![]() |
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753) |
- Milos - 22.08.2004 Die Leute wollten aber sehen wieso Jason in Jason X wieder am leben war. Er war doch in der Hölle. Und deshalb auch Freddy vs. Jason. Freddy hat ihn wieder zurückgeholt. Und damit das alles zu Jason X passt muss ja noch ein Teil kommen weil beide überlebt haben. Ich bin totzdem für Freddy. - torsten - 08.09.2004 Wechseln wir doch mal das Thema ... Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in diesem Thread meine Meinung über einen gewissen Film mit einem gewissen Schmalspur-Mimen namens Vin Diesel kundgetan. Und jetzt ratet mal, in welchem Film ich letzten Freitag gewesen bin! Und was soll ich sagen, "Riddick" war gar nicht mal so schlecht, wenn man sich die Mühe macht Herrn Diesel einfach zu übersehen - und nicht groß über die verworrene Story nachdenkt, wenn man schon beim Ingnorieren ist. David Twohy, der Regisseur und Drehbuchautor hat ein paar wirklich gute Ideen einfließen lassen. Besonders die klassisch angelegten Necromonger (hießen die auch so?) hatten mir gut gefallen. Ebenso die breit ausgelegten Sets, die in mir ein konstantes Deja-vu-Gefühl auslösten ... Wo hatte ich sowas schon mal zuvor gesehen, wo nur?!? Und dann kam die Erleuchtung: Lynchs kongeniales Dune, na klar. Daher hat Twohy also seine Inspirationen gehabt! Aber selbst die pompösesten Sets können die schauspielerischen Qualitäten eines Vin Diesel verschönern. Mit einem anderen, richtigen Schauspieler wäre der Film bestimmt was Tolles geworden, aber dank Herrn Diesel blieb leider nur ein solides Werk, dass aber noch immer um Längen besser ist als der unsagbare "Pitch Black" ... ... und zu meiner Verteidigung: Ich wollte nicht in den Film, verlor aber bei der Abstimmung!!! :mrgreen: - Gwenhwyfar - 08.09.2004 Ich sah eine halbstündige Film-Werbung zu Riddick im TV. Und selbst dort wirkten die Effekte und das Set billig, grottig - einfach schlecht, kurz gesagt. Für Vin Diesel hab ich eh nichts übrig...ohne den Film gesehen zu haben, kann ich sehr sicher sagen, er ist scheiße. :mrgreen: - torsten - 08.09.2004 Auf MTV, gell? Da hab ich den Anfang nämlich auch gesehen, und im Grunde hatte ich die gleichen Gedanken gehabt wie du, aber sobald man das Gleiche in Groß "erleben" darf, sieht es wirklich ein wenig anders aus! Aber ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, oder gar noch anfangen, diesen Film irgendwie schön zu reden - die Sets waren okay, fertig aus. In einem halben Jahr wird eh niemand mehr über diesen Film reden, was wohl auch besser so ist. Nur eins noch: "Pitch Black" war ein Scheiß-Film! Bei "Riddick" hingegen gab es lediglich das ungute Gefühl, dass man im Magen hat, wenn man etwas Falsches gegessen hat ... :mrgreen: - Gwenhwyfar - 08.09.2004 Hähä. :mrgreen: (Und nein, es war auf Pro7 ![]() - alacienputa - 09.09.2004 jaja da komm mal ich denn ich hab ihn gesehen, aber mir wurde es auch ausgegeben also von daher.... ja und er war wirklich nicht gut. zwar nicht ganz so schlimm wie van helsing, aber fast. also echt voll dämlich solche filme. und davor hab ich auch noch catwomen geguckt der war auch voll scheiße. - Abby - 09.09.2004 @ kleine schlafmütze Ähm Moulin Rouge war ein Filmusical, d.h. die müssen singen! Und wenn man so etwas nur auf Bühnen mag sollte man sich solche Filme nicht anschauen! - theMoellermann - 09.09.2004 @ala: "Riddick" UND "Catwoman" nacheinander??? ![]() ![]() ![]() - alacienputa - 09.09.2004 @ möller ja irgendwo haste recht, aber in catwomen bin ich nur wegen meiner begleitung drin gewesen ja und riddick hab ich ausgegeben gekriegt. aber dazwischen war ja noch coffee & cigaretts da ging das noch ein bisschen. - böser Wolf - 10.09.2004 ... jaja ... und jetzt nach ausreden suchen ... ![]() ![]() ![]() - Maik - 11.09.2004 Ich verstehe gar net was an Riddick so schlecht gewesen sein soll??? ![]() Ich meine, habe ihn gesehen und ja ich fand schon Pitch Black auch toll, auch wenn dieser Film irgendwie net gern gesehen wird!!! Tut mir Leid aber als schlechten Film kann ich ihn net zählen, da gibt es weiß Gott schlimmere Filme :? - Shining Jack - 12.09.2004 Leider gibt es jede Menge schlechter Filme. Bei Mel Gibsons "Hamlet" bin ich sogar eigeschlafen.. Meine Top 3 1. 1492 2. Rhea m Es begann ohne Warnung "(Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde)". 3. Dare Devil - Milos - 12.09.2004 Es heisst doch schlechte (nicht King) Filme und Rhea M ist ein Kingfilm und ich finde ihn sogar gut. Was das steinigen angeht glaube ich dürfen die Frauen jetzt mal ne Ausnahme machen ![]() ![]() Pitch Black und Riddick fand ich super. - tuace - 13.09.2004 Ich wurde heute auch überredet, in "Riddick" zu gehen und muss sagen, für solche Filme bin ich glaub ich doch ein wenig zu alt. Das war optisch ganz okay, inhaltlich abba von der Stange, wenig originell, und Vin Diesel kommt mit einem einzigen Gesichtsausdruck durch den ganzen Film. OK, das hat Arnie in Terminator auch nicht anders gemacht, und der wird ja bald US-Präsident werden, also wer will es dem Diesel verübeln? ![]() - Shining Jack - 14.09.2004 Ok,Milos Du hat mich erwischt. Es ändert trotzallem nichts daran das es ein misarabeler Film ist. Gruß Jack PS.: Wer hat diesen Stein geworfen? Ich! Nein, Ich. Ich wars. Er wars, er wars. ![]() |