Das deutsche Stephen King Forum
Probleme? Fehlermeldungen? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Probleme? Fehlermeldungen? (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Anmeldeprobleme - Martin65 - 29.04.2004

hat eine Bekannte, namens Susan

honkidonk@uboot.com

vielleicht kann Klaus oder jemand anders sich bei ihr mal melden und ihr helfen!!

Dank im Voraus in ihrem Namen

- theklaus - 30.04.2004

habe keine Anmeldung unter dem Namen oder der Email

- das Teufelchen - 30.04.2004

vielleicht war sie mal ein Nullposter.....

- Gio - 30.04.2004

Ich hatte allerdings bei meiner damaligen Anmeldung den selben Fehler... konnte mich erst nach ein paar Tagen, nachdem ich schon Registriert war, einloggen, vorher gings nicht :roll:

- Martin65 - 01.05.2004

kann ja auch nich weil sie da Probleme hat. am besten, siehe oben, bei ihr per email melden und das ganze zusammen bequatschen und helfen.

- das Teufelchen - 10.05.2004

weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich sags einfach mal. Im Thread "gegen Rassismus und Rechtsradikalismus" stimmt das Format nicht mehr. Da sind die Beiträge ewig breit...

- theklaus - 10.05.2004

habs korrigiert. Da hatte jemand eine Zeile mit hunderten von Punkten gemacht und da in so einem Fall kein Umbruch gemacht wird, treibt das die Fensterbreite auseinander.

Gruß
Klaus

- Stephan - 13.05.2004

Hallo Ihr!

Immer wenn ich von euch einen Newsletter bekomme, dann erscheint vorher ein Fenster, in dem ich bestätigen soll, das chinesische Schriftzeichen zur optimalen Darstellung heruntergeladen werden sollen :? . Ich drücke dieses Fenster dann immer oben rechts mit dem X weg und der Newsletter erscheint dann ganz normal :roll: !

Is' das nicht ein bißchen merkwürdig??

Gruß Stephan

- theklaus - 14.05.2004

Stephan schrieb:das chinesische Schriftzeichen zur optimalen Darstellung heruntergeladen werden sollen

Das ist mir neu, da ich keinen chinesischen Schriftsatz verwende. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Vielleicht verwendet das Programm, mit dem ich den Newsletter versende an irgendeiner Stelle solch ein Zeichen.
Hat noch irgendjemand anders solche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Klaus

- das Teufelchen - 14.05.2004

theklaus schrieb:Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Ey, ey! Spaß nicht mit meinem Namen, ich hab damit nix zu tun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- theklaus - 14.05.2004

Das Eichhörnchen des Teufels.
Gute Idee Twisted

- ichbin - 19.05.2004

Mir ist bei den TV-Tipps mal was aufgefallen. Sollten da nicht nur solche TV Beiträge stehen, die auch mit SK in Verbindung gebracht werden? Oder ist es Absicht das dort auch etwas wie "Troubleshooter - Die Problemlöser" zu finden ist?

und jetzt verschwinde ich ganz schnell, bevor mich der Klaus frisst.... :mrgreen:

- Ginny-Rose_Carter - 19.05.2004

Das kommt drauf an, welchen Thread du meinst: Bei "Allgemeine TV-Tipps" unter Nicht-Kingfilme darf alles stehen, bei dem Thread "TV-Tipps rund um King" natürlich nur Kingsachen - und da möglichst auch nur die, die nicht schon in der Rubrik auf der Hauptseite erwähnt sind.

- ichbin - 20.05.2004

Ich meinte auf der Startseite, der Link auf der linken Seite und nicht im Forum. :mrgreen:

- theklaus - 20.05.2004

das lag an meiner quelle für die TVT-Tipps. die hatten einen Fehler drin Twisted