Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

Musik - Gwenhwyfar - 01.05.2002

Och, der wurde doch schon erwähnt. Heute bin ich mal nicht lieb und werde intolerant...höhö...mir gefällt diese Mannheim-Frankfurt-Dödelmusik gar nicht. Alles klingt ähnlich und pseudo-engagiert, pseudo-poetisch... und noch viele weiter pseudos, doch die spielen keine Rolle. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ICH MAG DIE HALT NET!

So, unwichtige Meinung mit nicht professionellem Inhalt abgegeben; aber es regnet heute und is so kalt, da darf man doch mal stinkig werden, ja? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[ 01.05.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ]

Musik - Daisy - 02.05.2002

Musik Leute !!! Mein welt!!! o.k also ich habe eure meinungen gelesen und wollte einfach mal meine sagen und zwar ( ich hoffe ich bekomme dadurch nicht all zuviele feinde hier!)ich finde HIP HOP , HOUSE , UND TECHNO einfach SUPER GEIL!!!!! Wenn man Hip Hop hört kann man wenn man das richte hört super gut entspannen, House ist in der Disco einfach geil und techno zum schocken anderer leute!Bei hip hop könnt ihr so was wie king kool svas voll in die tonne kloppen bei hip hop muss es einfach Americanischer sein sonst stimmt das einfach alles nicht!Und House ist ein lebensgefühl wenn man weg geht und man hört house boar dann hällt einen garnicht mehr man muss sich einfach dazu bewegen!!! TECHNO ist einsame scheisse!!!!
o.k leute das ist meine meinung dazu und ...??? STREITET EUCH MIT MIR!!!! hehe

Musik - BadHannes - 02.05.2002

Zitat:Original erstellt von Daisy:
ich finde HIP HOP , HOUSE , UND TECHNO einfach SUPER GEIL!!!!!

TECHNO ist einsame scheisse!!!!
o.k leute das ist meine meinung dazu und ...??? STREITET EUCH MIT MIR!!!! hehe

eeeeh hä?
techno super geil, techno scheiße?

und noch ne frage: du findest dann so rock und metal-zeugs bestimmt net so doll ne?

Musik - Ginny-Rose_Carter - 02.05.2002

Vielleicht ist "einsame Scheisse" in dem Fall so ein Szene-Ausdruck, der was positives bedeutet... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

ICH hab heute meine Liedsammlung kompletiert mit dem Album "Marc Anthony" (soooo wunderschöne Musik, "My Baby you", hachjaseufzundvonLiebeträum...) und der Single "From Sarah with Love"... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Es geht mir also gut und das Wochenende kann kommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

From Ginny, with love

Musik - Veit - 02.05.2002

Außerdem habe ich mal in einem Fernsehinterview gesehen, daß Xavier Naidoo große Probleme mit seinem rechten Ohrläppchen hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ist das noch wem aufgefallen??......ist ja gut, ich gehe ja schon [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

-Veit Piep

Musik - Annie_! - 29.05.2002

Hab grad woanders meine Lieblingsfilme hingeschrieben, und wenn ich schon mal dabei bin kann ich ja auch gleich Lieblingsmusik auch schreiben. Ich hab mir die ganzen 6 Seiten hier noch(!!!!) nicht angeschaut, nur ein Bißchen, also weiß ich jetzt nicht was ihr da so immer geschrieben habt, aber ich zähl einfach mal auf was ich für Musik am liebsten hör.
Okay ich mag von...
Bon Jovi, Counting Crows, Sting & Police, U2, Bauchklang,
...die meisten Lieder.
Und von...
Aerosmith, Vanessa Amorosi, Nirvana, Reamonn, Robbie Williams, ...
...einige - viele Lieder.
Und dann gibts noch viele einzelen andre Lieder die ich sehr gut find, aber die kann ich hier nicht alle aufzählen.

