Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Garfieldin - 16.12.2004

@ chazmyr
kann ich dir nicht sagen aber frag doch mal klaus ..... 8)

- Lanzelot - 16.12.2004

Name
Waffe
Spruch

Möchtegern-Allmighty
Fehlerhaftes Programmieren
"Ich werde der Allmighty..."

Sachse
unglaubliche Sprache
"Mir machsde nüschd vor..."

Misery
Bügeleisen
"Ich liebe dich..."

Drachenei
irres Kugeln
"knack... fauch... wir sehen uns"

Picasso
Pinsel
"Òle... das ist ein Bild"

Drummer
wilder Rhythmus
"do you need a big fat base..."

- Lanzelot - 16.12.2004

@garfieldin, chaz

das weiß nur klaus, mich würde es aber freuen... endlich mal wieder ein neues logd... :!: :?:

hey Chaz... da gibts dann aber nicht soviel Häuser zum einbrechen :?
am Anfang.... Big Grin

- Lanzelot - 16.12.2004

Hallo ihr beiden,

ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand in so kurzer Zeit soviele Eddies findet, aber solange nichts bewiesen ist immer für den Angeklagten!

- Lanzelot - 16.12.2004

Ich sehe auch kein Problem bei den Eddies...

wenn jemand sie unbedingt im Haus lagern will... soll er's machen, dann muss er aber auch damit rechnen, dass diese geklaut werden...

Ich selber investiere auch jeden in LPs... und das hat noch nie geschadet... Baetsch [/b]

- Lanzelot - 16.12.2004

Mir fehlen die Worte...

- Redeus - 17.12.2004

Natürlich hat man Voteile als Gott, weil man dann immer stärker wird.
Was erwartest du denn? Das du irgendwann 3 Drachen am Tag töten kannst als Gott? Denk doch mal nach wie schwer du es als Bauernkind hattest, ich für meinen Teil habe auch mehrere Wochen für meinen ersten Drachen gebraucht.
Da muss ein Ausgleich her, sonst wäre das Spiel ja langweilig.

Und das mit den Lebenspunkten stimmt wirklich; ich für meinen Teil hatte immer massig davon, und wenn ich meinen Meister herausfordere kam es nie auch nur in Frage dass ich ihn nicht besiegen würde.
Wobei, ich mit meinen 30 Drachenkills besitze fast 600 LPs, vielleicht brauchst du dann 1800 LPs um es ähnlich einfach zu haben. Tongue

- Maldoror - 17.12.2004

es ist ja schön, dass hier jeder seine meinung mit reinschreibt, was ich aber noch viel viel schöner finden würde, wäre, das sich nun einer finden würde, der meine frage, und mittlerweilen auch die frage von chazmyr beantworten würde Tongue

- Werwoll - 17.12.2004

Na dann würde ich doch mal ganz stark vermuten, dass man im Bau befindliche Häuser gar nicht verkaufen kann.

Die Bauruinen, die angeboten werden, sind sicherlich die Reste eines angefangenen Hauses, dessen Besitzer seinen Account gelöscht hat. Ergo muss man sein angefangenes Haus erst fertigstellen, bevor man es verkaufen kann.

- Garath - 17.12.2004

@Miro:
Das ist kein Fehler denn rein vom Spiel her betrachtet bist du nicht im Haus. Als "im Haus" werden nur solche Spieler betrachtet, die dort gerade schlafen und auch nur diese Spieler werden bei einem Einbruch zur Verteidigung rekrutiert.

Jemand, der sich im Haus befindet und dort aktiv ist, fällt nicht in die "Im Haus"-Kategorie.

- carrie75 - 17.12.2004

Angry
das finde ich sehr schade.Besonders die "Frischlinge" die sich durc einen Felderkampf mehr erhoffen,haben doch null Chance.
Ich versuche schon seid TEGEN irgendeinen felderkampf zu bestreiten.Ich bin mittlerweile so schlau zur Dark Horse taverne zu reiten und da den barkeeper für 100Gold über die Feinde zu befragen.Hat mir schon viel Ersparnis,aber auch jede Menge Ärgerlichkeit gebracht.
Nunja,was will man da machen...Nüx
Vielleicht wird es nun besserSmile

- Garath - 17.12.2004

@Carrie:
Das ist aber durchaus normal. Ein "Frischling" sollte sich halt mit niemandem anlegen der 5 oder mehr DKs über ihm ist. Das war früher auch nicht anders, da bekommt man halt einen Dämpfer versetzt. Wäre ja auch noch schöner wenn der Bauernjunge den Baron umhaut - soll er sich doch ersteinmal mit anderen Bauernjungen prügeln.

Der Effekt der hohen Lebenspunkte ist in meinen Augen eher gegenteilig: Spieler mit weniger DKs sind gerade dadurch in der Lage auch Spieler mit sehr viel mehr DKs zu besiegen. Sei es nun 15 DKs vs 30 DKs oder 30 DKs vs 60 DKs.

Hausbau - Lanzelot - 17.12.2004

Zu viele Häuser?

Meiner Meinung nach ist der Bau eines Hauses zu einfach...
Das Wohnviertel ist überflutet mit unzähligen Häusern.
Es ist nichts besonderes mehr, einen sicheren Platz in einem Haus zu haben...

Dadurch häufen sich auch Diebstähle etc.

Mein Vorschlag wäre, den Hausbau zu erschweren...

Z.B.
Gold 50 000
Edelstein 50
Donationpoints 300

Am Anfang hat man nur 5 Schlüssel, jeder weitere kostet 100 DPs...

- miro - 17.12.2004

also ich habe viel erfarung mit Logd von anderen auch.
mich kann mann jeden tag (täglich) ereichen

- tiff´any - 17.12.2004

nein, das mit der stärke ist so nicht richtig, wenn du in die ruhmeshalle unter der rubrik "stärkste krieger" schaust, dann bin ich ganz weit unten, was daran liegt, dass ich meine lps permanent niedrig halte!! meine angriffs- und verteidigungspunkte häufen sich auch nicht automatisch mit jedem darachenkill, sondern nur dann, wenn ich drachenpunkte in ebendiese investiere!!!
ausserdem macht es bei mir keinen sinn so hohe lps zu haben...