Das deutsche Stephen King Forum
Verschiedene Ausgaben der DT-Bände - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände (/showthread.php?tid=461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Michael @ SacredMetal - 26.11.2006

Gibt es inzwischen Pläne für ein Boxset?

- Roland of Gilead - 26.11.2006

Nein, bisher gibt es nichts neues dazu.

- LucyOne - 27.07.2007

Weiß jemand, ob dieTaschenbücher mit den Covern dieser amerikanischen Hardcoverausgaben (http://stephen-king.de/darktower/neuauflagen.htm) auch innen dasselbe Layout mit Illustrationen usw. haben? Ich überlege nämlich, ob ich noch ein bisschen sparen soll, um mit die HC Ausgaben zu kaufen, oder ob man mit den Taschenbüchern im Prinzip das gleiche bekommt...

- Roland of Gilead - 27.07.2007

Also, bei diesen Speziell kann ich nihcts dazu sagen, jedoch gehe ich bei den amerikanischen Verlagen davon aus, dass sie enthalten sind.

- Pennywize_666 - 27.07.2007

Also bei den von LucyOne gezeigten amerikanischen Ausgaben kann ich leider keine Aussage machen - die kenne ich nur in der gebundenen Form. Aber bei den englischen DT-Büchern mit den Covern in diesem Stil sind die gebundenen Ausgaben illustriert, während die TBs ohne Bilder auskommen müssen Ohhh

MfG Penny

Dark Tower // Editionen - Bobby Garfield - 01.08.2007

Hallo,

ich traue mich nun mal endlich an den dunklen turm heran, und habe mir die ersten 3 Bände in der "Heyne Jumbo" besorgt, da ich schon SIE ES Langoliers und Nachts in diesem Format besitze.

Soweit wie ich das nun überschauen kann, gibt es wohl nur diese Bände in dem Layout. Ist das richtig? Oder gibt es die anderen Bände auch in dem selben Format?

falls falsch gepostet bitte verschieben.

- Roland of Gilead - 02.08.2007

ja. dies sind die einzigen.

Es gibt aber die Bände alle in der Metallic-Optik, sowohl gebunden als auch als Taschenbücher.
Desweiteren ist Das Jumbo ja auch noch in der atlen Übersetzung, nicht die Erweiterte Fassung von 2003.

- Bobby Garfield - 02.08.2007

Danke für die Info.

Was heisst Metalic Optik. Habe ich wohl noch nicht gesehen. Welcher Verlag hat es rausgebracht?

Gibt es eigentlich schon eine Komplettedition / Sammeledition für SK`s Bücher?

- Pennywize_666 - 02.08.2007

Hallo Bobby Garfield:
Roland of Gilead meinte diese Reihe, die es vom Heyne-Verlag sowohl als gebundene Ausgaben, wie auch als Taschenbücher gibt.

In der Sammleredition vom Weltbild-Verlag sollen die sieben DarkTower Bücher auch enthalten sein und dann wohl eine ähnliche Ansicht haben, aber die sind noch nicht erschienen, da es vermutlich die letzten sieben Bücher der 27-teiligen Reihe werden.

MfG Penny

- Michael @ SacredMetal - 20.08.2007

Ich will ja nicht nerven, aber meine große Hoffnung auf ein Boxset (dt. odet engl.) wird noch immer nicht erfüllt, oder?

- Pennywize_666 - 20.08.2007

@Michael @ SacredMetal:
Ein Box-Set ist nur für die englischen Taschenbücher Band 1 - 4 erhältlich.

MfG Penny

- Michael @ SacredMetal - 21.08.2007

Das weiß ich schon - aber meiner Meinung eignet sich doch kaum etwas mehr für ein schniekes Boxset als diese sieben Bände...

Dunkle Turm-Bücher in grünem Einband - Selan - 06.09.2007

Hab neulich auf dem Flohmarkt drei Bücher vom dunklen Turm gesehen. Sie waren in so einem grünen Einband, das einfach nur genial aussah. Kann es leider nicht genau beschreiben.

Weiß jemand von euch, was ich meine und wie man diese Bücher bekommen kann? Die Vk hatte nämlich leider nur drei Bände und noch dazu nichtmal zusammenhängend.

Ist bestimmt selten, oder? Hab es noch nie gesehen!

- Roland of Gilead - 06.09.2007

sagt mir absolut nichts. :?

Welche Titel Hatte sie denn angeboten ?

- Selan - 06.09.2007

Da fragst mich was! Ist ja schon gut einen Monat her...

Drei, Susannah und noch einen, ich glaub den fünften oder so. Weiß nicht mehr, aber die beiden auf alle Fälle!

Sorry übrigens für die Arbeit, hatte diesen Thread nicht gesehen!