![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- Darkness - 10.12.2002 Hab noch was vergessen...SONNENALLE ... ich find den zum Brüllen komisch!! Dann gibt´s da noch nen Film, den ich mal auf nem Open air Festival gesehen habe (von unserem kleinen Stadt kino, was eher ein Dorfkino ist) ...aber ich weiß einfach nicht mehr wie er heißt! ![]() dabei war der sooo kewl!! Vielleicht krieg ich ja noch ein paar pegnante Szenen zusammen ... und evtl. weiß ja einer von euch, wie er heißt!!°Wenn ich den Titel höre, weiß ich es auch definitiv wieder!! Aaalso...da war so ein Diebsduo...zwei Typen...ich glaube, der eine aht immer mit sllen möglichen Frauen rumgemacht! Der Film spielt in..ähm...in einer Zeit, die schon ziemlich lang her ist...shit...kann mich nicht mehr dran erinnern, was für ne Epoche das war...Rennaisance??Ich weiß es nicht! Die beiden sind sus irgend nem besonderen Grund zu Dieben geworden...án den ich mich auch nicht mehr erinnern kann...und sie rauben einmal so ein riesiges Fest von irgendeinem adeligen aus...am Ende des Festes gibt´s ein riesen Feuerwerk...! Der Weiberheld hat nach irgendner Bettgeschichte ne Geschlechbtskrankheit...das weiß ich auch noch! Am Ende soll einer der Beiden gehängt werden (oder sind es sogar beide??) und er hängt schon...da kommt der zwiete (oder eben ein Freund, falls es beide waren) - grade, als man denkt: Das darf doch nicht sein...der kann doch nicht einfach gehängt werden! - und Schießt späktakulär das Seil durch, reitet darunter her und sein Kamerad fällt auf sein Pferd...und die beiden reiten weg ...(Es war doch nur einer, der gehängt wird!!) ...Das ist noch nicht der Endgültige Schluß...aber das ist das letzte was ich weiß...und es passiert gegen Ende!! Kann mir wer helfen??? ![]() - Gwenhwyfar - 10.12.2002 Könnte "Die verruchte Lady" mit Fay Dunaway sein. Der Inhalt : Faye Dunaway stars as Lady Barbara Skelton, a beautiful English 17th Century socialite who finds her life extremely dull in spite of marrying a rich man (Denholm Elliot). In order to escape her banal existence, Barbara begins an affair with a miscreant criminal, Jackson (Alan Bates), and together they enter into a life of crime (specifically, highway robbery). As Barbara masquerades as a robber by day, she must uphold her duties in the social hierarchy by night. ![]() Der Film spielt übrigens in der Barockzeit. :mrgreen: Die Szene mit dem Abschneiden vom Galgen ist auf jeden Fall drin: Fay Dunaway ist bei der Hinrichtung und die Geliebte des Räubers (ich glaube, wegen dieser hat sogar Dunaway selbst den Räuber verraten ![]() Falls es dieser Film ist - Kurzfassung: sehr erotisch und brutal. ![]() - MisterQ - 10.12.2002 @Schwesterchen: Das war glaube ich die geilste Filmbeschreibung, die ich jemals gehört hab! :lach Du machst mich so an... ![]() ![]() - Darkness - 10.12.2002 @Gwen...Danke...aber , nein, dasa ist er leider nicht! ![]() @Brüderchen... ![]() Ich kann doch nichts dafür, dass mir nur noch so wirre Stücke davon im Kopf rum schwirren! Aber - hey - wenn ich dich damit erfreuen kann...gern doch!! ...also, falls ich in der nächsten Zeit oft wirres Zeug rede, dann für Q...wenn ich mich aufrege, dann für get!...Alle