![]() |
Dreamcatcher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dreamcatcher (/showthread.php?tid=199) |
- Noxeema - 03.08.2003 ich habe den film jetzt auch endlich gesehen . so schlecht fand ich ihn gar nicht . ich hab mich mehrmals erschreckt , mit dem erfolg das ich auf dem boden vor meinem pc , mit Kissen im arm gesessen hab und auf das nächste horrorerlebnis gewartet hab . Die "Kackwiesel" fand ich , sahen schon ziemlich eklig aus aber die großen Aliens sahen so aus wie in allen Alienfilmen . Das ende war mir auch viel zu schnell obwohl es an einigen stellen richtig langweilig war und ich mir gewünscht habe das was spannendes passiert . habe das buch noch nicht gelesen ... darum frag ich jetzt einfach mal blöd : Was bedeutet SSAT ? ich kann mich nich erinnern das man die bedeutung des worts im film erklärt bekommt ... kackorama ![]() - aubrey - 03.08.2003 SSAT = Selbe Schei**, anderer Tag! ich glaube, es wird im film schon erwähnt, aber wenn man das buch nicht gelesen hat, vergisst man es schnell wieder. - Noxeema - 03.08.2003 danke aubrey ... ich glaub ich tus gleich mit in meine signatur ![]() - Tiberius - 03.08.2003 Naja, im Film war der Spruch auf englisch SSDD (same shit different day - denk ich) und die habens mit Selbe Schei*e dauernd dasselbe übersetzt - irgendwie wird dadurch der Spruch ein wenig "verhunzt", aber naja, eher ein kleineres Übel in dem ganzen Sammelsurium ![]() MfG TIBERIUS - Roland of Gilead - 14.08.2003 Ich habe gehört, dass es auf der DVD das original ende, ein interview mit King und rausgeschnittene szenen (Bacon-szene?) geben wird. - Zuckeronkel - 14.08.2003 ![]() Weißt du schon näheres über die amerikanischen DVD - Veröffentlichung ? Ich konnte bei Amazon.com & Warner Home Video bisher keine ausführlichen Infos bekommen. Und was für eine "Bacon - Szene" meinst du ? Zuck. ![]() - theklaus - 14.08.2003 Habe es gerade in die News geschrieben. Hier der Link: Dreamcatcher DVD - Roland of Gilead - 14.08.2003 SPOILER Die szene, wo Jonesy mit mr. Gray anhält, um etwas zu essen, aber Mr Gray wird von dem, was Jonesy isst, nämlich Bacon, total schlecht. (Ich glaub zuindest, dass es so war) SPOILERENDE Diese Szene gabs nur im Buch, kan ja sein, das sie die rausgeschnitten haben, und das sie jetzt dabei ist auf der DVD. - Zuckeronkel - 14.08.2003 :oops: Soweit wart ich im Buch gar nicht gekommen, da ich das lesen wegen der ziemlich öden Militärszenen vorzeitig abgebrochen habe (das erste mal bei King !) Deshalb wusste ich nicht, worauf du hinaus wolltest. Naja, bin mal gespannt auf die Deleted Scenes und besonders auf das alternative/originale Ende. Bei uns erscheint die DVD von Warner hoffentlich mit gleicher Ausstattung. Leider gibt es noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin. Da der Film in den hiesigen Kinos allerdings kein großer Erfolg beschieden war, tippe ich mal auf November/Dezember dieses Jahres. Zuck. ![]() - Chibi - 01.09.2003 hab den ja auf dvd *griins* hab mir den also auch anschauen können, naja... ich fand ihn toll '-' manchmal.. fand ichs ein bischen verwirrend.. wo der eine.. (ist schoon länger her *lool*) dann.. aufeinmal dort war.. (ich weiß sehr doll beschrieben) naja... das vieh und wo das dann immer gegen den klodeckel kloppt.. man! bei jedem... *rums* binsch zusammengefahren, und hab gedacht: "NEIN!!! wenn das vieh rauskommt der ARME!" (nun hab ich schon wieder den schluss vergessen! man ey! mistiges gedächtnis, das heißt ich musses mal wieder schauen *hehe*) aber naja... üsch mag dreamcatcher... ^^ tschühü chibi - Annie_! - 01.09.2003 Es gibt Dreamcatcher schon auf DVD?? Ich weiß, in den News stand was davon. Aber ich dacht da gings nur um die DVD für Amerika... jedenfalls nicht bei uns!?!? :? - Zuckeronkel - 04.09.2003 Also ich denke mal, Chibi meint mit DVD eine VCD - Raubkopie aus dem Netz ! Die deutsche DVD Veröffentlichung ist noch nicht offiziell bekanntgegeben worden http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 82-6326109 - hier nachzulesen. Zuck. ![]() - Zuckeronkel - 10.09.2003 ![]() Zuck. ![]() - shaker - 20.10.2003 Hallo! Also, euren Kritiken nach, werde ich es sein lassen, den Film zu gucken! Ich will mir das nich kaputt machen lassen was in meinem Kopf abging bei dem Buch *gggg* Konnte damals nicht ins Kino (lief nur 4 Wochen) und grad in den 4 Wochen war ich im Krankenhaus! Aber war wohl auch gut so, wenn das Ende so blöd war..... Achja, die DVD erscheint in Deutschland am 12.12.03 Link gelöscht, da er nicht funtionierte Klaus - aubrey - 20.10.2003 lass doch beim gucken das ende weg! ![]() |