![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
Musik - Jenny - 22.04.2002 und ohne jemand hier angreifen zu wollen: SLipknot ist der letzte sch... das ist ja überhaput KEINE musik mejr! und die typen haben alle einen an der waffel JENNY [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] Musik - BadHannes - 22.04.2002 tja, so dachte ich auch am anfang wenn man sich aber länger damit beschäftigt... aber egal...für mich ist halt hip hop oder techno der letzte scheiß also wurscht. geschmacksache Musik - Gwenhwyfar - 23.04.2002 Hui, Hannes wird radikal! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und weil ich Dich so mag bekommst Du Fettes Brot von mir zum Frühstück. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Musik - BadHannes - 23.04.2002 ach joa, radikal würde ich das jetzt net nennen. aber wenn dir das gefällt, dann lass mich radikal an deinen melonen trööööten und lass uns eine radikale version von lemon tree singen und wenn wir fertig sind wird uns vielleicht auch noch was radikales einfallen Musik - Gwenhwyfar - 23.04.2002 Das einzig Radikale, was ich bei "Lemon Tree" tu, ist, am Anfang des Stücks einen Aschenbecher zu zerdeppern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Hannes, nix Melonen! Nein-nein - da liegst Du ganz falsch bei mir [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] Laß uns mal lieber über Pfirsiche reden...hähä...ups...die Laber-Ecke ist wo anders. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Okay, Hannes, wenn Du Dich auch von Nirvana zubumpsen läßt, hören wir halt das...wer braucht schon Hip-Hop...obwohl ich ja Freundeskreis mag... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Wir finden schon eine Lösung! AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Für meine Chatliste: NIRVANA mit "Lithium" und Vanessa Paradis mit "Be my baby"...ne, Marlies?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Musik - BadHannes - 23.04.2002 pfirsiche sind die mit der haarigen haut oder? apfelsinen sind dann die mit der glatten haut. hast du etwa haare auf der brust? nee, lassen wir das...hast recht, die laberecke ist woanders. von nirvana gefällt mir "lounge act" am besten. und dann noch ne frage: kenn von euch jemand die gruppe "flaw"? Musik - Veit - 23.04.2002 Also ich mag Nektarinen, .....oder waren es Clementinen, nein die mit der haarigen Haut diese Wachteln, nein kein Heckenobst .....also ihr wißt schon. Das musikalsiche Obst. Hannes, du konntest immer den besten Obstsalat machen... PIEP Musik - getcarter - 27.04.2002 Okokok. Lange angekündigt und nie wirklich durchdacht lege ich jetzt trotzdem mal los. Also hier meine Liste: Townes Van Zandt - At my Window Tom Waits - Cold Water J.J. Cale - Crazy Mama Rolling Stones - I had it with you CCR - Bad Moon Rising Bob Dylan - Things have changed Michelle Shocked - Prodigal Daughter Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister John Mellencamp - Cherry Bomb Pink Floyd - Wish you were here Patty Loveless - The boys are Back in Town Jimmy Hendrix - Little Wing Stevie Ray Vaughan - Tin Pan Alley George Thorogood - Get a Haircut Steve Forbert - It sure was better back then Dwight Yoakam - Streets of Bakersfield Lucinda Williams - Still I long for your Kiss Timbuk 3 - The future´s so bright, I gotta wear Shades Neil Young - Long may you run Johnny Winter - Mojo Boogie Muddy Waters - Mannish Boy Bruce Springsteen - Glory Days Trio - My Sweet Angel (hallo ginny!!!!) Georg Danzer - Komm zurück zu mir Wolfgang Ambros - Weiss wie Schnee Kurt Ostbahn - Reiss di z´samm Dire Straits - So far away ... und das ist noch lange nicht alles ... hihi ... na auf die Reaktionen bin ich gespannt!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] cu getcarter ... to be continued ... Musik - Ginny-Rose_Carter - 27.04.2002 Da kenn ich längst noch nicht alle von...*hüstel*...aber zumindest "Bad Moon Rising" und "I still long for your kiss" kann ich in meine Liste mitaufnehmen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Zitat Zitat: Trio - My Sweet Angel (hallo ginny!!!!) Hallo get... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Engel-Ginny ![]() Musik - Marlies - 29.04.2002 Hach, wenn ich nicht so VIELSEITIG wäre! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Momentan beschäftigt mich die Triphop/Breakbeat/Drum'n'Bass-Ecke wieder mal außerordentlich. Portishead, Massive Attack und Konsorten interessieren mich ja eh schon länger, aber nun ist mein musikalischer Horizont noch weiter geworden. Da gibt es beispielsweise eine geniale D.'n'B.-Formation namens KOSHEEN, nach deren Album "Resist" ich absolut süchtig bin. LAMB sind triphoppiger und fesseln (ebenso wie Kosheen) mit einer starken weiblichen Frontstimme. Der totale Überflieger-Song: "Gabriel" Ich nehme also in die Chat-Soundtrack-Liste auf: KOSHEEN - "Hide U" KOSHEEN - "Catch" KOSHEEN - "Resist" KOSHEEN - "Let Go" LAMB - "Gabriel" LAMB - "What Sound" LAMB - "I Cry" Musik - BadHannes - 30.04.2002 jetzt wird es wieder so dargestellt, als ob die musik an dem amoklauf von erfurt schuld wäre. nur weil der kranke depp da heavy metal gehört hat? mich beruhigt die musik sogar und macht mich net agressiv. ohne die musik wäre ich wahrscheinlich viel agressiver, weil mich das total entspannt. also liegt das an dem kerl und net an der musik. ach, was reg ich mich eigentlich auf... Musik - Ginny-Rose_Carter - 30.04.2002 Zitat Zitat: ach, was reg ich mich eigentlich auf... Leg doch einfach etwas Heavy Metal auf... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Musik - BadHannes - 30.04.2002 genau das hab ich auch gemacht yeah baby Musik - Marlies - 30.04.2002 Ist doch eh immer das Gleiche. Die Medien stürzen sich mit Vorliebe auf so etwas. Ist ja auch das Einfachste, Musik/Videos/PC-Games für diese Taten verantwortlich zu machen. Da können die sich in ihrer Sensationsgeilheit so richtig schön austoben. Dass man das nähere soziale Umfeld der jeweiligen Amokläufer mal unter die Lupe nimmt, auf die Idee kommt man natürlich nicht. Verkauft sich ja nicht so gut. Wahrlich zum Kotzen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Musik - Kaschmaker - 01.05.2002 Zur Musik: Erwähnt werden sollte auch, das der KING OF GERMAN (soul) MUSIC die deutsche Musicplatte des Jahrzehnts veröffentlicht hat: Xavier Naidoo!! Check it out! |