Das deutsche Stephen King Forum
Alter der Forenmitglieder - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Alter der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- samIamsad - 13.01.2007

BiggyM schrieb:Scheinbar sind hier alle 27 Jahre alt.
Haben sich Eure Eltern etwa verabredet ?

Ich habe gelacht. Grinsking Wer weiß das schon? Was ich weiß ist, dass ich hier unter den 79ern immerhin der Jüngste zu sein scheine. Irgendwie, ja keine Ahnung... beruhigend. Doch, ja. Beruhigend. Es sei denn, ihr macht falsche Angaben in euren Profilen. Aber das macht ihr ja nicht. Nich'?` Orange

~*~Jo~*~ schrieb:Oh Gott, ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu

Stop! Sprich! Das! Nicht! Aus! Ähm, oder schreib's halt nicht. Heul

- Wölfin - 13.01.2007

Jo, mein Nick samt Avatar verrät meine Leidenschaft...also ich find es genial 27 zu sein, WEIL ich mich auch jünger fühle und auch jünger aussehe *mal selbst einschätz* :lol2: . Is doch ne feine Sache wenn man dann seine 27 auspackt und keiner hat es gedacht Megacool Färben tu ich nicht, ich rupf mir lediglich die grauen Haare raus. Werd dann halt spätestens mit 30 keine Haare mehr auf dem Schädel haben, aber egal. Da wird sich dann sicher auch eine Selbsthilfegruppe für finden Laugh

- *Jo* - 13.01.2007

Ähm, also ich schummel nich im Profil ...wozu auch? Würd ich ja nichma macnen, wenn ich es TOLL fänd, 27 zu sein und die Tatsache, dass ich mit RIIIEEESEEENGROOOßEEN SCHRITTEN auf die DREIßIG ZUGEHE

- Wölfin - 13.01.2007

Doch, jede Woche zupf ich mir mind. 2-3 raus Heul Würd ich die lassen würde das mein ganzes "ich sehe jünger aus als ich bin" Image verschandeln! Ist übrigens lustig was man mit einem einzigen Post für Wellen lostreten kann :lol2: Und so viele Gleichgesinnte findet Thumbs

- Nimrod - 14.01.2007

:lol2: Wenn ich mirjedes graue Haar einzeln ausrupfen würde, hätte ich wohl viel zu tun und sähe nachher wohl aus wie ein Strahlenopfer.Meine erstn grauen Haare hab ich schon mit 14 bekommen...

- Wölfin - 14.01.2007

Du glaubst gar nicht wie sehr mich das jetzt aufbaut Nimrod Bayer Greenjump :lol2:

- Maik - 14.01.2007

So und damit meine 27 auch gleich im Anschluss hängt... :lol2: ....sag ich auch mal wat. An alle die 27 sind, ist es bei euch auch so, das ihr manchmal schon sagt: " Ach ich mit meine 30 Jahren...!" Also das ihr gleich aufrundet? Ich mach das meistens wenn ich auf Arbeit wieder rumjammere wie alt ich doch schon bin. Laugh

- Kaliostro - 14.01.2007

Ich komm mir grad verdammt jung vor^^

Womöglich zu jung für dieses Forum?

Ich hoffe doch nicht :lol2:

- BiggyM - 14.01.2007

Wölfin hat geschrieben:

Zitat:Färben tu ich nicht, ich rupf mir lediglich die grauen Haare raus. Werd dann halt spätestens mit 30 keine Haare mehr auf dem Schädel haben, aber egal. Da wird sich dann sicher auch eine Selbsthilfegruppe für finden

Ich lach mich immer noch weg. Rofloriginal

Übrigens: Da hätte mein Göttergatte viel zu tun gehabt:
Mit 12 die erste graue Strähne, welche sich bis knapp 20 zu einem "Balken" verdichtete, und mit 30 Jahren war er schlohweiß.
Er wurde auch immer, schon von jung an, immer älter geschätzt , als er war, die Menschen gucken ebend nicht immer direkt ins Gesicht.

Ich bin überzeugt: Abgesehen von Schönheits- OP´s, ist jugendliches Aussehen rein erblich bedingt.

Und übrigens: Gerade hat sich King14 hier im Forum angemeldet.
Vielleicht ist der ja 14. Dann ist man mit 17 wohl doch nicht zuuu jung hier. *gg*

LG BiggyM Heartbeat

P.S.: Guckt mein Alter, und ihr glaubt nicht mehr, daß ich im Profil geschummelt habe.
So alt wie ich ist keiner hier. So.

- Roland of Gilead - 14.01.2007

Okay, so alt wie du ist keiner, aber schau dir mal bitte das Geburtsdatum von "Laurin" an.

- BiggyM - 14.01.2007

@Roland of Gilead

Naaa gut.
Phhh.
"N´paar Monate älter." Heilig
Dann werd ich Laurin ab jetzt über die Strasse helfen. *gg* Heartbeat

LG BiggyM

- Gwenhwyfar - 15.01.2007

Huch, der 79er Jahrgang ist aber ganz schön vertreten. Eek13

- Caulfield - 15.01.2007

@Gwen: 1979 rockt eben!!!! Smile

Bei Wikipedia kann man auch, wenn man den entsprechenden Jahrgang eingibt, "prominente" 79er ansehen...da reihen wir uns gut ein...

Und in Bezug auf graue Haare: krieg auch schon vereinzelt welche...aber bei Männern macht das ja angeblich sexy Bandit

- Hannibal der Kannibale - 15.01.2007

Oh man da komme ich mir mit meinen 1980 Jahrgang ja schon wieder jung vor. Wink Hört sich auch viiiieeeellll jünger an als, wenn ich sagen würde ich wäre 79 geboren. Wink Ja ja es lebe die Jugend!

P.S. Trotzdem habe ich auch schon graue Haare, aber nur an der Schläfe. Ohhh Wie ein Politiker. Big Grin

- Paddington61 - 17.01.2007

@ BiggyM, hier ist nog eine fon Jahrgang '61. Also, du bist nicht allein. Knuddel2