Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- carrie75 - 16.12.2004

Aber die Farge von weiter oben...wegen der neuen Version wurde noch nihct beantworten.Mich wprde das auch interessiere,denn auf dem DP wird viel gemunkelt.jeder erzählt was anderes jeder was irgendetwas besser.:roll:

Was hat es nun mit der neuen Version auf sich?-Klar sie soll besser,schöner werden.!.Bleibt in der zeit wie gebastelt wird die alte erhalten? Und plummst dann die neue von "jetzt auf gleich" herein,
2.Wie ist es mit den Chars,bleiben die so wie sie sind,oder fangen wir alle bei 0 an?
3.Wann soll die neue Version gestartet werden....

Das sind 3 Fragen von vielen,aber ich finde die wichtigsten.Wäre jedenfalls nett ,wenn sich jemand dazu äußert,der WIRKLICH etwas weiß.

- Redeus - 16.12.2004

Die Sache wurde behoben, vor etwa einem halben Jahr.
Inzwischen ist eine neue Trampelpfad-Version online, bei der die Chance, einen Edelstein zu erhalten, drastisch gemindert wurde. Jetzt kann man dort auch seine Edelsteine verlieren.
Find ich zwar immer noch nicht so dolle, aber wer es nötig hat, sich eine Stunde vor den PC zu setzen und eine Taste zu drücken, um 2 Edelsteine zu kriegen, dann bitte...

Vorher war es so, dass man nach 5 Minuten durchschnittlich 3 Edelsteine erhielt. Und es wurde von einigen Leuten konsequent ausgenutzt.

- Redeus - 16.12.2004

Du müsstest du Drachenpunkte kriegen, oder?
Die man dann in Waldrunden, Lebenspunkte, Angriff oder Verteidigung stecken kann. Oder kriegst du keine mehr?

Was die Meister angeht, versuch doch mal mehr Lebenspunkte anzusammeln, dann müsstest du ihnen gegenüber im Vorteil sein.

- tiff´any - 16.12.2004

nein, die drachenpunkte sind immer noch da...ich meine was generell nach gott kommt...ich habe keine vorteile und es wird auch nicht schwieriger...
und der meister ist halt nur störrischer...aber das hat nichts mit den lps zu tun..habe grad 92 gems in lps investiert und der meister hat mich immer noch nicht siegen lassen..

- tiff´any - 16.12.2004

*seufz* immer die gleichen fragen....

garath, wenn der hohepriester tatsächlich abgeschafft werden sollte, bin ich dafür, dass man entweder mehr grabkämpfe erhält, mehr gefallen erhält oder dass man im wald durch ein besonderes ereignis die chance hat sich gefallen zu erkaufen oder erkämpfen!!! das wäre dann zufall....und dieser komische alte mann gehört abgeschafft...

- Garfieldin - 16.12.2004

das ist gut !
aber wer werden diese personen sein ?? wenn man sich dafür freiwillig melden kann... also ich währe gerne dabei !

Häuserkauf - Garfieldin - 16.12.2004

Ich finde es schade das man sein haus nur zum verkauf "frei" geben kann.
Es währe doch viel angenehmer wenn man bestimmen könnte wer es kaufen darf. (so mit anmeldung und so ..)

garfieldin

- miro - 16.12.2004

wenn ich in haus bin und unter schatzkammer steht da wer woh ist bei mir steht wenn ich in der schatzkammer bin, - ist im Dorf oder Umgebung
und nicht ist im haus

- Worador - 16.12.2004

Das find ich nun sinnlos! Das is doch egal! Das is sone Kleinigkeit, dass man das einfach so belassen kann! (meine Meinung) Außerdem steht das Haus im Dorf und Umgebung!!!!

- Chazmyr - 16.12.2004

Ich wäre vielleicht gerne auch eine Testperson, es sei denn ich bin noch nicht erfahren genug um es zu testen..

@Garfieldin, heißt das eigentlich das es sein könnte das wir nach dem test alle ins Neue LOGD übersiedeln?

- miro - 16.12.2004

ich möchte gerne mihtmachen Halloals elf Shotgun Staun

- Chazmyr - 16.12.2004

Wie kann man überhaupt ein Haus, welches im Bau ist, verkaufen?
Bei mir gibt es da gar keine Option!?

:blatt:

- Lanzelot - 16.12.2004

Moinzen,

was ich viel wichtiger fände, Bart den Häuserbau zu erschweren.... es gibt zuviele Leute mit Häusern, zu viele Häuser, die oft sogar kaum bewohnt sind... ich fände es besser, wenn man das Bauen von Häusern nicht so einfach gestalten würde...

Z.B.

Ein Hausbau kostet 50 000 Gold
50 Edelsteine
300 Donationpoints
Außerdem, hat man zu Beginn nur 5 Plätze... alle weiteren kosten wie immer 50 DP...

nur so'n Vorschlag....

- theklaus - 16.12.2004

ich werde bis nächste Woche das neueste Update installieren und dann suche ich mir ein paar Tester raus :-P

- Lanzelot - 16.12.2004

Ich würde mich freuen,

dir als Testperson zur Verfügung zu stehen... Lol

Ich bin aktiv... (täglich) und würde gerne mal wieder neue logd's spielen...

Du wirst schon die richtigen auswählen... :roll: