Das deutsche Stephen King Forum
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Luna - 29.09.2002

Ich habe die meisten Bücher des Meisters regelrecht verschlungen, habe aber momentan bei ca. der Hälfte von Rose Madder den totalen Hänger, weil´s mir einfach zu langweilig ist...

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, doch weiter zu lesen ???

- shadow - 30.09.2002

bin jetzt fast durch mit "ES" - bin völlig begeistert.... frage mich immer wieder wieso ichs nicht schon lange vorher gelesen habe. Einfach erste Sahne.

- brinch - 30.09.2002

Habe gestern angefangen mit "Friedhof der Kuscheltiere". Das Buch ist bis jetzt ganz gut, aber
pssssssssssssssssst bitte nicht verraten wie es ausgeht *g*
tschü

Zu: Welches Buch - LittleMissCabyCane - 02.10.2002

Hi ich bin neu hier

ich les gerade Duddits

- Steffi_15 - 03.10.2002

So bin jetzt mit Nachtschicht fertig und les jetzt Stark.
Hab bis jetzt zwar nur den Prolog gelesen bin aber schon wieder völlig faziniert. Wink

- shadow - 04.10.2002

Habe "ES" nun leider durch.... das Beenden eines solchen Buches stimmt mich immer irgendwie ein bisschen traurig. Für mich eines der Besten Bücher vom Meister.

- Puma Concolor - 04.10.2002

Bin momentan mit "The Stand" beschäftigt. Big Grin

Ringe noch mit mir, parallel zu diesem, noch den "Buick" zu lesen. Hab keine Probleme, mit beispielsweise mit 3 -4 Büchern gleichzeitig klarzukommen, wirklich wahr :roll: Confusedhock:

"The Stand" gefällt mir gut, kann ja nur NOCH besser kommen, so gehts mir nämlich immer mit Kings Werken, sehe ich kommen!!! *freu*

*schnellweiterles*

machts gut ... *grrr* 8)

- anakin - 06.10.2002

Nun ist es soweit Wink
Mission Big Grinark Tower hat begonnen. Die ersten 3 Kapitel hab ich grad durch, und irgendwie mag ich das Buch jezt schon.

- brinch - 15.10.2002

SO........der Kuscheltierfriedhof is durch. Fand das Buch übelst geil. Hab heute schon angefangen mit Amok. Musste n dünnes Buch sein, da ich am Freitag in Urlaub fliege und das bis Freitag durch haben muss, wird mir wohl gelingen. Als nächstes kommt dann entweder Langoliers oder Cujo dran.

CU YA

- Esprit - 16.10.2002

Ich fang grad an,alle Bücher ein 2. Mal zu lesen,im Moment ist dies "Sara". Bekloppt

- Igor - 17.10.2002

So, da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, wegen Vordiplomprüfung, aber doch eine Ablenkung brauche, fang es ich mal DARK TOWER zum 2x zu lesen. Ich werde es langsam lesen, immer wenn ich Zeit hab, so kann ich alle 4 Teile durchlesen, pünktlich zur Erscheinung von TEIL V :roll: Lol

- tentakula - 17.10.2002

Hab mir Duddits zugelegt, und lese den gerade. Leider komm ich nicht wirklich so schnell voran wie ich will, jaja, die liebe Zeit :roll:

- Walter - 17.10.2002

Bin grad wieder beim vierten Teil des DT-Zyklus. Muss sagen beim dritten mal durchlesen kommts mir etwas langatmig naja wenn mans halt schon kennt. Danach kommt auf jeden Fall das Schwarze Haus tran kanns kaum erwarten neues über das kingsche Universum zu erfahren. Big Grin

- Esprit - 23.10.2002

Bin jetzt fast durch mit SARA,zum 2. Mal.Komisch ,beim 2. Mal gefällt es mir jetzt viel besser,ich glaube,wenn man ein Buch,besonders King-Bücher,zum 2. Mal liest,kann man es mehr "geniessen",man achtet mehr auf die Kleinigkeiten und liest nicht nur voller Ungeduld wie beim 1.Mal,wenn man die Handlung noch nicht kennt.Erst dachte ich,es ist Zeitverschwendung,ein Buch 2-Mal zu lesen,aber nun wurde ich eines besseren belehrt,SARA ist jedenfalls auch echt eine Super-Geschichte.

- Freaky - 23.10.2002

Ich lese gerade Langoliers, ist bis jetzt aber nicht mein Geschmack. :?