drohung, nichts mehr zu veröffentlichen, letzlich wahr macht, würde ich mal abwarten. Wenn er noch eine gute Idee hat, ist die Versuchung wahrscheinlich doch zu groß!

- Roland of Gilead - 14.02.2003

Peter.M schrieb:Aber ob der Meister seine Drohung, nichts mehr zu veröffentlichen, letzlich wahr macht, würde ich mal abwarten.

Genau! siehe neuster Thread bei Fantasy-Bücher :mrgreen: !

- Vincent - 14.02.2003

Und wieso schmeisst er dann die DT-Bücher auf den Markt wie faules Obst???

Confusedchuettel:

- Roland of Gilead - 14.02.2003

Tja, das weiß nur er selbst... :!:
denke aber auch das er langsam aufhört, obwohl ich mir natütlich Hoffnung mache, dass er noch ein paar Jährchen weiterschreibt!

- Duddits - 14.02.2003

Lol
Also ich wär ja ganz glücklich, wenn's als Taschenbuch zuerst käme. Ich hab schon geglaubt, ich müsste es als HC kaufen; weil nochmal abwarten, bis es als TB kommt, dauert normal ja mehr als ein Jahr und das hätte ich nicht mehr ausgehalten.
Aber bei meinem Bücherkonsum wär ich schon längst pleite, wenn ich alle Bücher als HC kaufen müsste!

- Vincent - 17.02.2003

Habt ihr in den News gelesen, dass Wolfsmond an die 900 Seiten haben wird??? Bounce

Aber einfach nur GEIL!!! Biggrin

Lesespass (fast) ohne Ende!!

- Roland of Gilead - 17.02.2003

Ja, super sach ich da nur. Find ich klasse. Aber bis dahin dauert´s !
*aufsbuchwart* Asdf

- Esprit - 17.02.2003

Vincent schrieb:Habt ihr in den News gelesen, dass Wolfsmond an die 900 Seiten haben wird??? Bounce

Aber einfach nur GEIL!!! Biggrin

Lesespass (fast) ohne Ende!!

Boah klasse Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
Ich liebe dicke Wälzer,besonders wenn sie noch von King sind,für die dünnen Bücher brauch ich ja max. nur 3 Tage...

- Roland of Gilead - 17.02.2003

Was verstehst du unter dünn :?: Confusedhock: 400 Seiten? 500 Seiten?
So flott bin ich nicht. Aber Wolfsmond hab ich sicher in 2 Wochen durch, wenns dann rauskommt...

- Esprit - 17.02.2003

Roland of Gilead schrieb:Was verstehst du unter dünn :?: Confusedhock: 400 Seiten? 500 Seiten?
So flott bin ich nicht. Aber Wolfsmond hab ich sicher in 2 Wochen durch, wenns dann rauskommt...

Unter "dünn" versteh ich soche Bücher wie Dolores,Das Spiel,Tedesmarsch,der Fluch und all die anderen,da brauchte ich im Schnitt 2 Tage dafür...

- Duddits - 17.02.2003

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 900 Seiten! Supersuper!!! Freu mich drauf. Hab schnell mal die anderen nochmal gelesen, damit ich wieder drin bin.

- jade - 17.02.2003

Wird Wolfsmond echt 900 Seiten haben??

Hoffentlich... und ich hoffe das die Reise endlich weiter geht... Glas war ja ganz Interessant auch das man mal was über Roland erfahren hat...aber die sollen jetzt endlich weiter auf die reise gehen... Tongue

Bye Jade