![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- zippolo - 01.09.2004 hab auch nur wenig, erst seit kurzem fan Es The Stand Das Mädchen Brennen muss Salem Friedhof der Kuscheltiere Carrie ( englisch ) Der Fornit Im Morgengrauen Das Leben und das Schreiben Danse Macabre Schwarz Todesmarsch alle als Taschenbuch, außer "Das Mädchen" und "Das Leben und das Schreiben" - Errero - 17.09.2004 War gerade im Buch-Antiquariat und kann mich jetzt als stolze Besitzerin der Hardcoverausgabe von Schlaflos-Insomnia auszeichnen. ![]() - PennywiseTheClown - 18.09.2004 Na dann mal eine aktuelle Bestandsaufnahme: Gelesen: Es Schlaflos/Insomnia Das Monstrum/Tommyknockers Sara Duddits/Dreamcatcher Shining Friedhof der Kuscheltiere Brennen muss Salem The Stand Sie/Misery Carrie Amok Fluch The Green Mile Feuerkind Ungelesen: Schwarz Drei Das Leben und das Schreiben - Leila2002 - 20.09.2004 In meinem Regal stehen Taschenbücher 1. Frühling, Sommer, Herbst und Tod 2. Alpträume 3. Tommyknockers 4. Glas 5. Nachtschicht 6. Brennen muss Salem 7. Carrie 8. Der Talisman (noch nicht gelesen) 9. Die Augen des Drachen 10. The Green Mile 11. Im Morgengrauen 12. Der Gesang der Toten 13. Der Fluch 14. Amok 15. Menschenjagd 16. The Stand - Das letzte Gefecht 17. Dead Zone 18. Das Mädchen (engl.) 19. Misery (engl.) 20. Der Fornit 21. Shining 22. Achterbahn 23. Das Spiel 24. Der Werwolf von Tarker Mills 25. Todesmarsch 26. Sprengstoff (noch nicht gelesen) 27. Christine 28. Friedhof der Kuscheltiere 29. Colorado Kid 30. Langoliers (noch nicht gelesen) 31. Abgrund 32. In einer kleinen Stadt 33. Puls (poln.) (noch nicht gelesen) Gebundene Bücher 1. Schwarz 2. Drei 3. Tod 4. Wolfsmond 5. Susannah 6. Der Turm (noch nicht gelesen) 7. Love 8. Sie 9. Carrie 10. Das Bild - Twinner - 20.09.2004 Ich habe gerade mal umsortiert und eine Bestandsaufnahme gemacht. Taschenbücher: 1. Stark - The Dark Half 2. Das Bild 3. Sie 4. The Stand 5. Brennen muss Salem 6. Cujo 7. Sara 8. Der Talisman 9. Frühling, Sommer, Herbst und Tod 10. Todesmarsch 11. Das Monstrum 12. Nachts 13. Es 14. In einer kleinen Stadt 15. Amok 16. Abgrund 17. Friedhof der Kuscheltiere 18. Desperation 19. Regulator 20. Der Werwolf von Tarker Mills (mit Drehbuchanhang) 21. Shining 22. Schlaflos 23. Das Mädchen 24. Die Augen des Drachen 25. Katzenauge 26. Trucks 27. Carrie 28-31. Der dunkle Turm Band 1 bis 4 Gebunden: 32. Wolfsmond 33. Susannah 34. Im Kabinett des Todes 35. Der Buick 36. Duddits 37. Das Leben und das Schreiben 38. Das schwarze Haus - Leila2002 - 20.09.2004 Bangor schrieb:Na, als Fan sollten doch sowieso alle da stehen. Da hast du eigentlich recht. ![]() - Errero - 06.11.2004 Ok, nach einem Geburtstag muss ich mal wieder ne Bestandsaufnahme machen... ![]() ES (Taschenbuch) The Stand (Taschenbuch) Im Kabinett des Todes (Taschenbuch) Nachtschicht (Taschenbuch) Tommyknockers (Taschenbuch) Shining (Taschenbuch) Brennen muss Salem (Taschenbuch) Stark - The dark half (Taschenbuch) Todesmarsch (Taschenbuch) Der Buick (Taschenbuch) Langoliers (Taschenbuch) Gesang der Toten (Taschenbuch) Frühling, Sommer, Herbst und Tod (Taschenbuch) Dreamcatcher (Taschenbuch, Englisch) Das Leben und das Schreiben (Taschenbuch) Insomnia (Hardcover) - zippolo - 06.11.2004 zippolo schrieb:hab auch nur wenig, erst seit kurzem fan es kommen dazu: misery * das spiel * Carrie ( deutsch ) Der Buick Das Bild alle gebunden, außer * - Sabine - 23.11.2004 Dann wollen wir mal: Cujo Misery Brennen muß Salem Tommyknockers Die Augen des Drachen Stark Dolores DAS Mädchen Das Spiel Insomnia Nachts Der Sturm des Jahrhunderts Desperation Das Bild Der Talisman Das schwarze Haus Schwarz Drei Tot Glas Wolfsmond Susannah Nachtschicht Du meine Güte, das sind ja Im Morgengrauen richtig viele! Der Fornit Der Gesang der Toten Jahreszeiten Im Kabinett des Todes Menschenjagd Regulator - forsakingmax - 23.11.2004 Cool, das wollte ich eh schon immer mal machen. dazu muss ich sagen dass ich Sammler bin und deshalb HC und TB manchmal doppelt vorkommen. Taschenbücher: 1. Im Morgengrauen 2. Der Fluch 3. Schwarz 4. Schwarz (Neue Version) 5. Stark 6. Friedhof der Kuscheltiere 7. Brennen muß Salem (lange Version) 8. Desperation 9. Katzenauge 10. Geschichten aus der Schattenwelt 11. Regulators (engl.) 12. From a Buick 8 (engl.) 13. The Long Walk (engl.) 14. Salem's Lot (engl.) 15. Das Monstrum 16. Das Bild 17. Der Fornit 18. Cujo 19. Nachtschicht 20. Roadwork (engl.) 21. The Green Mile (engl.) 22. Everything's Eventual (engl.) 23. The Eyes of the Dragon (engl.) 24. Das Leben und das Schreiben 25. Langoliers 26. Glas 27. tot 28. drei 29. In einer kleinen Stadt 30. The Stand 31. Es 32. Shining 33. Sie 34. Alpträume 35. Nachts 36. Abgrund 37. Dead Zone - Das Attentat 38. Schlaflos 39. Sprengstoff 40. Menschenjagd 41. Todesmarsch 42. Die Augen des Drachen Hardcover: 43. Desperation 44. Das Mädchen (weiße Edition) 45. Black House (engl.) 46. Wolfsmond 47. Susannah 48. The Gunslinger (engl.) 49. The Wastelands (engl.) 50. The Dark Tower (engl.) 51. Brennen muß Salem (Bertelsmann Edition) 52. Feuerkind 53. Friedhof der Kuscheltiere 54. Der Gesang der Toten 55. Im Morgengrauen 56. Stark Weitere Bücher von und über Stephen King: 57. Das große Stephen King Lexikon 58. The Stephen King Universe (engl.) 59. Nachtvisionen 60. Danse Macabre ***** Endlich weiß ich mal wieviel Bücher ich hab ![]() - MPretender - 23.11.2004 Jau, echt gute Idee. Dann hab ich wenigstens mal nen Überblick :mrgreen: Ich habe zwar nicht alle Bücher von King im Regal stehen, aber trotzdem bis auf ein paar wenige Ausnahmen alle gelesen. 1.Brennen muß Salem 2.Shining 3.Nachtschicht 4.The Stand 5.The dead Zone 6.Todesmarsch 7.Feuerkind 8.Cujo 9.Sprengstoff 10. Menschenjagd 11. Schwarz 12. Christine 13. Friedhof der Kuscheltiere 14. Der Talisman 15. Der Fluch 16. Der Fornit 17. Der Gesang der Toten 18. Im Morgengrauen 19. Es 20. Katzenauge 21. Misery 22. Tommyknockers 23. Drei 24. Stark 25. Nachts 26. Langoliers 27. Needful Things 28. Tot 29. Abgrund 30. Schlaflos 31. Das Bild 32. Green Mile 33. Desperation 34. Regulator 35. Glas 36. Das Mädchen 37. Duddits 38. Wolfsmond 