![]() |
Die unsympathischste Figur - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127) |
- LittleMissCabyCane - 17.01.2006 Mir ist noch einer eingefallen, der glaub ich noch nicht genannt wurde: Der Vater von Beverly Marsh in ES der sie immerzu schlägt und ihr nicht glaubt!!! Mensch, wie konntet ihr den vergessen? Den könnt ich... ![]() ![]() ![]() Ansonsten fällt mir auch auf Anhieb Percy ein. Und Craig Toomy aus "Langoliers", Carries Mutter. Außerdem in "Sara", die Männer die... Ach JAAA! Jetzt geht mir eine Lampe auf: Der Typ aus "Green Mile" (nicht Percy), der Gefangene der dauernd seine Körperflüssigkeiten verteilt und der - das war für mich der unsympathischste von allen! Dem hätte ich eine reinschlagen können... noch mehr als Percy!!!! - Roland of Gilead - 17.01.2006 LittleMissCabyCane schrieb:Der Typ aus "Green Mile" (nicht Percy), der Gefangene der dauernd seine Körperflüssigkeiten verteilt Das ist William "Wild Bill "Wharton. - LittleMissCabyCane - 17.01.2006 Ah, okay, thx Roland. Boah wie mich dieser Idiot aufregt... Sowohl im Buch als auch im Film... ![]() ![]() - Kaliostro - 17.01.2006 Entragian in "Desperation"! ![]() Also der war mir wirklich sehr unsympathisch ![]() ![]() MfG Jochen - Nimrod - 17.01.2006 ![]() Meine unsymphatischste Figur: Norman aus "Das Bild" - assoonaspossible - 18.01.2006 Nimrod_ schrieb:Meine unsymphatischste Figur: Norman aus "Das Bild" ![]() ![]() eindeutig auch meine unsymphatischste figur ... net nur unsymphatisch ... der hat schon richtigen HASS hervorgerufen ![]() - Harold Lauder-Groupie - 19.05.2006 assoonaspossible schrieb:Nimrod_ schrieb:Meine unsymphatischste Figur: Norman aus "Das Bild" Ja, da geht es mir ähnlich. Norman Daniels ist die bisher unsympathischste Figur aus allen Kingbüchern, die ich bis jetzt gelesen habe. Als ich "Das Bild" las, habe ich nichts anderes als absolute Verachtung für ihn empfunden. Richtig unsympathisch war mir auch das Mädchen aus "The Stand", das sich Nick und Tom anschließen wollte - später hat sie dann Tom verraten. - BlackEagle - 20.05.2006 für mich ist Lelant Gaunt aus Needful Things die unsympatischste figur. - Luna82 - 23.05.2006 Bei mir ist es der Mann von Dolores, glaub Joe hieß er.Den könnt ich jedes mal beim lesen den Hals umdrehn ![]() - BlackEagle - 23.05.2006 oje, nicht zu vergessen...der war echt schlimm. - Ateffy - 24.05.2006 Also ich fand die Ehefrau aus der Kurzgeschichte "Lunch at the Gotham Cafe" absolut unmöglich. Als ich gelesen hab, wie die sich nach der Attacke aufgeführt hat, hätte ich ihr am liebsten eine verpasst! Wild Bill Wharton fand ich auch immer viel schlimmer als Percy. - Schmidi - 24.05.2006 Also es gibt in jedem Buch mindestens eine unsymathische Figur- Wäre ja auch komisch wenn das in einem Horrorbuch nicht so wäre- Eine Rangliste dieser Figuren ist dann eigentlich Geschmacksache!!!!!!!! - Blacky - 07.06.2006 Hallo erstmal... Also ich finde Leland Gaunt ganz schrecklich (vorallem wenn er die Ratte isst... ![]() Ansonsten finde ich auch Joe Camber sehr schlimm.... - Sonja77 - 09.06.2006 Ziemlich grausam fand ich Carries Mutter Margaret. Wie sie ihre Tochter nie ihr eigenes Leben führen ließ - ätzend! Joe, der Mann von Dolores war auch echt zum ![]() Ich weiß nicht, ob ich den unsympathisch oder einfach nur eklig fand: den Psycho in "Das Spiel" ![]() - schmetterlie - 09.06.2006 oh ja, da gebe ich dir recht...carries mom war tatsächlich schrecklich! doch einer hat es geschafft mich während dem lesen zur weissglut zu bringen! kann mich wirklich nicht erinnern jemals einer fiktiven person gegenüber so einen hass empfunden zu haben... das wesen schimpft sich "percy wetmore" und kommt in "the green mile" vor...oooh, wie habe ich ihn verflucht!!! und, jeder bekommt was er verdient...so auch er! ![]() gruss, naddali |