Das deutsche Stephen King Forum
Kommende Filmattraktionen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kommende Filmattraktionen (/showthread.php?tid=1165)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nimrod - 20.01.2006

Silent Hill sieht ja schon mal richtig toll aus. Was ich bis jetzt gesehen habe atmosphärisch wie die Spiele. Sogar mit original soundtrack...

- torsten - 20.01.2006

Obwohl ich das dazugehörige Spiel nicht kenne, erlaube ich mir ein Urteil zu Silent Hill, nämlich dass es sehr vielversprechend aussieht.
Gleiches trifft auch auf die Todesarten bei Final Destination 3 zu - auch wenn die legendäre Massenkarambolage aus dem zweiten Teil wohl für immer unübertroffen bleiben wird.
Trotzdem - 2006 scheint ein ziemlich gutes (und hoffentlich schön blutiges - :mrgreen: ) Jahr in Sachen Horror zu werden!

- Maik - 20.01.2006

Na das hoffe ich doch auch einmal. :mrgreen:

By the Way, auch wenn Remakes nicht so sehr beliebt sind, hier noch ein Trailer zu dem Remake von " The Hills have Eyes "

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=tr ... 60&intl=us

- torsten - 20.01.2006

Schon gesehen und für gut empfunden! Wink

- theMoellermann - 21.01.2006

Eigentlich bin ich ja gegen die Remake-Welle, aber da der "High Tension"-Regisseur Alexandre Aja dabei ist und man aus dem Stoff mit Sicherheit auch noch einen hübschen, blutigen modernen Film machen kann, bin ich doch gespannt. Der Trailer sieht ja auch vielversprechend aus. Big Grin Ich freu mich drauf!

- Kaliostro - 21.01.2006

Dem kann ich nur zustimmen @theMöllermann!

- Anke Sky - 26.01.2006

Ich schließe mich euch an und freue mich schon drauf. :-P

- Zar - 27.01.2006

Im Mai kommt X-Men 3, das reimt sich nicht nur, da freu ich mich auch drauf Smile

- Maik - 27.01.2006

Also wenn ich mir den Trailer zu X-Men 3 anschaue, haut er mich nicht vom Hocker. :?

Ich kann nur hoffen dass das taktisch so gemacht wurden ist, und am Schluss ein Knaller wird. Wink

- alacienputa - 27.01.2006

Ich fand grade den Trailer nicht schlecht. Ich bin eigentlich gar kein Fan von solchen Sachen. Und mag Comic Verflimungen nur in Ausnahmen, aber die beiden X-Men Filme fand ich auch nicht so schlecht.
Und als ich dann von X-Men 3 hörte, hatte ich das Gefühl, dass das diesmal nicht mehr so ist...
Aber den trailer fand ich dann doch schon nicht schlecht und ich auch den dritten wohl im Kino gucke.

- Iron Eagle - 27.01.2006

Ich würde mir gerne mal den Trailer ansehen könnte mir jemand mal helfen wo man so etwas findet :oops:
bin doch zu Doof um im Internet zu suchen :?

- böser Wolf - 28.01.2006

Naja die Sache ist ganz einfach in Amerika regiert die martwirtschaft, vielleicht mehr als in jedem anderem Land. Deswegen setzen die Studios auch so auf Fortsetzungen, denn was sich einmal bewehrt hat wird sich auch ein zweites mal bewehren. Man sollte darüber hinaus aber nicht vergessen das man auch ein paar neue sachen nachschiebt, denn ansonsten macht man bald Remakes von den Remakes der Remakes Lol

Das eigentliche Problem sind die Studios die schauen eben auf ihren Profit, und das macht eben Innovation und Ideereichtum kaput denn dafür müsste man auch mal was neues Versuchen, aber Neues ist immer mit einem unkalkulierbarem Risiko verbunden und das mögen die Studios gar nicht. Also kupfert man einfach ab was schon mal funktioniert hat oder woanders funtzioniert.
Bin mal gespannt was sie aus "Oldboy" machen, das Remake soll ja noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Ich glaube da gehe ich rein ... und danach wird gepflegt abgelästert Lol Wink

Da lob ich mir doch das asiatische modell, mach alles selber aber trage auch das Risiko dafür, das is eben der Preis den man für Freiheit eine Film zu machen wie man es selber will, zahlen muss Smile

- Josephine - 06.02.2006

09.02.2006
Saw 2
Genre: Horror

- 16.02.2006
Aeon Flux
Genre: Science-Fiction-Action

Lord Of War
Genre: Satire-Drama

Die wilden Kerle 3
Genre: Komödie

Underworld: Evolution
Genre: Horror-Thriller

The New World
Genre: Abenteuer

The Hills Have Eyes

Sound Of Thunder
Genre: Sci-Fi-Action

Slither
Genre: Horror-Komödie

Basic Instinct 2
Genre: Erotik-Thriller

Good Night, And Good Luck
Genre: Drama

Ice Age 2
Genre: Animation

Big Mamas Haus 2

Final Destination 3

Scary Movie 4

Hostel
Genre: Splatter-Horror

Mission: Impossible 3
Genre: Action-Thriller

Proof

Schläfer
Genre: Psycho-Drama

Tsotsi
Genre: Gangster-Drama

Silent Hill

Tristan und Isolde
Genre: Liebesdrama

The Da Vinci Code - Sakrileg
Genre: Thriller

Flug 93

X-Men 3
Genre: Comic-Action

- torsten - 09.02.2006

Hier gibt es übrigens einen kleinen Vorgeschmack zu Slashermovie Nr. 4993, betitelt Behind the Mask - u.a. ist auch Robert Englund zu sehen.

- Flarebright - 09.02.2006

Josephine schrieb:09.02.2006
Saw 2

2.03.2006
Underworld: Evolution

Ice Age 2
Genre: Animation

Big Mamas Haus 2

Final Destination 3

Scary Movie 4

Mission: Impossible 3
Genre: Action-Thriller

18.05.2006

The Da Vinci Code - Sakrileg
Genre: Thriller

X-Men 3
Genre: Comic-Action

Pardon fuer den Riesen quote scho mal so im vorraus.

Also Saw 2 ist nicht so dolle find ich, hab mir mehr erhofft, wobei ich das Ende doch nicht schlecht fand.

Underworld: Evolution *sabber* ich mochte shcon den ersten Teil, endlich mal nen Film der den Zwist zwischen Vampiren und Lycanthropen beschreibt. Ich fand den erste Klasse und freu mich auf den 2ten, wobei ich die Genreeinordnung irgendwie komisch finde.

Ice Age 2 da freut sich das Herz, endlich wieder Scratch sehen wie er alles verbockt, hach das wird wieder eine lustige Zeit im Kino.

Final Destination 3 Oo och ne, der 2te war schon grottig, wieso denn noch einer? Naja gut wers mag, ich mochte den 2ten net mehr.

MI3... wieso tun die mir das an?

The Da Vinci Code - Sakrileg: Ui endlich mal was anständiges, auch wenn ich mir verdammt schwer vorstellen kann, wie sie das Buch auch nur akzeptabel umsetzen wollen. Btw das Buch ist sehr zu empfehlen.

X-Men3 Mhm nach dem Trailer bin ich auch net so begeistert, aber ich werd ihn mir anschaun, das muss als Comic fan einfach sein.