Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Maik - 16.06.2004

Hi Klaus

Wie ich sehe läuft etz langsam der Countdown für den neuen Chat. Er ist zwar noch nicht aktiviert aber etz wo es schon im Forum steht, kann ich es gar nimma abwarten. :mrgreen: *freu*

- das Teufelchen - 17.06.2004

Das ist so Herzergreifend.... ich bin soo gerührt....

Da ich ja so neugierig bin, bin ich gleich mal auf den noch nciht aktiven Chat gegangen. Und ratet mal *schnief* wen ich da getroffen habe.... Meine alte Liebe George! Er ist wieder da Love Ich, ich fühl mich so gerührt.... Ich glaub ich muss vor Freude heulen Bunnymoon

- AQ2 - 17.06.2004

Ich kann es auch kaum erwarten das der neue Chat läuft Smile. Zwar weis ich das ich den alten Chat vermissen werde, aber ich weis auch das sich die Welt weiterdreht.

bis bald Lernen

Chat - Gwenhwyfar - 23.06.2004

Ich finde es schade, daß wir keinen Chat-Termin mehr haben...klar, dieser wurde unsinnig in Zeiten von ICQ etc. Aber wäre es nicht schön, bevor man den alte King-Chat abschafft und ersetzt, noch einmal einen Chat-Abend-Termin zu machen? Mit so vielen Stammchattern und Ex-Stammchattern wie möglich? Confusedweet
Wer wäre dafür? Falls die Idee auf positive Resonanz stößt, könnte auch hier ein Termin ausgemacht werden. Wenn niemand Interesse zeigt, kann der Thread geschlossen werden.

Gwen, die gerne an alte Chattage zurück denkt...

- AQ2 - 23.06.2004

@Gwen ich finde es eine Super Idee Smile ich vermisse auch die alten Tage und werde den alten Chat vermissen. Aber ich freuh mich auch auf den neuen Chat. Und auch ich würde gerne die Leute wieder sehen im Chat wo früher viel Zeit hatten. Ich bin immer drinnen auser Abends da bin ich meistens andes beschäftigt.

Aber ich währe dafür alle wieder zusehen bevor der alte Chat geschlossen wird und wir ihn würdigt in den Ruhestand setzen können.

bis bald Lernen

- Gwenhwyfar - 23.06.2004

Schön. Confusedweet
Man kann ja auch, um es einfacher zu machen und damit es kein Riesenandrang gibt, mehrere Termine erstellen; vielleicht maximal drei...weil, Drei eine schöne Zahl ist Tongue
Wäre zu schade, keine Chat-Abschiedsfeier zu machen. In diesem Chat sind ganze Romane entstanden, Menschen schicksalshaft aufeinander getroffen und unglaubliche Streitigkeiten sowie wunderschöne Sachen passiert.
Er hat eine Party verdient, jep.

[Bild: tb_0411_abschiedsrunde.jpg]

- Maik - 23.06.2004

Habe natürlich mit ja geantwortet. nur eines liegt mir halt doch sehr am Herzen ohne jemanden angreifen zu wollen. Ich weiß es gibt viele Neuzugänger, kann ja mich noch nicht mal zu den alten zählen, aber es ist immer Schade wenn ältere hier in den Chat kommen das man halt als Neuling nicht soooo sehr beachtet wird. Ich denke wenn man alle gleichbehandelt fühlen sich auch Neulinge nicht so unwohl. Man merkt es vorallem durch das flüstern, nichts das ich etwas gegen das flüstern hätte da ich denke das jeder etwas mit jemanden zu besprechen hat das die breite menge nicht zu wissen muss. Nur wenn man sagen wir mal zu dritt im Chat sind, zwei flüstern und der dritte nur ein Hallo bekommt, wirkt das doch nicht so Willkommen. Lol Keine Angst will hier nicht Jammern ahbe ja viele von euch kennengelernt und seit alle top doch leider gibts ein paar ausnahmen. Freuen würde ich mich wahnsinnig wenn es feste Termine gibt so weis man wenigsten das welche da sind mit denen man gerne Chatten will. Von daher ein volles Pro für den Termin Tongue Big Grin Wink :mrgreen:

PS: Ich hoffe das ist nícht allzu schlimm das ich das hier mal angesprochen habe :oops:

- susa - 23.06.2004

Yep, ist ne gute Idee.
Kluge Gwen. Wink :mrgreen:

- julia - 23.06.2004

Ich finds auch gut Tongue

@Maik Ja da könntest du alledings Recht haben. Ich hab das auch schon ein paar mal erlebt. Aber wir wollen ja nicht jammern also tun wir das auch nicht :mrgreen: !!!
Der Chat war trotzdem immer total lustig und es macht immer wieder Spaß mit euch zu chatten Tongue

- stephy - 23.06.2004

Gut finde ich die Idee schon, wobei sie natürlich auch mit Problemen verknüpft ist. Zum Beispiel werden wohl nie alle zum selben Termin dasein können... Sad Aber ich würde gerne mitmachen. Endlich mal wieder, ist nämlich sowieso sehr selten geworden, daß ich im Chat erscheine... Sad

Die einzige Frage, die bleibt: Wann? Wink

- Maik - 23.06.2004

stephy schrieb:Gut finde ich die Idee schon, wobei sie natürlich auch mit Problemen verknüpft ist. Zum Beispiel werden wohl nie alle zum selben Termin dasein können... Sad Aber ich würde gerne mitmachen. Endlich mal wieder, ist nämlich sowieso sehr selten geworden, daß ich im Chat erscheine... Sad

Die einzige Frage, die bleibt: Wann? Wink

Naja Gwen hat ja oben schon geschrieben, das man ja mehrere Termine, z.B. 3 machen könnte so gibt es keinen Andrang und einer der drei Zeiten wird man bestimmt schon zum Chaten einrrichten können Smile

Und über das wann, werden wir hier bestimmt auch noch diskutieren Wink :mrgreen:

- White Claudia - 24.06.2004

Bin natürlich auch meiner Forumspflicht nachgekommen und habe mit Ja gestimmt. Der Chat ist/war schon was feines...was ich da schon für Sachen erlebt habe... Wink

- AQ2 - 24.06.2004

Naja also ich bin jeden Tag von 10 Uhr bis 13 Uhr im Chat ich weis da sind die meisten auf Arbeit oder Schule, aber ich bin halt gerne so früh dirnnen man kann nie wissen wer reinkommt und Zeit hat. Dann wieder so ab 15 Uhr bis 20:45 wegen der EM natürlich momentan. Auser das mir mal was dazwischen kommt, da ich im Haushalt auch nebenbei helfen muss.

Und spät Abends schaff ich es meistens nicht so. Aber ich ich richte mich gerne nach den Terminen. Nur da wir viele chatter haben und nicht alle zu gleicher Zeit da haben werden, hoffe ich das wenigstens ein paar von euch auch mal ohne Termin reinschauen. Ich würde mich freuhen. Da ich euch auch im Forum immer sehe.

Also ich hoffe man sieht sich im Chat Smile

Bis bald Lernen

- Ginny-Rose_Carter - 24.06.2004

Jaaa, ich wäre natürlich auch dabei. Bounce
Was ich in dem Chat schon alles erlebt habe ... alle denkbaren Höhen und Tiefen.

- Miss P. - 24.06.2004

Ich habe selbstverständlich auch mit ja gestimmt! Es war bisher immer sehr unterhaltsam :mrgreen: