Das deutsche Stephen King Forum
Konzerte & Festivals - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

- Mela - 29.09.2004

Ich bin jeden Sommer auf haufenweise Festivals Confusedweet:

Davon abgesehen bin ich jedes Jahr bei sehr viele Konzerten von die Ärzte, und von Muse wenn sie in meiner Nähe spielen... beide Bands machen so RICHTIG Stimmung, dass es eine Freude ist *gg*

- Mystery - 29.09.2004

Irgendwie lese ich hier immer Ärzte, sind die echt so gut... Öhm... :roll: Wink

- Mela - 29.09.2004

Tongue

- Zar - 01.10.2004

hm, grundsätzlich gehe ich nicht so gerne auf Konzerte, weil sie mir a) zu teuer sind und b) oftmals nicht mit dem Material auf den Platten mithalten können und c) die Abmischung der Instrumente und des Gesangs oftmals katastrophal ist

das letzte Konzert auf dem ich war, war von der Hamburger Szene Band: Girls under glass, da hatte ich vorher das Glück, einige Bandmitglieder mal persönlich kennen zu lernen, das Konzert hatte mir ganz gut gefallen. war aber auch nur in einem kleinen Club

davor war ich 2 mal bei Fish (Ex-Sänger von Marillion) und Sting - die Konzerte waren ganz ok

- Mystery - 01.10.2004

Hm, ich mag grundsätzlich Konzerte in kleinen Clubs oder Hallen auch lieber wie in so riesen Hallen... da geht die Atmosphäre doch etwas verloren... und eigentlich mag ich auch dieses Menschengewimmel nicht so gerne... aber eigene Gruppen kommen ja leider nur noch in großen Hallen... :roll: Aber die Zeit der "vielen" Konzerte ist bei mir ja eh rum... 22 Konzerte in einem Jahr muß ich nun auch nicht mehr haben... schon allein wegen des Preises, der sich mitunter seit dem Euro doch verdoppelt hat!!! :?

- Mystery - 02.10.2004

Yo! Ich roll mich hier immer noch ab vor lachen! Was war das ein geiles Konzert! Und was mußte ich mich zusammenreißen, das ich nicht gleich bei erscheinen von Ray auf der Bühne tot umfalle vor lachen... Okay - er ist Schotte... aber muß er deswegen in Kilt und mit Haarreifen rumrennen? Das sah ja wohl aus! Was hab ich gelacht! Das Konzert war so super, total lustig, 2 1/2 stunden lang, und er hat uns sogar gezeigt, was er "drunter" trägt... :popo: Casanova Hach, will mehr Konzert... Love

- Trisha - 21.10.2004

War am 15.10. am Irish Folk Festival 2004. Einfach spitze!!!

- trinity - 27.10.2004

War einmal aufm robbie williams konzi in der philippshalle (war gut) und dann im selben jahr... 2002 mein ich... im Mügersdorfer stadion in köln... boah war das geil einfach nur genial!!! noch viel besser als das dvor in der P-Halle...

und dann, kleines konzert, bei uns hier in kürten bei den wise guys... auch klasse suuuuperlustig und toll!!!

wäre nur sooooo gerne bei nightwish gewesen dieses jahr Sad Sad

- Mystery - 14.11.2004

Und wieder Ray Wilson live - gestern abend in Worpswede... [Bild: discosmilie.gif] ach war das schön! [Bild: 147.gif] Wieder 2 1/2 Stunden geile Stimmung, aber diesmal ohne nackten Hintern... Tongue Ob es ihm mittlerweile zu kalt geworden ist? Lol Aber in Hose gefällt er mir definitiv besser... Männer und Röcke ist eine komische Mischung... [Bild: 1910.gif]

- Schnie - 15.11.2004

Hab mal wieder meine Konzert Liste (erste Seite dieses Threads / unterster Beitrag) auf den neuesten Stand gebracht. Letztes Update für dieses Jahr Wink

Schnie Big Grin

- skasperl - 15.11.2004

so, ab auch wieder mal upgedatet. hier!

ausserdem hoffe ich noch auf folgende in diesem jahr:
17.11. sick of it all, 7 seconds, ... resistance-tour in wien!@arena!
24.11. leftöver crack ... graz@explosiv!
27.11. toasters ... wien@arena!
04.12. pistol grip, bounz the ball, ... graz@backstage!
17.12. benuts ... wien@arena!
30.12. terrorgruppe, movement, ... rohe weihnachten-tour in wien@arena!

das sollte voerst mal reichen!

-skasperl

- Fänger - 16.11.2004

skasperl schrieb:ausserdem hoffe ich noch auf folgende in diesem jahr:
17.11. sick of it all, 7 seconds, ... resistance-tour in wien!@arena!
24.11. leftöver crack ... graz@explosiv!
27.11. toasters ... wien@arena!
04.12. pistol grip, bounz the ball, ... graz@backstage!
17.12. benuts ... wien@arena!
30.12. terrorgruppe, movement, ... rohe weihnachten-tour in wien@arena!
das sollte voerst mal reichen!

-skasperl

Was mich immer total fasziniert ist, daß ich von diesen Gruppen keine einzige kenne.... :mrgreen:
Bin ich so alt oder bin ich einfach nicht auf dem Laufenden? Asdf Wink

- Der Barney - 16.11.2004

@fänger: Und ich dachte schon, es läge an mir, daß mir alle diese Bands nichts sagen :!: :mrgreen:

- MPretender - 16.11.2004

@barney und fänger
wenn ihr nicht gerade auf punk steht, dann brauchen euch die bands auch nix zu sagen. Ich kenn ehrlich gesagt auch nicht alle. Das hat dann gar nicht so viel mit dem Alter zu tun.

Hmm, ich muss wohl auch mal ne Liste von meinen Konzertbesuchen machen, aber hier schon einmal ein kleiner Auszug, weil ich nicht weiß ob, ich alles zusammen krieg.

Lagwagon
Bad Religion (mehrmals)
No fun at all
no use for a name
fear factory
biohazard
metallica (mehrmals)
monster magnet
offspring
slipknot (das war vor der riesen Kommerzialisierung)
deftones
Static-X
red hot chili peppers
distillers
h-blockx
toten hosen
cypress hill

Ist nur ein Auszug. Bei Gelgenheit werde ich die Liste mal vervollständigen :mrgreen:

- skasperl - 16.11.2004

am alter kanns nicht liegen - manche der bands gibt's schon sehr lange. es wird wohl an der musikrichtung liegen - wer nicht so auf punk bzw. ska steht, wird nicht viel finden, was er kennt! Tongue

-skasperl