![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
- Roland_Deschain - 08.03.2007 Hab gerade den zweiten Band durchgelesen, es geht sehr geil weiter. Der CK in der Comic-Version ist mal richtig fies. Rhea dagegen ziemlich unscheinbar, brav geradezu. Und es gibt irgendwie kein vernünftiges Bild von Susan... Das machen die doch mit Absicht! - Roland of Gilead - 08.03.2007 Vielleicht wurde deswegen im Trailer als "loved one" seine Mutter gezeigt? - MercuryX - 09.03.2007 MercuryX schrieb:Also mein Comic Handler hat in seinem PC geguckt und , dass Heft Nr.1 im Februar erscheint und das sie auch einige bekommen. Ich werde dann per E-Mail infomiert und kaufe es mir dann einfach. Das war wohl nix. Die Mail ist nie gekommen und Comicstart habe ich natürlich verpennt. Ich hätte wohl öfters mal hier in den Thread gucken sollen. ![]() - dani0408 - 10.03.2007 Da hast du aber einen komischen Comichändler. Ich würde dir raten den Comic-Händler zu wechseln. Ich kenne da einen guten....... ![]() - beep beep richie - 10.03.2007 haha da hast du recht dani, bin echt zufrieden ![]() @all: hab mir bei comictruhe ein abo mit allen 7 heften bestellt, dafür mit porto 37.80 euro bezahlt.. die auslieferung vom ersten band hat echt gut geklappt, kann es also nur empfehlen!!! kann gar nich auf das zweite haft warten, das erste war so gut!!! - Tiberius - 10.03.2007 Das Variant Cover des dritten Hefts ist veröffentlicht. Man sieht das genial aus ![]() - dani0408 - 10.03.2007 Hab mich nochmals schlau gemacht. Die Varianten zu 2 + 3 gibt es doch. Nur bietet Diamond sie nicht den Händlern in der Lagerliste an, sondern reagiert nur auf Nachfrage. Und das soll ein Händler wissen, der über einen Großhändler einkauft ![]() Aber wenn ihr einen guten Händler habt, hat er es auf alle Fälle im Programm. Damit wollte ich nur sagen, dass es sie in Deutschland auch geben wird. - Tiberius - 10.03.2007 ich wünscht, mein Händler würde mir auch so eine Variant-Ausgabe des zweiten Hefts anbieten ![]() - dani0408 - 11.03.2007 Da lässt sich bestimmt was machen.... ![]() - dani0408 - 14.03.2007 So, jetzt mal was Geklautes, dass man in einem anderen Forum lesen kann. Da der Ersteller dieser Nachricht aber meine bessere Hälfte ist, ist es doch nicht so richtig geklaut: Bin ein bisschen spät dran, aber am Samstag findet mal wieder die Leonberger Börse statt. Vertreten sind mal wieder die bekanntesten Süddeutschen Zeichner und Herausgeber wie Holger Bommer und Anhang und natürlich Jakub. Am Stand von Intercomicshop gibt es dieses mal Bier für 1,50 Euro. Und Bilder werden natürlich auch gemacht wenn alles klappt (Batterien in der Kamera, Kamera im Gepäck usw) Also, schaut doch einfach mal vorbei, falls ihr in der Nähe wohnt und nichts besseres vorhabt. Also, gilt auch für euch, wer interesse hat, kann ja da mal vorbeischauen, muss euch aber gleich vorwarnen, DARK TOWER hat er wahrscheinlich nicht dabei, da gestern alle Hefte rausgingen, die wir hatten. Sollte die nächste Lieferung ausnahmsweise mal am Freitag kommen, nimmt er natürlich welche mit. Sollte es natürlich schon so einen Thread geben, wo Börsen und so weiter aufgelistet sind, dann verschiebt es natürlich dorthin. - Tiberius - 14.03.2007 mmmhmm ... klingt nach einem guten angebot. ich hoffe aber, ihr habt gescheites Bier da :lol2: komm' ich denn mit unserer lieben VVS auch in annehmbarer Zeit dahin? ach ja, ein dankeschön, dass meine Bitte weitergetragen wurde ![]() - dani0408 - 14.03.2007 Ich denke schon. Mit der S-Bahn kommst du eigentlich von Stuttgart aus gut dorthin. Ich hoffe, du bist mit ALDI-Gold-Bier einverstanden? Sind die einzigen Flaschen, die ich Thommy mitgeben kann, da diese nicht kaputtgehen können und auch so recht leicht sind und meine Kühltasche dabei nicht drauf geht. ![]() - Tiberius - 16.03.2007 Neuigkeiten zum Gunslinger's Guidebook. Der Termin ist nicht mehr der Richtige. Das Guidebook wird im August erscheinen. Die Begründung von Co-Autor Anthony Flamini: er schrieb:Yeah, the Gunslinger's Guidebook was originally envisioned as a handbook focusing on Roland's Hambry adventure and everything that occurred prior to that. But as Robin Furth and I discussed things in greater detail, we decided that we also wanted to feature profiles on the all-new Mid-World characters who would be debuting for the first time in the comic adaptation following the Hambry story arc . . . characters such as the ferocious General Grissom (of the blue-faced barbarians). So that's the primary reason for the book's delay -- but you'll be getting a superior product packed with much more original content! The wait will be worth it! - Morik - 16.03.2007 Ich hab mir nun auch den ersten Comic fuer 5$ bei Ebay erstanden. Den 2. Teil der Reihe finde ich aber nur für mind. 8€ + 2-3€ Versandkosten, was defentiv zu viel ist. Hat jemand ne Idee wo ich es billiger kaufen kann? Findet ihr auch das Cort im Comic viel zu Fett dargestellt ist? So hab ich mir den großen Lehrmeister nicht vorgestellt, auch Roland ist etwas zu "schoen" geworden. Wobei Eldred Jonas und Steven+Gabrielle Deschain sehr gut getroffen sind! - Tiberius - 16.03.2007 vielleicht solltest du dich mal per PN an dani0408 wenden. Ich glaub, da ist etwas möglich ![]() |