Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Worador - 19.12.2004

Ich bin zwar mit den jetzigen Zufrieden und du wirst da auch nich viel ändern können, aber ich find die hier am besten!

8:00,:14:00,20:00:,2:00

- Worador - 19.12.2004

Da gibts schon n Topic! Guck mal unter Monsternamen!

- carrie75 - 19.12.2004

Big Grin gut zu wissen

Aber wo schüttel mir massig AW/VW aus dem Ärmel,bei cedrik bekommt man die nicht Sad

- miro - 19.12.2004

Lvl.3-5
alter Opa.FaffeConfusedtock.satz:au mein knöchel.
babi.Faffe:pubzer.satz:das schtinkt.
bogenschütze mit FüllerFeilen.FaffeFüllerfeile.satz:Spietze abgebrochen
Lvl.6-9
Richter.Faffe:Hammer.satz:au mein Finger.
Burgherr.FaffeBig Griniener.satz:Burg erobert.
Bürgermeister.Faffe:Steuern.satz:hohe Steuern.

- Maldoror - 19.12.2004

also das heißt, ich muss so lange warten bis es zu einer bauruine wird, und dann kann ich es zum verkauf anbieten. Idea
alles klar, danke @lanzelot !!

- tiff´any - 19.12.2004

schön geschrieben, carrie!!! Confusedweet
bisher habe ich mich immer zurückgehalten und nur meine runden gespielt (ruben, c´est moi Wink ) aber in letzter zeit fühle ich mich belästigt, vor allem von dir, shikimi!! du spielst ziemlich unfair auf kosten anderer spieler!! und dann bist du zu feige deinen aktuellen aufenthaltsort bekannt zu geben...aber keine angst....du hast den göttlichen dragonizer-zorn schon auf dich gezogen *muhahahahahahahahahahaha* Bayer

- tiff´any - 19.12.2004

so, ich möchte an dieser stelle festhalten, dass der angeblich "diebessichere" tresor nur eine farce ist......... :roll:

- Shikimi - 19.12.2004

Vor allem, weil ich in letzter Zeit so furchtbar böse zu dir war. Wink
Verkraftet wohl das Götterego des ruben nicht, dass er mal verkloppt wird. Freak3

Mein aktueller Aufenthaltsort ist übrigens ganz und gar nicht verborgen, den darfst sogar du dir gerne ermitteln lassen.

Dann lass mal krachen. Smile

- Garath - 19.12.2004

Egal ob ihr euren Schlagabtausch weiterhin mit Worten oder mit härteren Bandagen durchführen wollt: verlegt ihn bitte ins Spiel wo er hingehört.

In Carries Beitrag hat er nichts verloren.

- Apfel - 19.12.2004

carrie75 schrieb:Aber wo schüttel mir massig AW/VW aus dem Ärmel,bei cedrik bekommt man die nicht Sad

Versuchs mal in der Apotheke in Gilead Smile

- tiff´any - 19.12.2004

lieber garath, nett, dass du uns darauf hinweist!!! doch ich denke, dass carrie bestimmt nichts dagegen hat, dass man etwas hineininterpretiert!!

- Gio - 19.12.2004

Ah, bezüglich safe... (hoffe, diese Frage wurde in diesem riesen 10-seiten-Thread noch nicht gestellt):
Vermindert ein Safe die Wahrscheinlichkeit, das Geld oder Edelsteine bei einem Einbruch gestolen werden, und vor allem, ist es auch wirklich effektiv?

- tiff´any - 19.12.2004

(siehe meinen obigen beitrag) klare antwort: NEIN

- Schweiger - 19.12.2004

Wobei ich das auch nicht unbedingt "aus dem Ärmel schütteln" nennen würde!

Immerhin handelt es sich nur um AP/VP, die bis zum nächsten Drachenkill bleiben! Und damit man auch etwas bemerkt, muss man schon ein paar investieren...[/quote]

- Gio - 19.12.2004

Garath erwähnte ja, dass man Allmightys Quest bei Misslingen nicht wiederholen könne. Gilt das nur bis zum nächsten Drachenkill oder generell?