![]() |
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King (/showthread.php?tid=178) |
- churchill - 15.06.2005 auf jeden fall ein kunstwerk, absolut aber das größte aller zeiten?hmmmm,dazu müsste man ja alle bücher der welt lesen, bzw alle buch-reihen,bevor man so was sagen kann...hmmmm aber die DT- Reihe is schwer zu toppen........hmmmmmm man kann die DT-Reihe auch schwerlich mit büchern anderer autoren vergleichen,wie eigentlich bei allen king-werken liebe grüße churchill - spaddl - 18.06.2005 TOP: 1. ES 2. Das Spiel 3. DIe gesamte Dunkle Turm-Saga FLOP: 1. Der Buick 2. Sonst sind alle... 3. ...top - Maklerpolizei - 18.06.2005 TOP 1. SHINING 2. CHRISTINE 3. ES FLOP: 1. DOLORES (irre kompliziert verfasst...oder?) 2. FROM A BUICK 8 3. ![]() - robsschneggele - 28.07.2005 Besten: ES The Stand The Green Mile Schlechtesten: Atlantis Dreamcatcher -Duddits - Jake 77 - 05.08.2005 So habe meine Liste noch mal überarbeitet: beste: 1. ES 2. The Stand 3. Christine (wahr halt immer noch mein erstes) schlechteste: 1. Der Werwolf von Tarker Mills 2. Schlaflos 3. Das Monstrum Den dunklen Turm lasse ich jetzt extra mal außen vor. Der Zyklus vom Dunklen Turm ist halt einfach Weltklasse und braucht nicht an anderen Werken gemessen zu werden. (meine meinung!) Außer den Werwolf von Tarker Mills fand ich eigentlich keins wirklich schlecht! Gut auf die Kurzgeschichten steh ich auch nicht so. (umso mehr Seiten desto besser! Meistens zumindest.) - Pennywize_666 - 05.08.2005 (+): 1.) ES 2.) Der dunkle Turm (kompl. Saga) 3.) Das letzte Gefecht (-): 1.) Regulator 2.) Der Buick 3.) Teile von Atlantis @Jake77 Zu "ES": Der Film kann nie mit dem Buch mithalten, viel Freude beim lesen und dem Ekennen neuer Eindrücke der Geschichte ![]() PS: Willkommen hier im Forum - Sonny - 05.08.2005 Meine tops und Flops: Top: 1. FDK 2. ES 3. SIE gefallen haben mir auch: Menschenjagt, Stark-The dark Half Nicht so gut: 1. Das Bild 2. Das Spiel 3. Christine - Claudine - 09.08.2005 Top 3: 1. Sara 2. Das Mädchen 3. Es Flop 3: 1. Tommyknockers 2. Die Augen des Drachen 3. Needful Things Wobei ich sagen muss, dass alle lesenswert sind, ob gut oder weniger gut. - FirstBlood - 13.08.2005 Top: 1. Es 2. Shining Flop: Die "Dunkle-Turm"-Reihe (sieben Rollen Klopapier) - Beverly-Marsh - 13.08.2005 FirstBlood schrieb:Flop: ![]() ![]() Hast du alle schon gelesen oder hat es dir mit dem ersten Band scho net gefallen - Pennywize_666 - 13.08.2005 @FirstBlood Zitat:Flop: Heftige Aussage :!: :!: Aber jeder hat seine Meinung - und ich muss sie gelten lassen, dies ist ein freies Land ![]() - M-O-N-D - 13.08.2005 Manche Meinungen sind aber sehr schwer zu verstehen :| Meine 3 Favoriten: 1. Es 2. Der dunkle Turm (komplette Reihe) 3. Das letzte Gefecht und Insomnia und die nicht ganz so guten Der Buick Duddits - Melanie1988 - 15.08.2005 Meine Favoriten sind: 1. Desperation 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. Stark- The Dark Half Falls aber auch Das Leben und das Schreiben zählt, dann auch das! Die nicht so guten, sind meiner Meinung nach: 1. Das Spiel 2. und ein paar Geschichten aus Im Kabinett des Totes Aber insgesamt find ich aber eigentlich alle, zumindest die, die ich bis jetzt gelesen hab, klasse. - Jessy - 15.08.2005 Die besten: carrie, das Spiel und sara und die weniger guten der talismann, christine und der fluch - Popsy - 17.08.2005 Top: 1) DT (I-VII) 2) The Stand 3) In einer kleinen Stadt 4) ES Flop: 1) Das Bild 2) Das Spiel 3) Feuerkind |