![]() |
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen (/showthread.php?tid=296) |
Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Newlook21 - 12.07.2008 Und Heute gab es nochmal eine Aktualisierung! Auf Wunsch sind nun auch die Mini-Trucks drin (1 Foto) Und auch das Waste Lands Portfolio (2 Fotos) Link wie immer in der Signatur! ![]() Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Resident Chris - 13.07.2008 Hier ein Update meiner Sammlung: Teil 1 Titel Auflage Verlag Besonderheiten Abgrund TB ? Ullstein Achterbahn - Riding The Bullet TB 1. Ullstein Alpträume HC 1. Bertelsmann Alpträume HC 1. Hoffmann und Campe Alpträume TB ? Ullstein Angst pur TB 1. Heyne Atlantis HC 1. Heyne Blut TB 1. Heyne Skeleton Crew komplett Brennen muss Salem HC 1. Bücherbund Brennen muss Salem TB 6. Heyne Brennen muss Salem HC 1. Zsolnay Helnwein-Cover, aus der Blut-Box Brennen muss Salem HC 1. Zsolnay Sonderausgabe; Jerusalem´s Lot; Eins für unterwegs Carrie HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Carrie HC 1. Lingen Carrie TB 19. Bastei-Lübbe Christine HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Christine TB 1. Ullstein Ungekürzte Ausgabe Colorado Kid TB 1. Ullstein Cujo HC 1. Bücherbund Cujo HC 1. Bertelsmann Horroredition Cujo TB 22. Bastei-Lübbe Danse Macabre TB 2. Ullstein Das Bild - Rose Madder HC 1. Bechtermünz Das Bild - Rose Madder HC 1. Bertelsmann Das Bild - Rose Madder HC 1. Heyne Das Bild - Rose Madder TB 1. Heyne Das Große Stephen King Film-Buch HC 1. Bertelsmann Einzige gebundene Ausgabe Das Jahr des Werwolfs PB 1. Bastei-Lübbe Illustriert Das Jahr des Werwolfs TB - Bastei-Lübbe Sonderausgabe; Illustriert v. Berni Wrightson Das Leben und das Schreiben HC 2. Ullstein Das Leben und das Schreiben TB 1. Heyne Taschenbuch-Erstausgabe Das letzte Gefecht HC 1. Bertelsmann Das letzte Gefecht HC 1. Bücherbund Das letzte Gefecht HC 1. Lübbe Das Mädchen TB 1. Ullstein Das Mädchen HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Das Mädchen HC 1. Schneekluth Schwarzes Cover Das Mädchen HC - Schneekluth Leseexemplar Das Mädchen HC 1. Schneekluth Weißes Cover Das Monstrum - Tommyknockers HC 1. Bücherbund Das Monstrum - Tommyknockers HC 1. Hoffmann und Campe Das Monstrum - Tommyknockers TB 2. Ullstein Das Schwarze Haus HC 1. Heyne OVP Das Schwarze Haus HC - Heyne Leseexemplar Das Schwarze Haus RE 1. Weltbild Mit Peter Straub Das Spiel HC 1. Bertelsmann Das Spiel TB 2. Heyne Jumbo Das Spiel HC 1. Time Life Das Spiel TB 1. Heyne Das Stephen King Fan-Buch TB 1. Heyne Mini Das Tagebuch der Eleanor Druse HC 1. Heyne Das Tagebuch der Ellen Rimbaur HC 1. vgs Dead Zone - Das Attentat HC 1. Bücherbund Dead Zone - Das Attentat TB 23. Heyne Der Buick HC ? Ullstein OVP Der Buick HC 1. Heyne Der Buick TB 1. Ullstein Der Fornit TB 1. Ullstein Ungekürzte Ausgabe Der Gesang der Toten TB 1. Heyne Der Sturm des Jahrhunderts HC 5. Heyne Der Sturm des Jahrhunderts TB 1. Heyne Der Talisman HC 1. Hoffmann und Campe Der Talisman TB 24. Heyne Mit Peter Straub Der Werwolf von Tarker Mills TB 11. Bastei-Lübbe Drehbuch und Illustrationen Desperation HC 1. Heyne Desperation/Regulator TB - Heyne Unkorrigiertes Leseexemplar Desperation TB 1. Heyne Die Augen des Drachen HC 1. Bertelsmann Die Augen des Drachen hc 1. Bücherbund Die Augen des Drachen TB ? Pavillon Dolores HC 1. Bertelsmann Dolores HC 1. Hoffmann und Campe Dolores HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Dolores TB 21. Heyne Duddits - Dreamcatcher HC ? Ullstein OVP Duddits - Dreamcatcher HC 1. Ullstein Duddits - Dreamcatcher TB 1. Ullstein Eins für Unterwegs HC - Zsolnay Notizbuch, in Samt gebunden Es HC 1. Bücherbund Es HC 1. Heyne Jubiläums-Ausgabe Es HC 1. Time Life Es TB 13. Heyne Jumbo Feuerkind HC 1. Bücherbund Feuerkind HC 1. Lingen Feuerkind TB 2. Bastei-Lübbe Feuerkind HC 1. Bechtermünz Friedhof der Kuscheltiere HC 1. Bücherbund Friedhof der Kuscheltiere HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Friedhof der Kuscheltiere HC 1. Bertelsmann Friedhof der Kuscheltiere HC 5. Hoffmann und Campe Friedhof der Kuscheltiere TB 13. Heyne Frühling, Sommer, Herbst und Tod TB 1. Ullstein Kurzgeschichtensammlung Im Kabinett des Todes HC 1. Ullstein Im Kabinett des Todes HC ? Ullstein OVP Im Kabinett des Todes TB 1. Ullstein Langoliers TB 1. Heyne Jumbo Langoliers TB ? Heyne Love HC 1. Heyne Nachts TB 1. Heyne Jumbo Nachtschicht HC 1. Bücherbund Nachtschicht HC ? Lingen Nachtschicht HC 3. Lübbe Nachtschicht TB 1. Bastei-Lübbe Stars-Neuauflage Needful Things - In einer kleinen Stadt HC 1. Bertelsmann Needful Things - In einer kleinen Stadt TB 6. Heyne Needful Things - In einer kleinen Stadt HC 1. Hoffmann und Campe Popsy TB 12. Bastei-Lübbe Puls HC 1. Heyne Leseprobe "Love" (Lisey`s Story) Sara HC 1. Heyne Sara TB 2. Heyne Schlaflos - Insomnia HC 1. Bertelsmann Schlaflos - Insomnia HC 1. Heyne Schlaflos - Insomnia TB 1. Heyne Shining HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Shining HC 1. Bechtermünz Shining HC 1. Bücherbund Shining HC 1. Bild Sonderausgabe; OVP Shining HC 1. Lingen Shining TB 24. Bastei-Lübbe Sie HC 1. Bücherbund Sie TB 8. Heyne Jumbo Sie TB ? Heyne Sie HC 1. Time Life Stark - The Dark Half HC 1. Bertelsmann Stark - The Dark Half HC 1. Hoffmann und Campe Stark - The Dark Half TB 15. Heyne The Girl who loved Tom Gordon HC 1. Simon & Schuster Englisch, Pop-Up-Buch Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Resident Chris - 13.07.2008 Und hier Teil 2 The Green Mile TB 1. Bastei-Lübbe 6 Teile im Schuber The Green Mile TB 1. Bastei-Lübbe Fortsetzungsreihe The Green Mile TB 3. Bastei-Lübbe Komplett-Roman The Stand HC 1. Lübbe Illustriert The Stand HC 1. Weltbild Sammlerausgabe The Stand TB 1. Bastei-Lübbe 2-bändige Jubiläums-Ausgabe im Schuber The Stand TB 8. Bastei-Lübbe Ungekürzte Ausgabe Trucks TB 22. Bastei-Lübbe Kurzgeschichtensammlung Wahn HC 1. Heyne Dunkler Turm - Zyklus Schwarz HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Schwarz TB 1. Heyne Jumbo Schwarz HC 1. Bücherbund Schwarz/Drei TB 5. Heyne Dunkler Turm Doppelband Schwarz HC 1. Heyne Metallic Drei HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Drei HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Drei HC 1. Bücherbund Drei HC 1. Heyne Metallic Drei TB 8. Heyne Jumbo Tot HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Tot HC 1. Heyne Metallic Tot TB 1. Heyne Jumbo Tot TB ? Heyne Glas HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Glas HC 1. Heyne Metallic Glas HC 2. Heyne Wolfsmond HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Wolfsmond HC 2. Heyne Metallic Susannah HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Susannah HC 1. Heyne Metallic Der Turm HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Der Turm HC 1. Heyne Metallic Das Tor zu Stephen Kings Dunklen Turm I - IV TB 1. Heyne Von Robin Furth Das Tor