Das deutsche Stephen King Forum
Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen) (/showthread.php?tid=437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- butterblume - 10.04.2006

ich würde sehr gern nach san francisco ziehen, aber dass dauert noch ein bissibis ich genügend geld hab um das zu machen und auserdem muss ich noch älter werden.
aber mein papa will nach neuseeland ziehen, aslo schaun wir mal wohin es mich verschlägt =)

- Rush - 10.04.2006

Idea

- Nenya - 10.04.2006

Ich liebe Schottland und Neuseeland, obwohl ich mir nicht vorstellen kann für immer dort zu wohnen. Vielleicht eine zeitlang und dann wieder zurück...

- Annie W. - 12.04.2006

Mein Mann und ich haben vor,nach Maine auszuwandern.
Gruß,Annie Bart

- Revo - 30.05.2006

Ich sage nur Spanien-- Aber ohne dieses ganze Ballermannszeug.
Einfach nur am Strand in der Sonne liegen... Brille

Obwohl... Neuseeland und Schottland finde ich auch klasse!

- KingRulez - 11.08.2006

Ich würde wirklich gern mal nach Nordamerika, (nicht wegen Stephen King) weil ich das echte Großstadtleben nur zu gerne mal erleben würde und außerdem ist Englisch sowieso mein Lieblingfach (ich bin ja noch Schüler Laugh ) .
Naja ich würde halt gerne einmal dorthin, wenn auch nur kurz.

- Hannibal der Kannibale - 17.08.2006

Ich würde gerne mal nach Neuseeland ziehen. Die Landschaften dort sind einfach der Hammer!!! :hammer :lol2:

- forsakingmax - 18.08.2006

Ich zieh nächste Woche (zumindest mal für 2,5 Monate) nach Washington, D.C.

- DePfaelzer - 18.08.2006

mich würden neuseeland und kanada sehr interessieren, einfach zauberhafte landschaften
*träum*

- Morik - 18.08.2006

Zurzeit waer mir so ziemlich jedes Land recht, es muss dort nur warm sein Laugh

- Master-Chief - 07.10.2006

Ein Kaff in Sibirien so wie es letztens im stern erschienen ist. Confusedweet
Aber nicht alleine. Oder Australien. Das wär so geil. Meine Freundin studiert da erst zu Ende, dann würd ich nachkommen und wir würden da zusammen irgendwo wohnen. Confusedweet

Aber wahrscheinlicher ist es, dass ich in 50 Jahren immer noch in meinem Kaff versaure! Laugh

- stephy - 07.10.2006

ich war auch lang fürs auswandern, z.b. nach irland oder schottland... aber inzwischen denke ich, ein fleckchen in norddeutschland würds auch tun... Smile

- Gwenhwyfar - 08.10.2006

Nein Stephy, bleib lieber im Süden - der ist schöner! :mrgreen: Warte einfach auf mich, bis ich wieder zurückkomme. Casanova

- stephy - 08.10.2006

der süden ist schöner? meinste? Wink wieso, wo gehst denn hin, gwennylein?
wenn ich da an heidelberg denke, mußich dir recht geben; ist wirklich irre schön dort, hab mich bei einem besuch in der stadt direkt in die stadt verknallt... Wink

leipzig würde mir auch gefallen. ich mag einfach den sächsischen menschenschlag wahnsinnig. Smile in norddeutschland war ich jetzt noch gar nicht, aber ich mag die norddeutschen irgendwie... hach, eigentlich mag ich fast alles, was eben nicht (!) baden-württemberg ist (außer bayern, da hab ich ganz und gar schwäbische gründe wie meine schwäbischen landsleute mit der muttermilch aufgesogen... Wink)

- Levia - 08.10.2006

Nachdem ich jetzt seit zwei Monaten das Leben hier austeste, könnte ich mir tatsächlich vorstellen irgendwann nach Finnland zu ziehen!