Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Orksh - 04.04.2004

Doof das man soviel einzahlen kann aber nur so wenig abheben pro tag...
ausserdem ist lagermenge von 15k etwas wenig ^^

- Baerzi - 07.04.2004

na gut...bin ja nun doch selbst drauf gekommen! Wink

- theklaus - 09.04.2004

HIER findest du alles Big Grin

- theklaus - 09.04.2004

in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen:

Beschreibung:
Die PvP-Arena
ermöglicht es den Spielern, ihre Kräfte im direkten Zweikampf gefahrlos zu messen. Dabei ist der Einsatz aller Fähigkeiten erlaubt.

Herausforderungen müssen durch den herausgeforderten Spieler angenommen (oder abgelehnt) werden. Das gibt ihm Zeit, sich auf den Kampf vorzubereiten. Ändert sich das Level des Herausgeforderten, verfällt die Herausforderung automatisch. Der Herausforderer kann aber auch jederzeit seine Herausforderung zurückziehen, solange sie nicht angenommen wurde.

Der Kampf findet online statt! Momentaufnahmen (Kopien) der Charakterwerte zum Zeitpunkt der Herausforderung und der Annahme dienen als Grundlage für den Zweikampf in der Arena. Alle Änderungen an den Charakterwerten, die ein Spieler woanders erfährt, solange er noch einen Zweikammpf offen hat, gehen nicht mehr in den Zweikampf ein. So können beide Kämpfer unabhängig voneinander weiter spielen, ohne immer auf den anderen Kämpfer warten zu müssen. Sobald ein Spieler an der Reihe ist, in der Arena einen Zug zu machen, hat er keine andere Wahl. Sind beide Spieler gleichzeitig online, kommt dieses System echtem Online-PvP sehr nahe. Nur den Drachen darf keiner der beiden Spieler töten, solange ein Duell nicht abgeschlossen ist, denn sonst würde das Duell vorzeitig beendet werden.

Als Belohnung für gewonnene Kämpfe gibt es ein paar wenige Erfahrungspunkte und abhängig vom Levelunterschied der Kämpfer ein paar Kampfpunkte. Der Gewinner kassiert ausserdem die Nutzungsgebühr, die beide Spieler gezahlt haben.
Verlierer sterben nicht und verlieren auch nichts, ausser etwas von ihrem Stolz (Charmepunkt).

Der Verlauf aller laufenden Zweikämpfe kann von Besuchern in der Arena mitverfolgt werden.

Eine Rangliste der besten Arenakämpfer ist dann in der Ruhmeshalle zu sehen.

- Wendy - 09.04.2004

hm ich kann soviel flirten wie ich will aber ich werde seth nicht mehr los dabei will ich ihn gar net mehr Twisted
ich will wieder richtig flirten können

- theklaus - 10.04.2004

und noch was neues wird am Wochenende kommen:
Die Akademie der geheimen Künste

- theklaus - 11.04.2004

Die Akademie der geheimen Künste
Die PvP-Arena

sind jetzt online :-P

- Marlies - 12.04.2004

Es mag mich ja nix angehen, aber was ist denn aus unserem Vorzeigepärchen Elleth und Klaus geworden - wo man doch noch kürzlich eine öffentliche Liebeserklärung lesen durfte? :?

- susa - 12.04.2004

Was für eine öffentliche Liebeserklärung- warum schau ich auch nie ans Schwarze Brett. Asdf :mrgreen:

- Marlies - 12.04.2004

Susa schrieb:warum schau ich auch nie ans Schwarze Brett. Asdf :mrgreen:

Ja, warum tust du das nie - auf diese Weise hast du auch schon meine eigenen feurigen Liebesschwüre verpasst. Blbl Tongue

- aubrey - 13.04.2004

öhm...klaus war mir anscheinend zu unattraktiv geworden Tongue

aber wir sind schon wieder heftig am flirten.. :mrgreen:

- Felix Krull - 14.04.2004

hmmm ... ich sollte mir angewöhnen immer erst alle regeln die ich irgendwo finden kann zu lesen bevor ich in blinden aktionismus verfalle ... Asdf
@theklaus
ich habe aus unwissenheit meinen eigenen zweitcharakter "Gilgamesch" geworben und möchte mich hiermit dafür entschuldigen

in der hoffnung nicht allzu heftig bestraft zu werden

Isil-zha

edit: vielen Dank für die Nachsichtigkeit

- theklaus - 14.04.2004

habs gemerkt und sehe mal von einer Bestrafung ab 8)

- Felix Krull - 15.04.2004

ich will ja nicht vorlaut erscheinen aber ich denke es gibt noch einen sichereren weg die nacht zu verbringen ...
wenn man schon tot ist kann man denk ich auch nur ganz schlecht getötet werden Wink

meine Vorschläge - Fürst_Antonowitsch - 15.04.2004

Klassenkamerad--Schulbuch

verloren= Nur Streber gewinnen!

LegoPassant----LegoEinkaufstasche
verloren= Ich steck mich mal wieder in die Rente...

Schokopladenhase---Schokoladenbad ^^

verloren= Das erzähle ich den Osterhasen !

Genosse---Kalashnikovattrappe

verloren= verdammte Kapitalisten...!

hoffe auf viele Punkte ^^

Antonowitsch