zu Stephen Kings Dunklen Turm V - VII TB 1. Heyne Von Robin Furth Alias Richard Bachmann Amok TB 3. Heyne Sprengstoff TB 13. Heyne Der Fluch TB 7. Heyne Der Fluch HC 1. Weltbild Der Fluch/Menschenjagd/Sprengstoff TB 15. Heyne Menschenjagd HC 1. Weltbild Menschenjagd TB 33. Heyne Menschenjagd TB 11. Heyne Regulator HC 1. Heyne Regulator TB 1. Ullstein Todesmarsch HC 1. Weltbild Sammlerausgabe Todesmarsch HC 1. Weltbild Todesmarsch / Amok TB ? Heyne Todesmarsch TB 1. Ullstein VÖ als Stephen King Qual HC 1. Heyne Comics Creepshow C 1. Bastei-Lübbe The Gunslinger Born HC 1. Marvel Englische Gesamtausgabe The Gunslinger Born 1 C 1. Marvel 1. Printing The Gunslinger Born Guide-Book C 1. Marvel The Gunslinger Born Daily Bugle C 1. Marvel The Gunslinger Born Spotlight C 1. Marvel The Gunslinger Born Sketchbook C 1. Marvel The Long Road Home C 1. Marvel First printing The Long Road Home C 1. Marvel Jae Lee Variant The Long Road Home C 1. Marvel Deodato Variant The Long Road Home 2 C 1. Marvel First printing The Long Road Home 2 C 1. Marvel Quaseda Variant The Long Road Home 2 C 1. Marvel Jae Lee Variant The Long Road Home 4 C 1. Marvel The Long Road Home 5 C 1. Marvel The Long Road Home Endworld Almanac C 1. Marvel The Stand Sketchbook C 1. Marvel LTB 340 Donald Duck C - Ehapa Mit Geschichte über King Donald Duck Sonderheft Nr. 207 C - Ehapa "Die Schreiung" (Shining-Persiflage) DVDs Discs Besonderheiten Christine 1 Special Edition Das Tagebuch der Ellen Rimbauer 1 Stephen King Collection Der Rasenmähermann 1 Directors Cut Der Sturm des Jahrhunderts 2 Desperation 1 Die Verurteilten 1 Es 1 Stephen King Collection; Beidseitige DVD Friedhof der Kuscheltiere 1 Haus der Verdammnis 2 Stephen King Collection Kingdom Hospital 4 Langoliers 1 Needful Things - In einer kleinen Stadt 1 Nightmares & Dreamscapes 3 Im Schuber Riding the Bullet 1 Im Schuber Shining 1 Kubrick-Version Shining 2 Stephen King Collection; Stephen King-Version The Green Mile 2 Stephen King Collection Zimmer 1408 3 Limitierte 3er Disc Edition Manchmal kommen sie wieder 1 - 3 3 Triple Feature Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers 1 Sonstiges Stephen King´s F 13 Pennywize Schlüsselanhänger Zimmer 1408 Stoffbanner 5 Buttons mit King-Motiven Hörbücher Das Mädchen Joe Hill Black Box TB 1. Heyne Blind HC 1. Heyne Anthologien Die Speed - Queen HC 1. Rohwolt Von Stuart O`Nan Das Wunder, das Böse und der Tod HC 1. Klett-Cotta Von Burkhard Müller Horror vom Feinsten TB 8. Heyne Jumbo 999 HC 1. Piazza Von Al Sarrantino Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - -Thorsten- - 20.07.2008 Meine kleine Sammlung ![]() Taschenbuch Sara Das Spiel Sie Bild Feuerkind Cujo The green mile Desperation Der Talisman In einer kleinen Stadt Hearts in Atlantis Die Augen des Drachen Christine Es Das Jahr des Wehrwolfs Trucks Brennen muss Salem Hardcover Shining DVD Desperation Shining Kings Shining Haus der Verdammnis Kinder des Zorns I + II Es Riding the bullet Needful things Langoliers Sturm des Jahrhunderts Weitere Filme auf Video aufgenommen Salems lot Dolores The green mile Friedhof der Kuscheltiere I + II Thinner Misery Katzenauge Quicksilver Highway Dreamcatcher Schlafwandler Das geheime Fenster Dead Zone Kinder des Zorns 5 Hearts in Atlantis Carrie Remake Shining in the dark Sonstiges Kinoeintrittskarte von Zimmer 1408 Poster von Nachtschicht sowie 12 Filmbilder von Nachtschicht Hörbuch Nachtschicht Shining Allstar 666 Jack is Back Shirt !!! - mad1705 - 01.08.2008 Hallo Leute, bin total verzweifelt. hab das ganze netz nach dem shirt abgesucht und kanns nicht finden weiß jemand wo ich es bestellen bekommen kaufen klauen rauben oder irgendwas kann ? Re: Shining Allstar 666 Jack is Back Shirt !!! - Pennywize_666 - 01.08.2008 Hallo mad1705 willkommen hier imForum ![]() Ich weiß jetzt nicht, ob es genau das von dir gesuchte Shirt ist, aber HIER und DA kann man eines mit einer passenden Aufschrift bestellen. Das erste Shirt ist zwar momentan vergriffen, aber ich würde einfach mal den Händler anmailen ![]() MfG Penny Re: Shining Allstar 666 Jack is Back Shirt !!! - mad1705 - 01.08.2008 danke das war die einzigste seite die ich selbst gefunden hab aber trotzdem danke !!! mfg mad Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - AndreLinoge112 - 14.04.2009 Es ist vollbracht, alle King und alle EP´s auf einem Blick! Reinschauen lohnt sich Meine seltesten und schönsten Kings Krönung meiner Sammlung Meine Regale Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Resident Chris - 28.11.2009 Hier ein paar Bilder zu meiner neuesten Errungenschaft: ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - C.Gomoll - 08.12.2009 JUHUUUU heute im (ihr werdet es mir nicht glauben:) REGULATORS gefunden :mrgreen: ein echtes Schnäppchen für eine schlecht bezahlte Schülerin wie mich ![]() bereits nr.22 in meiner bescheidenen Sammlung mfg claudia Stevy King Sammlung komplett!!! - Königserpel - 14.12.2009 Hallo oh wundervolles Erdenvolk des Zauberkönigs! Ich möchte euch eine wichtige Mitteilung machen: Mit heutigem Tage wurde meine Sammlung unseres Priesters der Herzen komplettiert! Kann noch jemand dies hier von sich behaupten? Wenn ja, so möge er den linken Ringfinger heben zum Zeichen Gott zum Gruße an Stevy King. Ich warte hier recht freudig auf Antworten. ich liebe euch Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Pennywize_666 - 14.12.2009 @Königserpel: Mach doch bitte mal HIER eine detaillierte Aufstellung, damit wir wissen, was du mit komplett meinst - nicht, dass jemand Falsches den linken Ringfinger hebt ![]() MfG Penny Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - blaine the ogo - 14.12.2009 Hab vor einiger Zeit diese Seite entdeckt : http://stephen-king.ch/images/SammlungB ... bilder.htm Sowas nenne ich eine schöne Sammlung ![]() Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie komplett ist ![]() Da fehlt noch soooo viel... Abgesehen davon, dass es unmöglich ist, wirklich ALLES zum Thema SK in einer Sammlung zu haben - was hätte es für einen Sinn, wenn es NICHTS mehr gäbe, womit man die Sammlung noch erweitern könnte ? Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Pennywize_666 - 14.12.2009 blaine the ogo schrieb:Aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie komplett istDem kann ich nur zustimmen, da fehlen noch einige schöne Stücke :? - kann auch nicht glauben, dass hier im Forum jemand ALLES hat - leider :roll: Aber was mich am meisten schockt, wer stellt solche Bücher in einen Raum mit zwei Aquarien :| - die Luftfeuchtigkeit ist Gift für das Papier und die Einbände ![]() MfG Penny Re: Fan-Artikel / Fan-Sammlungen - Resident Chris - 14.12.2009 Alles geht auch fast gar nicht. Das jemand zumindest alle deutschen HCs hat kann ich mir vorstellen. Was mir an der Sammlung gut gefällt ist auch die Vielfältigkeit. Egal ob Buch oder altes Beta-Video. |