![]() |
TV Serien - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468) |
- Beverly-Marsh - 29.07.2004 Unsere kleine Farm ist auch sche ![]() Die Amis geben sich nach aussen halt gerne als moralapostel mit viel umarme und geschnulze *lach* wie gesagt in der heutigen zeit is mir das ne gelungene Abwechslung! Aber Geschmäcker sind ja verschieden ![]() - TheGreatSlayer - 26.08.2004 Ich hoffe ich trete hiermit keinen auf die Füsse und hoffe dass ihr mir die Faulheit, dass ich einfach Copy+Paste mache, verzeiht, aber seht euch folgendes bitte an: http://img.photobucket.com/albums/v163/TheGreatSlayer/CouplingPetitionLogoFinal3.jpg Die Wiederholung der ersten drei Coupling Staffeln, zu einer der schlechtmöglichsten Sendezeiten überhaupt, ist zu Ende und man hört keine Silbe von einer deutschen Version, der bereits in England gelaufenen, 4ten Staffel. Auf Nachfrage beim Sender bekam man folgendes Statement zur Antwort: "Derzeit steht noch nicht fest, ob ProSieben die vierte Staffel der britischen Sitcom "Coupling - Wer mit wem?"zeigen wird." Damit Pro7 weiß, was sie tun sollen (und diesmal vielleicht zu einer vernünftigen Sendezeit), wurde diese Petition eröffnet. Dies hier ist ein Aufruf an euch alle, an euch die die Sendung schätzen wie ich: Helft eine der besten Comedy-Shows die es gibt dem deutschen Fernsehen zu wahren indem ihr diese Petition unterschreibt und die Kunde davon verbreitet. Shadayim! Unterzeichnen könnt ihr unter folgendem Link: http://www.online-petition.de/petitions.php?id=48 Wenn ihr Freunde der Sendung seid, verbreitet die Kunde per Mail und in anderen Foren - Morik - 26.08.2004 Dann käuft man sich einfach die Staffel auf DVD, ist dann sogar ohne nervige Werbung ![]() - Baerzi - 27.08.2004 Also sehr viel Zeit hab ich nicht für fernsehen, aber was ich mir immer wieder ansehe: Charmed, Alias, Gilmore Girls,... Früher mal Protector, Profiler, Mila Superstar *g*, ... ach ja und Deep Space Nine hab ich mir auch immer gerne angeschaut, bis dann die neueren Staffeln kamen wo nur mehr Krieg ist, die gefielen mir nicht so... - Milos - 27.08.2004 Was gucke ich mir immer an? Charmed CSI (alte Folgen auf ORF, Miami auf VOX und Las Vegas auf SF) Akte X Simpsons/Futurama - torsten - 27.08.2004 Die alten Akte-X-Folgen sind Pflicht! ![]() - Milos - 28.08.2004 Stimmt die muss man gesehen haben. Ohne David geht Akte X gar nicht- - julia - 28.08.2004 Ich hab neulich in der Zeitung mal gelesen, was demnächst so alles an serien und shows herauskommt - das is ja schon fast peinlich, was sich die sender da erlauben ![]() auf rtl gibts z.B. bald "Ich bin ein Star holt mich hier raus" -Staffel zwei, "die alm" soll auch weitergehn allerdings heißt es dann "die burg" :aehm besonders toll find ich ja auch, dass rtl gesagt hat, ihre jungle sendung sei auf einem sehr hohen niveau und nicht so etwas wie "die alm" :mrgreen: und nochmal auf rtl gibts demnächst ne sendung wo mehrere leute auf ner insel ausgesetzt werden und sich da alleine durchschlagen müssen :roll: auf RTL2 (oder wars Sat1) kommt ne Sendung in der Ehemänner um ihre Frauen kämpfen müssen, weil sie sie wohl etwas vernachlässigt haben. Dann gibts ne show über den fulghafen in frankfurt (wohlbemerkt eine ganze staffel lang) es war noch so viel mehr, das meiste hab ich schon wieder vergessen, aber es war wohl alles sowas in der richtung ![]() - Milos - 28.08.2004 Stand im TV-Movie, hab ich gelesen. Bully und Tramitz bereiten sich schon auf ne neue gemeinsame Comedyserie vor. Das wird mal was ![]() - julia - 28.08.2004 Nee, stand in unsere Tageszeitung :mrgreen: - Milos - 28.08.2004 Im TV-Movie war aber auch etwas ähnliches: Die kommenden Film- und Serienatraktionen - julia - 28.08.2004 Achso, naja das wort "Attraktionen" gehört in dem Fall aber eindeutig in Anführungszeichen :aehm - Milos - 28.08.2004 Bei den Serien schon, für die Filme gillt das nicht. Es kommen schon ein paar gute Filme wie Bowling for Clumbien, Ice Age, HP und Der Pianist glaube ich. - torsten - 28.08.2004 Neue Folgen von King of Queens gibt's im September auf Kabel.1!!!! (Und die dritte Staffel von Alias hoffentlich so bald wie möglich ... Sch**ß-Cliffhanger!!!! ![]() - Abby - 29.08.2004 Ich bin eigentlich ein totaler TV-Serien Junkie, aber mit Alias konnte ich nie etwas anfangen. Mir ist die Hauptdarstellerin irgendwie unsympatisch und außerdem finde ich ihre Outfits immer ein bisschen zu auffällig für eine Geheimagentin. Mir gefallenn, Third Watch, CSI (Las Vegas mehr als Miami), Monk, Six feet under (einfach großartig die Serie), Stargate, Sex and the City, Ally Mc Beal (bis auf die letzte Staffel), Gilmore Girls, Buffy, Angel, Akte X, The Shield, NYPD Blue, Keine Gnade für Dad, Malcom mitten drin. Sind wahrscheinlich noch mehr aber mir fallen im Moment nicht mehr ein. Was ich überhaupt nicht mehr sehen kann ist die 1000 Wiederholung der Nanny Folgen auf Vox. Und so Sachen wie GZSZ, Unter Uns und wie sie alle heißen kann ich gar nicht leiden. |