Beschwerden bitte an die beiden Herren! :mrgreen: - Gwenhwyfar - 10.12.2002 Die Handlungszeit Zitat:ähm...in einer Zeit, die schon ziemlich lang her ist...shit...kann mich nicht mehr dran erinnern, was für ne Epoche das war...Rennaisance??verwirrt mich, hättest Du das nicht geschrieben, würde ich sagen... "Klar, ein Hill/Spencer-Film!" :mrgreen: Und Q wüßte dann mehr. ![]() - Gio - 10.12.2002 spencer und hill fand ich cool ![]() ...mh, oder eigentlich nur hill. spencer musste als brummbär dabei sein, aber hill war mein held. ganz klar. - Gwenhwyfar - 10.12.2002 Wer fand sie nicht cool...in präpubertären Zeiten. :mrgreen: Ein ebenso tolles Paar wie Clint und seine Kippe. ![]() - MisterQ - 10.12.2002 Och nö, Gwen, das musste doch jetzt nicht sein... Präpubertäre Zeiten... ![]() Die beiden sind Helden für die Ewigkeit, kein Duo hatte so geile Sprüche, so harte Schläge, so coole Eigenheiten... ![]() Gio, ich hoffe du kannst mir da beipflichten, Bud Spencer und Terence Hill for President! ![]() Ihr wisst, dass diese Serie erst geplant war als richtig harte Gangster-Reihe? Die beiden hatten keine Sprüche oder "Superkräfte", es waren absolute Revolverhelden, kamm aber, verständlicherweise, nicht so gut an. Terence Hill fand ich übrigens auch immer cooler, aber die beiden gehören zusammen. zwei außer Rand und Band... ![]() - Gio - 10.12.2002 jep, sie sollen ewig leben. das ultraduo, halleluja. also, ich fand die echt super. - samIamsad - 10.12.2002 *Psch* *Pouff* *Psch* Psch* *Png* *Boooing* "Hui, er schlägt mal wieder eine feste Kelle!" Dann bin ich wohl ein postpubertär Rotzlöffel. Auch wenige Stunden vor dem dreiundzwanzigsten... Na und? ![]() - Darkness - 10.12.2002 ![]() Mit 11 hab ich mal an die Autogramm Addresse von Terence Hill geschrieben - und war unglaublich stolz, als ein paar Wochen säter wirklich ein Autogramm zurück kam! :oops: Aber eins muss man ihm lassen...er ist sich nicht zu fein, die Dinger selbst zu unterschreiben...es war kein Vordruck! Na ja...es mag natürlich auch sein, dass der alternde Mr.Hill einfach seit Jahren nix mehr zu tun hat und den ganzen lieben langen Tag vor seinem Briefkastenschlitz liegt und qualvoll lehensüchtig auf Post von kleinen pubertierenden Mädchen wartet..."Na komm schon...warum schreibt mir nie einer...ich bin soo allein...keiner mag mich mehr..."...und dabei summt er "Mr.Postman" von den Beatles vor sich hin! Man sollte ihm mal mitteilen, dass die Begeisterung bei Männlichen Zuschauern weitaus länger hält...das würde sein geknicktes Ego bestimmt wieder aufbauen! :mrgreen: - Gwenhwyfar - 10.12.2002 Nun ja, den Film "Renegade" (?) mit seinem verstorbenen Sohn Ross fínde ich immer noch ganz süß. ![]() - Darkness - 11.12.2002 Das war doch der, mit dem Pferd, oder?? - Gwenhwyfar - 11.12.2002 Genau! ![]() Hach, gestern lief mal wieder "Verliebt in Chopin" ![]() ![]() - getcarter - 11.12.2002 @Darkness ... trotz Deiner unglaublich verwirrenden Beschreibung denke ich, Du meinst den Film Plunkett & Macleane aus dem Jahre 1999 mit Robert Carlyle, Johnny Lee Miller und Liv Tyler; Regisseur Jake Scott (Sohn von Ridley Scott) ... :mrgreen: Wenn nicht dann ansehen, der ist auf jeden Fall cool. ![]() cu get |