Musik - stephy - 29.05.2002

Also ich schlitter' immer vom einen Extrem ins Andere; derzeit höre ich gerne Celtic Music... hihi... Also dieses unheimliche Zeug - bestes Beispiel dafür ist ja der "Braveheart"-Soundtrack... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ansonsten natürlich; Nirvana... Ích hab ein bißchen ins neue Silverchair-Album reingehört, boah ey, das ist so ein Schreißdreck... Die Band kann man auch nicht mehr hören... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Gruß,
stephy

Musik - Ginny-Rose_Carter - 29.05.2002

Die Musik von "Braveheart" ist total schön...- bin darauf gekommen als beim Eiskunstlaufen vor ein paar Jahren Barbara Fusar-Poli und Maurizio Margaglio diese Musik zur Kür wählten... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Sie wurden Zweite, denn sie verloren gegen meine Lieblinge Marina Anissina und Gwendal Peizerat samt "Carmina Burama" - ein noch besseres Stück. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

P.S.: So keltisch angehaucht ist ja auch irgendwie "May it be" von Enya... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Musik - Underwood - 29.05.2002

Vorne weg:
Eigentlich hab´ ich keine Ahnung was ich schreiben soll... tja so iss das. Aber fangen wir mal an:
Ich weiß kaum was für Musik ihr hört... hab´ nur ein paar Kostproben genommen... Jetzt aber:
Nein! Noch eins: Zum Beitrag von getcarter, ich muss sagen... kenne eigentlich nur dat von den toten hosen (schon peinlich...)
Aber gut (wenn ihr ehrlich seid interessiert es euch doch sowieso nich) ich fange an:
Ich hör (seit neustem, aber schon extrem) Seeed . Und da ich wohl einer der wenigen bin, die deutsche Mucke regelrecht lieben (Vor allem a capella), hör ich auch gern die prinzen. Ja, obwohl ich der etwas jüngeren Generation angehöre hör´ ich sogar Falco, tja...
Muss ja gestehen... hab´ auch mal ne´ ganze Zeilang Pur gehört. Nun werden einige sagen:
Wie biste denn auf diesen Trip gekommen?
Und wieder andere werden sagen:
Warum musst du das "gestehen"?
Tja... keine Ahnung... kann nur sagen hab´ die Musik echt mal gemocht, aber heut... na ja(Und da hab ich schlagerhörer ausgelacht
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ). Sei´s drum...
Ach so, vergessen, hör natürlich auch die toten Hosen, klar(läuft übrigens gerade im hintergrund... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
OK, bis denn dann... (Glaub´ war der längste Beitrag den ich bisher geschrieben habe... aber überliest ja doch jeder...)

Musik - Underwood - 29.05.2002

Noch ein Nachtrag:

Merk´ ich gerade, the rolling stones, bruce springsteen und pink floyd kenn´ ich natürlich auch... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Und... soooo lang war der Beitrag wohl doch nicht...

Musik - kevin - 29.05.2002

BÖHSE ONKELZ UND METALLICA!!!!!
VIVA LOS TIOZ

Musik - Marcus - 19.06.2002

Schön, wie different doch Eure Geschmäcker sind...

Versucht doch mal was von der Band "ARCHIVE" zu bekommen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ihr wißt schon wie.
Speziell das 16-minütige "AGAIN" hat was

Ideale hintergrundmusik zum Lesen

Wen´s interessiert, meine Musik verläuft sich sehr....unterm Strich mag ich keine Boygroups und ähnliche Musik. Höre regelmäßig von Edith Piaf bis Slipknot alles durch, je nach Stimmung und Situation.

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Musik - Gwenhwyfar - 23.06.2002

Wollte nur sagen, daß auf MTV gerade Nirvana Unplugged läuft!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Musik - Dreamcatcher2002 - 23.06.2002

So nun werde ich auch mal was über meinen Musikgeschmack preisgeben:

Ich spiele seit 12 jahren schlagzeug und mag deswegen auch die Sachen, in denen die Drums and Bass eines gutklingenden Drumsets vorkommen.

Ich höre aussschließich NewMetal/Alternative sowie Trance.

Meine Liste:
1. KORN, Creme de la Creme des Metals.
2. Incubus, auch sehr gut, vor allem Live!
3. Puddle Of Mudd, Blurry ist fantastisch!
4. Teilen sich LimpBizkit und die Deftones.
5. Mein Geheimtipp, BOILERROOM, Spitze!
6. Red Hot Chili Peppers, nur die alten Sachen!

Musik - Gwenhwyfar - 24.06.2002

Mhm...man sieht Kurt so selten im Fernsehen *hüstel*...tja, und sogar meine Mama mag ihn. Auf jeden Fall war's toll - NIRVANA-RULEZ