![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- LittleMissCabyCane - 06.11.2006 Ja, irgendwas muss ja dran sein an dem was alle sagen, die die 2. Staffel schon komplett gesehen haben ![]() - Kurt Barlow - 06.11.2006 Nachdem ich die Vorschau gesehen habe, war ich etwas verblüfft. Irre ich mich, oder sind die trickeffekte besser geworden? Der Rauch da sieht ja ziemlich lebendig ( Super Wort für bissl Qualm ) aus, jedenfalls besser als dieser Eisbär in der 1.Staffel. Allersings nervt es mich, dass Pro7 in der Vorschau immer das beste zeigen müssen. So geht immer ein kleinen wenig Spannung weg. Traurig aber wahr: Eine Zeitlang war die Vorschau auf die nächste LOST Folge spannender, als die ganze Episode allgemein. ![]() - biberrulez - 07.11.2006 Junge Junge, obwohl ich durch die Vorschau schon gespoilert war, hab ich gestern dann doch ganz schön gezuckt, als plötzlich wieder Erde und Bäume aufflogen und der Rauch kam. Echt eine gelungene Szene. Die Geräusche waren klasse und habt Ihr gesehen: Es sah so aus, als hätte Mr. Eko im Rauch eine Schießerei (wahrscheinlich die am Flughafen) gesehen. Alles in allem eine tolle Folge (wenigsten gings ein bisschen voran). Zunehmend kristalliert sich ja raus, dass die Insel kein irdener Ort sein kann, oder? Das Drogenflugzeug startete in Nigeria und Flug 815 aus Sidney. Dass die auf dem selben Flecken Erde abstürzen, ist ja noch weniger als unwahrscheinlich. @ Kurt Barlow Pro Sieben ist wirklich merkwürdig, du hast recht; denn in den letzten Wochen wurden tatsächlich stets die Highlights der Folge in der Vorschau gezeigt. ![]() - LittleMissCabyCane - 07.11.2006 Hmmm. Denk denk... nur mal so ne Frage: War dieser schwarze Rauch jetzt etwas offiziell das "Monster"?? - serena02 - 07.11.2006 Dieser schwarze Rauch hat mich auch echt verwirrt, keine Ahnung was das jetzt sein soll? Hat der Rauch Mr. Eko irgendwie verändert? Es wird echt immer verirrender.. Allerdings hatte ich das schon völlig vergessen. Ich bin so froh, dass es auf ATV auch Lost gibt, und gleich zwei Folgen hintereinander!! Das ist echt eine Rettung. Letztes Mal hab ich dafür leider Traumschiff sausen lassen müssen... Warum auch immer, aber Lost geht vor. ![]() Die Folge mit (wie heißt der? Hurley? Hugo?) war aber noch schräger. Unsichtbare Freunde, was kommt noch? Anscheinend sollen in diese Serie wirklich so viele Themen wie möglich eingebaut werden... - biberrulez - 07.11.2006 Der Schwarze Rauch war ja aber nichts neues! Man hat ihn schon am Ende der ersten Staffel einmal kurz gesehen; aber nie so deutlich wie gestern. Aber das war mit ziemlicher Sicherheit das ominöse Monster. Was soll man denn sonst erwarten? Irgendeinen Dinosaurier? Das Ding kommt ja immer aus dem Nichts, dann fliegen Bäume und schwupps ist es auch schon wieder weg. Wenns ein Monster wär, dann hätte man sicher auch schon Spuren gefunden. Aber, was mir gerade einfällt: Hieß es nicht, dass dieses Ding ein Sicherheitssystem wäre? Damals, Ende der ersten Staffel war das doch mal ein Thema. Außerdem haben wir nun zwei Personen, die es nicht nur direkt (mehr oder weniger von Auge zu Auge ![]() - Nimrod - 08.11.2006 Naja, bei dem Ding gibt es ja nicht nur Rauch,sondern auch immer diese Geräusche, die ich irgendwie mit Zahnrädern interpretiere. Das hört sich für mich immer an wie eine Achterbahn,die bergauf gezogen wird... - Kurt Barlow - 08.11.2006 Der schwarze Rauch wird wahrscheinlich eine Art Vorbote sein. Erinnern wir uns an eine Szene aus The Stand: So oder so erinnert mich LOST immer mehr an dieses Buch... ![]() - Hannibal der Kannibale - 09.11.2006 Also ich fand die Folge diesmal ganz interessant und echt gut. Die story von Mr. Eko hat mich echt interessiert und was mich auch interessieren würde wäre, was nun wirklich hinter dem schwarzen Rauch steckt? Aber das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das Geheimnis gelüftet wird. Aber dafür freue ich mich schon auf die nächste Folge, die scheint auch echt gut zu werden und vor allem auch die Geschichte etwas voran zutreiben. - LittleMissCabyCane - 10.11.2006 Stimmt, die Vorschau auf die nächste Folge war sehr gut! - Hannibal der Kannibale - 11.11.2006 Besonders, weil anscheinend das erste mal "die Anderen" sichtbar auftauchen. Da bin ich echt gespannt, ob man mehr über deren Absichten erfährt. Oh man nur noch zwei Tage!!! ![]() - R.F. - 12.11.2006 Wieso vorher waren sie doch auch zu sehen! Zb. als die Passagiere des hinteren Teils strandeten haben sie zwei von ihnen getötet. Dann war da noch einer in den ersten Folgen den hat Charlie dann ja erschossen. Und dann war ja noch dieser Goodwin den Ana-Lucia dann platt gemacht hat... also die sind bestimmt nicht das erste mal zu sehen... aber wir werden wohl das erste mal erfahren was es genau mit denen auf sich hat. - Hannibal der Kannibale - 13.11.2006 Stimmt da hast du recht. Wie konnte ich die nur wieder vergessen?! :oops: Aber auf jedenfall wird es heute zur Sache gehen und ein paar Infos auf den Tisch kommen!!! Hoffe ich zumindest! Bloß nicht wieder so ein Blindgänger! - Nimrod - 13.11.2006 Wie sieht es denn aus, wenn man über die dritte Staffel diskutieren möchte, muß man schon nen extra-thread eröffnen, oder ![]() - R.F. - 13.11.2006 Wie könnt ihr alle nur schon so früh mit der 3ten ankommen ![]() Ich warte bis die auf deutsch anläuft (womit ich nicht vor herbst 2007 rechne) ich könnte die nie auf Englisch gucken... gut ich kann schon ganz gut Englisch aber das wäre für mich nicht das selbe... in der ersten Staffel machte ich mich bereits über die zweite Schlau... ich hielts nicht aus in der ein jährigen Pause... das endete damit das ich nun bereits alles über die zweite Weiß und diverese bilder über diverse Mysterien gesehen hab... es endete damit das ich wieder in selbstmitleid zerfloss und mein Glück in einem großen Becher Schokoeis suchte... ich überteibe mal wieder :lol2: |