![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- HohePriesterin - 10.09.2003 Mann hat uns die Antworten gestohlen, ![]() - das Teufelchen - 10.09.2003 vielleicht weils nicht ganz Jugendfrei war... Was solls... interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden *grins* Bei meinem Nasenpiercing war mein Schatz dabei. Hat mir das Händchen gehalten und gesagt, wenns weh tut, dann soll ICH zudrücken. Ich dachte ER bricht mir die Hand! Zuschauen muss wohl schlimmer sein als es selbst zu bekommen.... ![]() - HohePriesterin - 10.09.2003 Ich finde zuschauen auch schlimmer, auch beim Blutabnehmen und so. - das Teufelchen - 10.09.2003 Blutabnehmen kann man bei mir sowieso vergessen. Zuschauen macht mir nichts aus, aber ich hab "Schlupfwehnen". Kaum seh ich ne Spritze *schwups* sind sie weg. Ich hab dann immer total blaue Arme. - HohePriesterin - 10.09.2003 Also das geht bei mir erstaunlich gut. - aubrey - 30.09.2003 ich hab seit heute übrigens zusätzlich zu dem normalen ohrloch noch zwei weitere stecker in meinem linken ohrläppchen ![]() aber sowas zählt wohl nicht als piercing oder? ![]() das schießen hat ganz schön weh getan...da kann ich mich ja aufs tätowieren "freuen" :roll: - tiff´any - 30.09.2003 :oops: ich habe mal eine frage: TUT das nasenstechen weh???? ich will auch eins haben, aber mann stelle sich vor 5 tatoos später und 9 ohrpiercings später haben mich schmerzangst und meine eltern auf den boden der tatsachen geholt und mir davn abgeraten....*heul* ich will aber eins. kann ich es auch nur als mini steckerchen machen lassen , der fast gar nich auffällt????? und noch was: wie isn das wenn man erkältet ist??? eitert das viel? ich will bitte(!!!!) detaillierte(!!!!) antworten. ![]() - White Claudia - 30.09.2003 Tja, Tiff, das ist immer eine schwierige Frage: "Tut xyz weh...?" Kann man einfach nicht pauschal beantworten, weil einfach jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Klar tut es einen kleinen Moment weh, nur ist dieser Stich für einige kaum auszuhalten (wie bei Spritzen) und für andere ein Witz. Bei mir war es so, dass mein Nasenpiercing schon recht weh getan hat - allerdings nur, weil das Loch sehr langsam (da möglichst gerade) gestochen wurde. Es schmerzt für zwei Sekunden, vielleicht tränt ein Auge, aber das war's dann auch schon wieder. Meine ganzen anderen Piercings taten hingegen kaum weh (naja, bis auf eins...), und selbst das Tätowieren war für mich kein Problem, ich konnte mich dabei ganz locker mit meinem Tätowierer unterhalten. Ist eben alles Empfindungssache! So hat meine kleine Schwester zum Beispiel ein Tragus-Piercing (Ohrknorpel) und meinte, es hätte kaum weh getan - ich allerdings hätte davor den größten Horror... ![]() Wie es ist, man sich erkältet hat, kann ich dir aber leider nicht sagen. Da muss ein anderer einspringen! - susa - 01.10.2003 White Claudia schrieb:! Das hab ich auch. ![]() ![]() @ TIFF Meine Freundin hat nen Nasenring, und da eitert im Winter gar nichts- warum sollte es auch? Hin und wieder bleiben beim Nasenputzen Tempofusel hängen, und das wars auch schon. Warum du allerdings vor nem Nasenring Angst hast ist mir nicht ganz klar. :roll: - tiff´any - 05.10.2003 :oops: na weils doch mitten im gesicht ist und einen vielleicht entstellt, wenn es gar nicht zu mir passt, verstehst? und meine eltern sind komischerweise total entsetzt, dass ich mir eins machen lassen will. ![]() und mein ohrenstecherdings hat auch nicht weh getan, ich hab gleich 9 stechen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Fränzel - 05.10.2003 Tiff du kannst doch so eins mit Mangneten nehmen und dann siehst du ja obs zu dir passt. Hab ich auch gemacht und ich fands doof also hab ich jetzt eins im Bauchnabel. Also die dinger sind gutzu prüfen. ![]() - das Teufelchen - 06.10.2003 @Tiff, das Loch an der Nase wächst ziemlich schnell wieder zu. Sprich, wenn dir das Piercing nicht mehr gefällt, nimm es einfach raus und das wars.... Wenn du dir eines machen lassen willst, empfehle ich dir allerdings, es nicht schießen zu lassen, sondern im Piercingstudio machen zu lassen. Das haben wir glaube ich hier schon mal diskutiert. PS DEINE Eltern sind nur geschockt? MEINE haben mich enterbt... sagen sie zumindest immer... - Annie_! - 06.10.2003 das Teufelchen schrieb:PS DEINE Eltern sind nur geschockt? MEINE haben mich enterbt... sagen sie zumindest immer... ![]() ![]() ![]() Und Susa?? Stimmt es, dass man, wenn man ein Lippenbändchenpiercing hat, nicht mehr gescheit essen kann (zB einen Apfel)????? Stimmt nicht, oder?? Mein Bruder wollt mir das gestern weismachen :roll: !!! - tiff´any - 06.10.2003 sag susa, ist das nicht gefährlich, wenn dir mal was da hängen bleibt, am piercing? das könnte ja theoretisch ausreißen *AUUUUAAAAA* meine freundin hatte ein brustwarzenpiercing und daran ist einer im see mit der uhr dran hängen geblieben und es ist ausgerissen und die haben ihr die brustwarze wieder angenäht*DOPPELUNDDREIFACH AUUUUUUUUUUUUAAAAA* nee, ![]() ![]() - susa - 06.10.2003 tiff´any schrieb:: Ach soooo, jetzt hab ich endlich gecheckt was du im Ohr hast. Ich hab da eins. Aber bei mir siehts besser aus. ![]() Annie_! schrieb:Und Susa?? Stimmt es, dass man, wenn man ein Lippenbändchenpiercing hat, nicht mehr gescheit essen kann (zB einen Apfel)????? Stimmt nicht, oder?? Ach Quatsch, so ein Scheiß! Am Anfang ists logischerweiße gewöhnungsbedürftig, aber ich kann immer noch alles essen. Und auch ganz normal die Zähne putzen. :mrgreen: |