39. Susannah 40. Die Augen des Drachen 41. und als nächstes noch Der Turm Übrigens habe ich sowohl HC als auch TB im Regal, teilweise auch doppelt. Ich hab hier aber nur die Titel aufgezählt, weil das sonst den Rahmen sprengen würde ![]() - torsten - 05.01.2005 So, ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, nachzuschauen: 1 ) Carrie (TB) 2 ) Brennen muss Salem (TB) 3 ) Shining (TB + gebunden/Weltbild) 4 ) Nachtschicht (TB) 5 ) Das letzte Gefecht (TB) 6 ) Dead Zone - Das Attentat (TB) 7 ) Feuerkind (TB) 8 ) Cujo (TB) 9 ) Danse Macabre (TB) 10)Sommer, Frühling, Herbst und Tod Teil 1 (TB) 11)Sommer, Frühling, Herbst und Tod Teil 2 (TB) 12)Schwarz (Softcover) 13)Christine (TB) 14)Friedhof der Kuscheltiere (TB) 15)Der Talisman (TB) 16)Der Werwolf von Tarker Mills (TB - silberfarbene Jubiläumsedition von Bastei) 17)Der Fornit (TB) 18)Der Gesang der Toten (TB) 19)Im Morgengrauen (TB) 20)Es (rotes Softcover) 21)Die Augen des Drachen (TB) 22)Misery (TB) 23)Das Monstrum-Tommyknockers (TB) 24)Drei (violettes Softcover) 25)Nachtgesichter (TB) 26) Stark-The dark half (TB) 27)Langoliers (metallic-blaues Softcover) 28)Nachts (blaues Softcover) 29)In einer kleinen Stadt (gebundene Erstausgabe 1991) 30)Tot (gelbes Softcover) 31)Dolores (gebunden) 32)Alpträume (gebunden) 33)Das Spiel (schwarzes Softcover) 34)Schlaflos (gebundene Erstausgabe) 35)Das Bild (gebundene Erstausgabe) 36)Green Mile Teil I-VI (TB) 37)Desperation (gebunden) 38)Glas (gebunden) 39)Sara (gebundene Erstausgabe - warum eigentlich?) 40)Der Sturm des Jahrhunderts (gebunden) 41)Atlantis (gebundene Erstausgabe) 42)Das Mädchen (gebunden) 43)Achterbahn-Riding the Bullet (TB) 44)Das Leben und das Schreiben (gebundene Erstausgabe) 45)Duddits-Dreamcatcher (gebundene Erstausgabe) 46)Das schwarze Haus (engl. TB) 47)Der Buick (gebunden) 48)Im Kabinett des Todes (engl. TB) 49)Wolfsmond (gebundene Erstausgabe) 50)Susannah (gebunden) 51)Der dunkle Turm (gebunden/engl.) 52)Bachmann: Amok (TB) 53)Bachmann: Todesmarsch (TB) 54)Bachmann: Sprengstoff (TB) 55)Bachmann: Menschenjagd (TB) 56)Bachmann: Regulators (gebundene Erstausgabe) 57)George Beahm: Stephen King, Leben und Werk (TB) 58)Joachim Körber: Das Stephen-King-Buch (dunkelblaues Softcover) außerdem: 59)Michael Chabon (Hrsg.): McSweeneys Mammoth Treasury of thrilling tales (inkl. einer Story von King - ist aber "Wolfsmond" entnommen) 60)Elizabeth E. Monteleone (Hrsg.): From the Borderlands (inkl. Kings KG "Stationary Bike") ... puh, dass dürften dann (vorerst) alle gewesen sein, denk ich mal. - zippolo - 05.01.2005 zippolo schrieb:zippolo schrieb:hab auch nur wenig, erst seit kurzem fan jetzt kommen dazu: Amok Feuerkind The Dead Zone Stark - The Dark Half Insomnia alle als Taschenbuch Edit: Dreamcatcher hab ich vergessen, ebenfalls als Taschenbuch - PennywiseTheClown - 05.01.2005 Bin ja mal gespannt, wie dir Insomnia gefällt - wird ja von King-Fans sehr unterschiedlich bewertet, ist aber jedenfalls einer meiner absoluten Lieblinge :-) - zippolo - 05.01.2005 Deshalb hab ichs ja auch gekauft ![]() |