![]() |
KISS - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848) |
- MercuryX - 10.01.2005 Noch mal was zum Thema KISS und Merchandising. Im Januar eröffnet im australischen Melbourne "KissWorld" der offizielle Fan-Shop für Kiss-Merchandising. - julia - 11.01.2005 Wird garantiert ein RIESEN-Laden *lol* :mrgreen: - MercuryX - 11.01.2005 Im "Break Out"-Magazin steht: "(...) Konterfeis der vier Helden sind an der Fassade befestigt, der Shop hat mehr als 3.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und wird neben einer Vielzahl von Band-Ausstellungsstücken und Raritäten natürlich T-Shirts, Gitarren, Figuren und anderen Zinnober im Sortiment haben. (...)" Link:KISSWORLD - MercuryX - 11.01.2005 Okay, nehme alles wieder zurück. Schau mal HIER !!! - julia - 12.01.2005 Hey, da will ich mal hin :mrgreen: Danke für die Links ![]() - MercuryX - 08.02.2005 Ich habe mir heute bei Saturn die DVD "Kiss in Vegas" gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei 4,99 Euro sicher okay, aber ich muss zugeben das ich doch ein wenig enttäuscht war. Auf der DVD gibt es: 1.) Kiss live in Vegas (29.10.1999/ wurde auch live im Web gezeigt) - Shout It Out Loud - Love Gun - God Og Thunder - Rock 'N' Roll All Night ---> Wie ich finde sind vier Tracks ein bißchen zu mager um ein richtiges "Live-Feeling" zu bekommen. Außerdem habe ich die vier auch schon in besserer Form gesehen. 2.) Bonus Material: Kiss Boxset Premiere, Farewell Tour Interview, Alive 3 Interview, Rock Walk, Walk Of Fame, Detroit Rock City Kinopremiere, Larger Than Life Tribute Band, Collectors Stuff und Star Facts. ---> Man erfährt nicht wirklich etwas Neues. Ein paar Live Tracks oder Videoclips wären mir lieber gewesen. Die DVD ist wahlweise in Dolby Digital 5.1 oder 2.0 Fazit: Bei einem Preis von 5 Euronen kann man eigentlich nichts falsch machen. - julia - 04.04.2005 Ich hab neulich bei uns ne alte Kiss Schallplatte gefunden!! Sind nur 2 Lieder drauf (Dirty Livin' & Sure Know Something) 8) Die is doch aber sicher nix wert, oder? @MErc Hast die bei Amazon gekauft, die DVD? Ich hab grad keine Lust nachzuschaun obs die da gibt ![]() - MercuryX - 04.04.2005 Die DVD habe ich in Dortmund bei Saturn gekauft. Die DVD gibt es aber auch bei Amazon.de, allerdings soll sie dort 17,99 Euro kosten und das ist die Scheibe absolut nicht wert. Wenn es bei Euch Saturn oder Media Markt gibt, dann schau mal lieber da ob du sie bekommst. Mehr als 10 € würde ich nicht aus geben. Im KISS-Rockfanshop gibt es die "Dirty Livin' " für knapp 10 Euro. Mußt mal schauen ob das das Teil ist. - julia - 05.04.2005 Jepp, die isses.. Leider bin ja dann wohl doch nicht reich ![]() Oh und Danke für die Info, Saturn und Media Markt is hier in der Nähe nich, aber wenn ich das nächste mal in Berlin bin, werd ich mich nach der DVD umsehen 8) - MercuryX - 22.04.2005 In Frankreich machen KISS jetzt Werbung für Coca Cola. Schaut mal hier! - torsten - 23.04.2005 KISS und Marketing ... aber die Spots sind wirklich nicht schlecht. - Martin65 - 24.04.2005 nur schade, das sie bei uns wohl nich laufen werden - MercuryX - 01.08.2005 Noch mal zu der KISS-Cola-Werbung: Ich habe gelesen, dass Coke die Flaschen mit dem Konterfei von Gene Simmons wieder aus den Regalen genommen hat. Die ca. 500 Flaschen die zu Promozwecken ausgeliefert wurden sind unter den Sammlern schon jetzt richtige Raritäten. ![]() Ich habe zum Geburtstag die (offizielle) KISS Biographie "Kiss - demaskiert" geschenkt bekommen. Ich hatte zwar noch nicht die Zeit darin zu lesen, aber für ein offizielles KISS-Teil sieht das Stück sehr mager aus. Die Bio ist nicht gerade toll aufgemacht. Wenig Fotos. Beim ersten durchblättern ist mir aufgefallen, dass keine Fotos von den Nicht-Gründungsmitglieder dabei sind. Nur von Gene, Paul, Ace und Peter. Ich hoffe der Inhalt ist besser... und darauf kommt es ja an. Hat das Buch schon jemand (JAKE???) gelesen? - Jake - 16.08.2005 MercuryX schrieb:Hat das Buch schon jemand (JAKE???) gelesen? Hi Mercury, nein hab ich noch nicht gelesen. Eine viel bessere Biographie sollen die Bücher KISStory I&II sein, kosten allerdings auch was :? (hätte sie gerne *seufz*) Schau mal: http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wo/5.5.1.9.1.0.1.8.1 - MercuryX - 16.08.2005 KISStory ist mir natürlich ein Begriff. Aber 200 Euro, für ein Buch in englischer Sprache, finde ich doch sehr happig. Auch wenn es schön aufgemacht ist. Was man von "Kiss demaskiert" nicht gerade sagen kann. Ich hab es allerdings immer noch nicht gelesen. Das aktuelle Bildband "KISS" mit Fotos von Didi Zill würde mich interessieren, aber ich zahle da keine 59,90 Euro. Ich hoffe es wird noch etwas billiger. Bill Wyman's Rolling Stones Story wurde jetzt auch um 50% reduziert und kostet nur noch 25 Euronen. |